Persia-boy,

Zitat:
tut mir leid so etwas dummes und sinnloses hab ich och nie gehört^^


Und was genau ist jetzt daran "sinnlos"? Er hat ein Paradox beschrieben, für das er keine Lösung fand und folglich aufhörte an Gott zu glauben (vielleicht hat er auch nie an Gott geglaubt). Ich frage mich aber, wie du überhaupt an Gott glauben kannst, wenn ihn das paradox doch anscheinend widerlegt. Du kennst die "richtige" Lösung nicht und Glaubst dennoch an einen Gott? Für mich vollkommen unverständlich.

Hätte ich für das Paradox nicht dir "richtige" Lösung gefunden, hätte ich wohl die Existenz Gottes stark angezweifelt. Warum du nicht?

Zitat:
...als ob gott eine gestalt von fester form wäre das er etwas tragen kann


Du gibst uns ein weiteres Argument dafür, dass Gott nicht existieren kann. Denn wenn er nicht mal etwas heben kann, ist er auch nicht allmächtig.

Zitat:
wir können gottes wege nicht verstehen und nachvoll ziehen aber alles hat seinen sinn..


Und was hat das mit dieser Diskussion zu tun?

Zitat:
tut mir leid ich will mich nicht mehr mit dieser sinnlosen diskusion beschäftigen


Das denke ich auch. Immerhin gehst du dem Problem gezielt aus dem Weg, nur um weiterhin an Gott glauben zu können.




Zitat:


????
das klingt ja wie:

"wir brauchten gott bis wir auf eigenen beinen stehen konnten und nun brauchen wir ihn nicht länger also weg damit"

ich hoffe mal das war nicht so gemeint


Das hat er auch nicht so gemeint. Die Rede war nicht von Gott, sondern von Religion.
_________________________
Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht wie sie sind, statt wie sie sein sollten.