Re: Sprüche der Lehrer/Schüler ... Teil 3

[Re: ]
- #568977 - 14.12.2005, 13:22:45
|
mächtiger Freund
|
Lang, lang ists her....
Es begab sich im Physik Leistungskurs. Lehrer (Binder) erklärt an der Tafel irgendeine komplizierte Formel, als er bemerkt, dass in der 4.Reihe Kekse gefuttert werden. Sofort begibt sich Binder zum Ort des Geschehens:
"Was - ihr esst Kekse? Das macht einen Strafkeks", nimmt sich einen und fordert einen der Kekse-essenden Schüler auf, die Formel an der Tafel zu erklären. Schüler geht zu Tafel und beginnt mit Keks im Mund "Also (schmatz),. wenn man davon ausgeht, dass (kau)..." Binder: "(schmatz, kau) Mit vollem Mund sschprischt man aber nischt"
_________________________ Was wäre, wenn alles anders wär?
Was wäre, gäbs da unendlich mehr?
Was wäre, wenn Du Dir das Beste raubst -
Du siehst nur was Du glaubst?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Brezel70]
- #570840 - 16.12.2005, 22:03:58
|
Knuffechenl15
Nicht registriert
|
Letzten Montag in Englisch. Unser Lehrer fragt die Vokabeln ab (mal so am Rande, mir konnte keiner sagen, welche Vokabeln er abfragt, ich war ne Woche vorher krank!). Am Ende steht noch eine Person (sie wusste alle Vokabeln). Lehrer: Und ich merke mal wieder kein Schwanz hat gelernt Schülerin: Ne keine Muschi Das ist nen Situationswitz (wir sind eine Klasse, da sind fast nur Mädchen) Gibt aber bei uns in einer Woche viiiiel mehr solche Witze und sowas. Ich muss mal versuchen alle aufzuschreiben ;).
Bearbeitet von Knuffechenl15 (16.12.2005, 22:05:53)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: livelygirl123]
- #572669 - 18.12.2005, 20:59:43
|
Familymitglied
|
Herr Kasan mal zu den Blechbläsern:
"Wer noch keinen Ständer hat, möge jetzt bitte hoch gehen und sich einen runterholen"
LOL? Das hat unser Ochesterleiter neulich auch zu den Blechbläsern gesagt . . sagt unserer auch andauernd. Ich lag fast aufm Boden, als ich das gehört hab, wenn ich jetzt aber so mitbekomme, wie viele Orchesterleiter das anscheinend zu ihrem witzigsten Spruch erkürt haben.....
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bruno-Banani-Woman]
- #572986 - 19.12.2005, 14:31:38
|
Familymitglied
|
hier mal n paar sprüche und situationswitze die auf einer homepage unserer klasse gesammelt werden: besprechung in bio was dieses jahr drankommt, thema sexualkunde: Lehrerin:Ihr seit alle aufgeklärt.... Ihr wisst alle wie man Kinder bekommt, ihr wisst alle dass man dafür poppen muss *alle lachen* Ja kommt! Nennt mir nen anderes Wort... Geschlechtsverkehr, was ist das denn für ein Wort!! Und miteinander schlafen... wenn einer dabei schläft, dann hat er ja auch nicht so viel davon! Ich find poppen da noch niedlich!!
Geschichte, thema imperialismus Im Text steht: Früher sagte man ganz klar, dass man skrupelos zu andern Ländern war, heute sagt man Imperialismus. Inna versteht das nicht.... Franzi: D.h. früher hat man einfach gesagt, dass man die Armen Länder ausbeutet. heute sagt man, man sucht nach Atomwaffen...
Mathe unterricht wir sind mal wieder vom thema abgeschweift: Höchstetter: Jeder nimmt sich ein Ziel. Fincke: Inna, du bist mein Ziel. Höchstetter: Damit beschränkt man seine Möglichkeiten. Fincke: Inna, du bist beschränkt!
Physikunterricht, auch vom thema abgeschweift *Hofsäß redet über die Airbus-Werke in Hamburg* Jana: Mein Papa arbeitet da. Hofsäß: Echt? *total begeistert*…Das ist ja toll!! Ich wollte da schon immer mal mit einer Klasse hin. Was macht dein Vater da? Jana: Er ist Diplomingenieur. Hofsäß: Das ist ja gefundenes Fressen. Vielleicht würde der uns ja selber mal da rumführen. Da würde ich gerne mal mit ihm reden… Franzi: Ja Jana, das ist dann die 1 in Physik. Fincke: Mein Papa ist Zahnarzt. Hofsäß: Ja, beim Zahnarzt war ich grade gestern, schreckliche Menschen sind das. Franzi: Und das war die 4 in Physik.
