Hey

Man muss nicht zwingend Mentorpunkte haben, um Stammi zu werden. Es heißt nur, dass viele Mentorpunkte eher förderlich als hinderlich sind. Wenn es für Familymitglieder keine Mentorpunkte gäbe, würde sich ja eigentlich nichts ändern. Alle hätten mit den gleichen Voraussetzungen zu leben.

Trotzdem bin ich dafür, dass weiterhin auch Familymitglieder Mentorpunkte bekommen sollen. Alelrdings gab es in diesem Thread ja irgendwo schon mal den Vorschlag, dass man erst einige 100 Minuten Familymitglied gewesen sein sollte, bevor man seine erste Mentorenschaft bekommt. Während dieser Zeit sollte man langsam aber sicher mit dem Mentorsystem vertraut gemacht werden, um dem Schützling dann auch zu helfen. Leute, die wirklich neu sind, und gerade Family geworden sind, werden in erster Linie nicht an die Mentorpunkte denken, sondern einigermaßen gewissenhaft versuchen zu helfen.

Eine Verlagerung der Schützlinge ausschließlich auf Stammis würde wohl zu einer Überlastung der Mentoren führen. Schließlich fallen dann einige 100.000 Family's als potenzielle Mentoren weg.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy