Zitat:
Huhu !!!

Genau das mein ich. glücklich Selbst meinen einem "Cousin" (über x-Ecken mit ihm erwandt) mit dem ich mich einfach nur extrem gut verstehe und der total lieb ist und so könnte ich mich niemals so richtig küssen. Bin ich jetzt verklemmt? confused Für mich ist es einfach so: Er gehört zur Familie, wir treffen uns auf Familienfeiern und egal wieviele Ecken - kann ich doch nicht knutschen. Sowas ist irgendwie pervers für mich.
Na ja, vlt. ist das irgendwo die Erziehung, obwohl meine Eltern nie gesagt haben Knutsche niemals deine Verwandten!

nö ich find mit verklemmt hat dass meiner meinung nach nichts zu tun.
könnte es an der erziehung liegen.
nun mein cousin ist halt für mich nicht so ein verwandter wie andere, denn wir haben uns nie auf familienfeiern etc. oder so getroffen, dass wir verwandt sind, ist dann irgendwann später rausgekommen.
wir kannten uns von der grundschule und dann hab ich es erst erfahren

und daher ist er für mich echt viel mehr ein freund (damals) und ein bekannter (heute, habe immernoch kontakt mit ihm und mitlerweile ist er mit einer meiner besten freundin zusammen.

und was du daran pervers findest, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
ist ja nicht so dass er ein onkel oder so ist, da wäre es in meinen augen auch pervers
aber cousin, im gleichen alter, ne find ich okay
und das gesetz duldet es ja schließlich auch.