Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern. Es geschah am 18.01.2003 so gegen abend. Ich war zu dem zeitpunkt 16 und meine Freundin 15. (okay zusammen waren wir zu dem Zeitpunkt noch nicht, kan erst n bissl später.) einen tag später sollte ein Tanzturnier in unserer Tanzschule stattfinden und wir haben uns am nachmittag getroffen um ein bisschen zu üben. So gegen frühen abend legten wir dann ne pause ein um spazieren zu gehen. Irgendwann wurde es dunkel und wir traten den Heimweg an. Tja, dann iss irgendwas ausm wald geflitzt und sie iss mir daraufhin in die Arme gesprungen. Sind dann Arm in Arm nach hause geganen. Unterwegs stellte mir sie schon fragen wie "Hattest du schonmal ne freundin" und so. Vor ihrer haustür stellte sie mir die Frage ob ich schonmal ein mädchen geküsst habe. ALs ich verneinte war sie sichtlich erstaunt da ich ja so viele Handynummern von mädchen im Telefonbuch hatte (woher sie das nur wusste....) Ich fragte sie auch ob sie schonmal nen Jungen geküsst hat, welches sie auch verneinte. Ehe ich mich versah fiel sie mir um den Hals und küsste mich, was ich selbstverständlich erwiederte. Es kam mir vor wie eine ewigkeit, da wir beide jegliches Zeitgefühl verloren haben. Habe nie etwas schöneres erlebt. Fragt mich nicht warum, aber ich konnte selbst am nächsten tag keinen klaren gedanken fassen....