Anmerkungen zu den Tapings

RAW begann mit einem Promo von Triple H und Edge, bei dem sich John Cena einmischte und Triple H ausknockte. Die Spirit Squad erschien ebenfalls und es wurde ein 6-Mann Tag Team Match zwischen den drei Titel-Kontrahenten und dem Spirit Squad angesetzt.

Nach Maria's Kiss Cam folgte ein weiteres "Vince Gott" Promo. Vince McMahon sprach die Ereignisse der letzten Woche an und das es nicht Gott war der seine Hand mit im Spiel hatte. Shane sprach anschließend noch darüber wie er später HBK abfertigen würde.

Backstage prügelte Kane wild auf Big Show ein. Dies da Show zu häufig den 19. Mai erwähnte.

Das eigentliche 3. Match wurde komischerweise im Post über mir unterschlagen:
"Bikini Contest":
Candice Michelle setzte sich durch, obwohl sie ausgebuht wurde, ernannte Coach sie zur Siegerin.

Viscera erschien und fertigte Coach ab. Dann nahm sich Viscera Candice noch auf seine Art und Weise vor.

Shawn Michaels vs. Shane McMahon endete im No Contest, nach dem sich Vince McMahon einmischte

U.a. zeigte Shane auch den Flying Elbow durch das Pult gegen HBK

Backstage kam es zu einem Promo zwischen Edge und John Cena, wobei letzterer fast durchweg ausgebuht wurde.

Mickie James spricht in einem Promo über Trish und dass sie nicht länger als Trish durchgehen möchte, sondern Mickie James sei. Man sah sie auch nicht mehr als Trish-Double. Trish erschien dann auch noch und es kam im Ring zu einem Brawl zwischen den Beiden.

Triple H, Edge & John Cena vs. Spirit Squad endete ebenfalls in einem No Contest, nach dem sich Cena und Hunter prügelten und Edge The Game den Spear verpasste, jedoch Cena seinen FU gegen den Rated R Superstar durchziehen konnte!

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."