Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #774380 - 06.07.2006, 18:12:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mein erster Kuss...mit 14 war das.
War aber so lala- nicht gerade das,was ich mir vorher ausgemalt hatte *lol*.

Aber ich denke,nicht der erste- sondern der Kuss,der einem am Meisten bedeutet hat ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #774430 - 06.07.2006, 18:36:09
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Erster Kuss, 3 Klasse - naja "küss-den-mal-spiele" lach

Son wirklich richtiger mit zunge und was dazu gehört mit 15 zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #775688 - 07.07.2006, 17:13:56
boy 204
Famil​ymitg​lied​

lol bei mir war das auch so lach

In der schule sie war bei mir im E-Kurs und WP
Sie wolte schon 3 Monate was von mir grins
So wie ich von ihr nur sie hat angts es mir zu sagen *lach* lach
Ka warum aber wo wir einen klassen auspflug gemacht haben mit ner anderen kalsse wo sie drinenn war im Kino hat sie es mir gesagt grins
Seit daan sind wir auch Glücklich zusammen und Geküsst haben wir uns auch in der schule *lach* rolleyes wir worden gezwungen >.< aber egal das kommt noch später dazu wieso und warum ^^
Und wie wars beie uch so ???
Eur Lover Boy ;) cool
Boy 204

Nathalie [color:"red"] [/color] Love [color:"brown"] [/color] You [color:"red"] [/color] 4 [color:"brown"] [/color]Ever [color:"red"] [/color] bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #783694 - 13.07.2006, 13:20:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

rolleyes das war schöön xD

Naja, obwohl... ich habs irgendwie nicht gecheckt das er mich küssen wollte bäh Dann ging alles so plötzlich und ich hab ihn irgendwo an seiner nase geküsst xD

Dann mussten wir beide loslachen und die nächsten male wurden bessa ^^

LG aylin

Farbe entfernt, bitte keine ganzen Beiträge farbig schreiben. Die Farbe ist nur zum Hervorheben besonderer Wörter oder Textstellen gedacht. TB

Bearbeitet von TangaBambi (13.07.2006, 13:32:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #783699 - 13.07.2006, 13:22:31
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Auf Wunsch des Schreibers gelöscht. TB

Bearbeitet von TangaBambi (17.07.2006, 23:23:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #783913 - 13.07.2006, 15:19:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

mein erster richtiger kuss war letztes jahr im oktober. lol hatte nen freund und irgendwie haben sich beide nicht getraut ^^ dann saßen wir auf ner bank und er hat irgendwas gesagt was mich sauer machte ich wollte aufstehn und davon laufen dann zog er mich züruck und als ich meinen kopf drehte küssten wir uns ^^ hatte irgendwie noch was ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #784732 - 14.07.2006, 00:37:49
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

also mein erster kuss war in polen gewesen auf ner wiese ^^
total doof fand ich damals weil ich 11 war xD
aba jez im nachhinein find ich den gedanken schön, es war ruhig und so und perfekte ATMOSPHÄRE ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #801280 - 26.07.2006, 22:27:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ja ich. Ich hatte Wasserrettungsdienst und meine Freundin war auch da an dem Tag saß ich mit ihr auf einer Bank und wir haben unds Unterhalten ich habe sie in den Arm geholt und mit ihr Händchen gehalten und nach einiger Zeit gingen wir hoch und haben und geküsst

[zum Seitenanfang]  
Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #830491 - 15.08.2006, 00:48:45
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Sorry weiß etz aber no net wie ich anders da nei schreiben soll ohne zu antworten egal....
naja also mei erster zungenkuss war damals mit meinem freund am bahnhof, ein kumpel von mir sas neben meinem freund und meine beste freundin neben meinem kumpel und ich natürlich neben meinen freund händchenhaltend... irgendwann dann im laufe von einer viertel stunde bin ich und mein freund uns näher gekommen und klack scho ham wir uns geküsst, danach war ich überglücklich damals war ich 12 oder 13 also is scho a weilchen her und etz bin ich 4 einhalb jahre mit meinem freund zam! und nur wegerm zungenkuss ham wir vier dann den behinderten zug verpasst und der nächste kam erst eineinhalbstunden später, 2 vor halb zwölf! aber die wo angst vorm ersten zungenkuss haben, des braucht ihr net jeder kann des und macht euch nur keine gedanken dass ihr des nicht könnt weil dann hauts erst recht nicht hin!und wenn ihr ne feste zahnspange oder so habt, dann habt ka angst dass ihr irgendwo beim anderen oder bei der anderen hängen bleibt des geht nicht weil seit wann küsst man mit den Zähnen? ich hatte damals auch eine aber meinen kusspartner hat des beim zungenkuss nicht gemerkt!
lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #834880 - 18.08.2006, 10:36:50
Netzgurke
Famil​ymitg​lied​

ja ich auch. HeHe mehr wird nich gesagt lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Netzgurke] - #834886 - 18.08.2006, 10:43:40
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Wenn du nicht mehr zu sagen hast, braucht du auch keinen Post in einem Diskussionsforum zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: cib] - #836850 - 19.08.2006, 16:02:49
Jova15
Famil​ymitg​lied​

Also mein erster Kuss war im Kindergarten zwinker *grins*
Naja haben uns halt geküsst (mund), aber...........
egal...........

