« »» WWE: SmackDown! Worker Bob Holly an lebensgefährlichem Virus erkrankt
Der SmackDown! Superstar Bob Holly erkrankte aktuell an einem lebensgefährlichen Virus.

Bob Holly erkrankte im August an einer Infection, welche sich anschließend zu einer gefährlichen Virusinfektion entwickelte, dem MSRA. Die Ärzte dachten, dass sie die Infektion nach einer Ellbogen Operation im Februar im Griff hätten, allerdings tauchte der Virus dann im März erneut auf. Nach und nach schien sich dann alles wieder zu beruhigen, bis zum 7. - 8. April 2006. Bob Holly kam ins Krankenhaus, da er das Gefühl hatte starkes Fieber zu haben, da sein Arm begann anzuschwellen. Also ging Bob Holly zum Arzt, welcher ihn sofort zum Krankenhaus schickte, wo man Holly am nächsten morgen erneut operierte.

Es wurde anschließend eine Untersuchung vom Blut vorgenommen, diese ergab, dass Holly erneut an der Virusinfektion erkrankte, diese hat sich nun auch in seine Blutlaufbahn integriert und ebenfalls seinen Ellbogen erreicht. Holly wurde nun ein Antibiotikum verschrieben, welches die gefährliche Infektion bekämpfen soll. Durch die Einnahme dieses Antibiotikum wird der Körper von Bob Holly natürlich sehr geschwächt. Momentan ist Bob Holly zu Hause, dort wird ihm täglich Blut abgenommen, er bekommt seine Medizin und die Ärzte versuchen alles mögliche, um einem weiteren Krankenhausaufenthalt auszuweichen. Man hofft, dass man die Infektion so besiegen kann und das sie keinerlei nachhaltige Schäden an der Gesundheit von Bob Holly hinterlässt.

Ein Arzt berichtet dem PW Insider nun auch über den MRSA Virus. Der Virus wurde zu erst in Krankenhäusern entdeckt und kann tödlich sein. Rund 10% der Menschen, die an diesem Virus erkranken, sterben aufgrund der Komplikationen, welche der Virus mit sich bringt. Der Virus kann auch für das Karriereende eines Sportlers sorgen, da er viele Organe beschädigen kann.

Quelle: PW Insider