_________________________ rechtschreibfehler sind gewollte und ergeben in der richtigen reihenfolge zusammengesetzt eine formel wie man aus s.c.h.e.i.ß.e Gold macht
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bruno-Banani-Woman]
- #574906 - 21.12.2005, 16:15:39
|
Christian Charisma
Nicht registriert
|
Herr Kasan mal zu den Blechbläsern:
"Wer noch keinen Ständer hat, möge jetzt bitte hoch gehen und sich einen runterholen"
LOL? Das hat unser Ochesterleiter neulich auch zu den Blechbläsern gesagt . . sagt unserer auch andauernd. Ich lag fast aufm Boden, als ich das gehört hab, wenn ich jetzt aber so mitbekomme, wie viele Orchesterleiter das anscheinend zu ihrem witzigsten Spruch erkürt haben..... LOL lach der witz ist alt aber immer noch gut
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #575583 - 22.12.2005, 13:01:22
|
Sonnenschein
|
Wir hatten erdkunde unser Thema war gerade Afrika und unterhielten uns über die armen kinder, Schüler 1 redet im unterricht der lehrer bemerkt das:
Lehrer: Schüler1, zeig mal ein wenig respect dich scheint der gedanke ja kalt zulassen das jedesmal wenn du ausatmest ein Kind auf der Erde stirbt. schüler2: kein wunder bei dem Mundgeruch....^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #575993 - 22.12.2005, 19:00:26
|
computertastatur
Nicht registriert
|
Lehrerin:Anna (das bin ich) sag zu mir bitte einmal einen ironischen Satz! Ich :Sie sind klug
peinlich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #576046 - 22.12.2005, 19:47:09
|
Suppeneimer.
|
Heinrich: Keine Ahnung, ich mal die ganze Zeit. Gabs die Römer eigentlich wirklich?
ich lieb den kerl einfach lach bäh Du liebst Heinrich? lach muss ich darauf antworten? lach
_________________________ |~Can not find the comfort in this world~|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #576074 - 22.12.2005, 20:16:53
|
Anonymer Spammer
|
Lehrer: "In Silicon-Valley leben -zig Millionäre!" Schüler: "Oh, da reise ich dann auch mal hin!" Lehrer: "Tja, das wollte ich Dir gerade empfehlen!" (Geographie, Christian-Rauch-Schule)
kommt der spruch echt von Meiner schule? is ya zu geil Geschichte: Frau Römer: Frauen mit Roten Haaren wurden im Mittelalter verbrannt. (Frau Römer hat rote Haare) Schüler sagt leise: mist, das wird nicht im Mittelalter leben. DIe Lehrerin hats nicht kapiert Vor einem Jahr Bio: Refrendar macht bei uns Prüfung: Herr J. gibt uns Arbeitsblätter (ohne das er weiß ist das Stoff aus der 11. Klasse wir sind 7) keiner Kapiert was. Danach malt der Lehrer ein GROßES Fragezeichen an die Tafel und alles ist für 5minuten still. Keiner Kapiert was. is situationskomik ^^
_________________________ Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsserAK04Fan]
- #577126 - 23.12.2005, 19:07:03
|
Rette mich
|
Schülerin zum Lehrer: "Kennen Sie Britney Spears?" Lehrer zur Schülerin: "Nee, welche Klasse ist die denn?"
_________________________ ·» Ich seh noch unsere Namen
Und wisch sie wieder weg
Unsre Träume waren gelogen
Und keine Träne echt «·
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsserAK04Fan]
- #577193 - 23.12.2005, 20:18:08
|
DámonenKínd
|
Lehrer: Na was kommt bei dieser Mathe aufgabe raus? Schüler: Uff. Lehrer: Uff, sagte er, legte seinen Bauch in Falten und steckte ihn zurück in die Hose.
_________________________ Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
Smoooooooke on the water!
Fire in the sky!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: InuTek]
- #577331 - 23.12.2005, 22:32:43
|
kleine Gusti
Nicht registriert
|
In Geschichte:
Lehrerin: Wie sah es damals mit dem Verkehr auf der Straße aus? Melli: Waaaaaaaas die ham´s auf der Straße getrieben?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #596245 - 11.01.2006, 13:27:06
|
DámonenKínd
|
also des war im Internat. des ist son Junge der is bischen behindert ( würd ich sagen) und der hat sich davor mit einem geprügelt und es war eigentlich schon nachtruhe.
Junge: Ich werde euch alle einzelnn abfackeln und dann übernehme ich das Internat, muhahaha! Betreuerin: Ruhe!ins Bett und Ausziehen!
_________________________ Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
Smoooooooke on the water!
Fire in the sky!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: InuTek]
- #599610 - 14.01.2006, 23:26:56
|
Sonnenschein
|
Mathe
Schüler der sich über sich selbst aufregt: OhH bin ich ne doofe sau Lehrerin: Ja da hast du recht.. ich: hey Manu hast gehört Frau S. beschimpft dich als doofe sau^^ Lehrerin: Ja du und bist aber auch ne dumme kuh...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Toilette]
- #599654 - 15.01.2006, 00:17:09
|
I/O Failure
|
Deutsch:
1 *Lehrerin sucht ihren Kulli* Kann mich ma jemand mit einem Kulli befriedigen?
2 *Schüler stammelt sich einen zusammen beim vorlesen* Kann mir dat ma jemand übersetzen?
3 *Deutschlehrerin übernimmt unsere Klasse, ich bin mit einigen anderen vor kurzem erst in die Klasse gekommen*
"Ihr seit echt die schlimmste Klasse die ich je hatte!" *guggt zu uns* "Nur ihr wart schlimmer!"
_________________________ - Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde.
Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: HawkofHell]
- #599683 - 15.01.2006, 00:48:43
|
Familymitglied
|
Chemielehrerin: Im Eis ist aber kein Spülmittel als Emulgator. Das schäumt sonst so beim Lecken. ---------------------------------------------------------------- *schülerin war auf Klo und klopft, um wieder in den Klassenraum zu kommen, doch Klasse hustet sehr laut, damit unsere chemielehrerin das Klopfen nicht hört* Chemielehrerin: Den kannte ich schon…Jana, mach die Tür auf. ---------------------------------------------------------------- *Erdkundelehrer hat schülerin drangenommen* Erdkundelehrer: *wartet*…Ja, guck mich nicht so an. Ich bin keine Schlange und du kein Kaninchen. ---------------------------------------------------------------- Mathelehrer: Ich bin nicht einer von denen, die sagen „ Das Mathebuch ist grauenhaft“, aber das Buch IST grauenhaft. ---------------------------------------------------------------- Im Text steht: Früher sagte man ganz klar, dass man skrupelos zu andern Ländern war, heute sagt man Imperialismus. SchülerinA versteht das nicht.... SchülerinB erklärt auffällig: D.h. früher hat man einfach gesagt, dass man die Armen Länder ausbeutet. heute sagt man, man sucht nach Atomwaffen... ---------------------------------------------------------------- zur erklärung die sind nicht erfunden (weil so auffällig viele) sondern unsere klasse hat ne eigene seite dafür gemacht
_________________________ rechtschreibfehler sind gewollte und ergeben in der richtigen reihenfolge zusammengesetzt eine formel wie man aus s.c.h.e.i.ß.e Gold macht
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: fb176]
- #600494 - 15.01.2006, 21:59:32
|
Familymitglied
|
Pütsch zu Nico:,,Da hatte dein Dödel wohl den Rüssel drinne!"
Das macht mir Angst bäh bäh bäh bäh
_________________________ Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Buaff]
- #600624 - 16.01.2006, 08:05:26
|
~*~ PsychoKüken ~*~
|
Politiklehrerin gab uns usnere Klausur wieder, in der die Hälfte der Klasse eine 1 hatte. Sie zog den Vergleich zu einer schlechtern Klasse...
Lehrerin: Und als ich das sah... ne ... da wixx ich die scheiße ausm Fenster!!!
_________________________ Da im Chat mein Nick deaktiviert ist bin ich unter dem Nick Kleptomanie erreichbar ;o)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dreamgirl]
- #602075 - 17.01.2006, 20:08:01
|
Nenenana
Nicht registriert
|
Hey, also das hier ist nicht mir, sondern einer anderen Klasse passiert:
1. Der (etwas jüngere ^^) Chemielehrer macht den Overhead-Projektor aus. Schhülerin: Können Sie das nochmal anmachen? Lehrer: Wen soll ich anmachen? Gesamter weiblicher Anteil des Kurses: MICH!!!
2. In Chemie. Lehrerin: Sooo, alle Gläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter..
lach
Inki kopfstand
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #602463 - 18.01.2006, 14:37:45
|
Pasha-Security
|
Heute hatten wir Erdkunde...^-^ Schüler x labert. Lehrer zu schüler X:Hast du Heute Östrogene gefrühstückt oder warum laberst du soviel? Ich: Sie sind aber zimlich FrauenFeindlich... Lehrer:FrauenFeindlich?Ich? Soll ich mal Frauenfeindlich sein? Ich Guck Dumm. Lehrer: Weißt du warum du so kleine Hände hast? Damit du Besser in dern Ecken putzen kannst! Ich zeig ihm meine Hände. Ich: Wissen sie? Meine Hände benutz ich noch ganz anders... Besonders meinen Mittelfinger! Lehrer: Wag es dich mir deinen Mittelfinger zu Zeigen! Schüler X: Ach kommen sie Vannys (also ich) finger sind doch schön!
xD bissl krank aber egal!
greez Angel
_________________________ Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|