Kira

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #837167 - 19.08.2006, 20:05:26
Fler-Mädchen13
Famil​ymitg​lied​

also wenn du so ein aufm mund meinst - da war ich im bus und damals 11 - und mein damaliger freund hat sich einfach zu mir rübergebeugt - das war schön - mein erster zungenkuss war mit dem selben typen - im bus - ich fands wiederlich hab die augen aufgelassen und nur gehofft das es schnell zu ende geht - er hatte mich regelrecht dazugezwungen... mad [color:"black"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Jova15] - #837168 - 19.08.2006, 20:05:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

mein erster kuss war eigentlich,als ich ungefähr 4 war.
Mit dem Enkel unserer Nachbarn in kasachstan xD
das war im kino gewesen,als seine große schwester und meine
kousine uns da mit hingenohmen haben.
im film haben sich welche geküsst und wir wollten es auch mal ausprobieren.
war aber ein ganz einfacher kuss.

den ersten richtigen hatte ich mit meinem Freund,
als er mich das erste mal besuchte.
als wir auf dem weg ins kino waren.
wir haben uns mitten auf dem weg umarmt und dann kam der kuss.....
*aufwolkenschwebwenndarandenk*
es war wunderschön......
glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #837308 - 19.08.2006, 22:25:11
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Mein erster Zungenkuss war vor vielen Jahren, allerdings war er auch weit aus der schlechteste lach

Mit 14 hatte ich dann das erste mal einen richtigen bzw schönen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: AGGzumRzumO] - #839360 - 21.08.2006, 13:43:11
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

meinen ersten kuss hatte ich glaub mit 11 (bin jetzt 13 =)))
war toll... wir waren in seinem zimmer und nebenan das zimmer seiner schwester (meine beste freundin)
ich war auf der couch und er am pc...
dann hab ich mich aufs bett gesetzt und er sich auf die couch... dann hat er mich zu sich gezogen und mich geküsst...
war wunderschön...
nur leider wollte er nur sex mit mir...
war aber trotzdem schön
eigentlich is er ein arsch und n total harter typ aber diese lippen *schmelz*
so weich wie eine feder...
*träum*
naja... jetzt is au schon zu spät... egal...

lg
sandra grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #839726 - 21.08.2006, 17:14:11
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Huhu!

Ja, ich kann mich an meinen ersten Kuss erinnern! Ich war 13 und ich war mit ihm im Tierpark. Am Ende des Rundganges dort kamen wir am Schloß vorbei und wir setzten uns auf die Stufen. Die Sonne schien und alles war perfekt. Ich war in ihn verliebt und er in mich und dann küsste er mich. Ich denke das werde ich nie vergessen. Einen Tag später kamen wir zusammen. Und wir sind immernoch zusammen. Mittlerweile seit 3 Jahren und 4 Monaten! ;o))))

Mejuna ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #840649 - 22.08.2006, 12:40:24
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Huhu!

Ja, ich kann mich an meinen ersten Kuss erinnern! Ich war 13 und ich war mit ihm im Tierpark. Am Ende des Rundganges dort kamen wir am Schloß vorbei und wir setzten uns auf die Stufen. Die Sonne schien und alles war perfekt. Ich war in ihn verliebt und er in mich und dann küsste er mich. Ich denke das werde ich nie vergessen. Einen Tag später kamen wir zusammen. Und wir sind immernoch zusammen. Mittlerweile seit 3 Jahren und 4 Monaten! ;o))))

Mejuna ;o)

du glückliche...
wünsch euch noch viel glück und das euch nichts trennen kann...
lg
sandra KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: SuperSuessesGirl141] - #840963 - 22.08.2006, 15:57:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Huhu! Danke,das ist lieb von dir! ;o)

Hm, deine Geschichte is ja nich so schön...
Naja,jedenfalls alles Gute weiterhin! ;o)

Mejuna

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #841437 - 22.08.2006, 19:41:15
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Huhu! Danke,das ist lieb von dir! ;o)

Hm, deine Geschichte is ja nich so schön...
Naja,jedenfalls alles Gute weiterhin! ;o)

Mejuna

ja bitte bitte.....
ja ich weiß meine is net gut... hab aba wieder nen freund den ich nie seh weil er weit weg wohnt und wir treffen uns im chat.. aber er is nie da...
*heul*
lg
sandra todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle