Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote][quote]mit meinem cousin

war sau geil, wußte nicht mehr, wo oben und unten war.
einfach nur hammer

Wie kann man seinen Cousin küssen. rolleyes ich find sowas derbe heftig! Also ich mein mehr als mal nen Bussi oder so...

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

was ist daran denn derbe heftig
es ist für mich ein junger mann wie alle anderen auch
also nichts besonders oder so
und wir waren halt normal freunde und es hat sich einfach ergeben

ich find da nichts aussergewöhnlich dran

Huhu !!!

Das sollte jetzt keine Kritik an dir sein, aber er ist mit dir verwandt. Also vlt. liegts auch daran, wie sehr man sich kennt. Für mich ist mein Cousin fast sowas wie ein Bruder. Und na ja, sich mit dem dann küssen...ich meine: Ihr seid verwandt. Sowas ist doch irgendwie rolleyes

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand [/quote]

ja wir sind aber über drei ecken verwandt
daher ist es für mich nicht so ein verwandter wie andere
und ausserdem selbst wenn er mein cousin ersten grades wäre, ist daran ja nichts verboten
aber klar jeder hat ne andere moralvorstellung und sonstiges [/quote]

Huhu !!!

Genau das mein ich. glücklich Selbst meinen einem "Cousin" (über x-Ecken mit ihm erwandt) mit dem ich mich einfach nur extrem gut verstehe und der total lieb ist und so könnte ich mich niemals so richtig küssen. Bin ich jetzt verklemmt? confused Für mich ist es einfach so: Er gehört zur Familie, wir treffen uns auf Familienfeiern und egal wieviele Ecken - kann ich doch nicht knutschen. Sowas ist irgendwie pervers für mich.
Na ja, vlt. ist das irgendwo die Erziehung, obwohl meine Eltern nie gesagt haben Knutsche niemals deine Verwandten! lach

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

Anmerkung: Ihr braucht nicht immer alles nochmal zu zitieren, das macht das ganze so unübersichtlich. Ein einfaches '@ Nick' tut es hier auch :) Ampel

Bearbeitet von Ampelmännchen+w (26.04.2006, 15:22:01)