Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: News! *** [Re: ] - #671659 - 06.04.2006, 21:58:55
HerthaMarcelo10
Nicht registriert


Ne Frage zu Eddie:

Ist Eddie nun "wirklich" Tod/t?


Weil ich höre immer wieder Gerüchte , dass Eddie nur in der WWE gestorben ist aber noch in der wirklichkeit lebt!

Ich glaube , dass Eddie leider real gestorben ist todtraurig

Ist es denn nun so?

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #671669 - 06.04.2006, 22:11:55
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ja, er ist 'real' gestorben.

Er wird lediglich ab & zu noch in derzeitigen Storylines der WWE erwähnt.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: Hitman16] - #671791 - 07.04.2006, 07:40:24
Latino86
Nicht registriert


Die Leute die sagen er wäre nur in der Story gestorben wollen den Tod einfach nicht wahrhaben. staun
Außerdem denke ich nicht das die WWE so weit gehen würde und es auch nicht könnte, seinen Tod nur vor-zu-täuschen.
Naja bald wird er auch aus den Storylines ganz verschwienden...

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #672026 - 07.04.2006, 14:53:25
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Randy Orton äußert sich zur Suspendierung

Wir berichteten bereits des öfteren über die Suspendierung von Randy Orton, welcher ab nächstem Mittwoch für 60 Tage von der WWE beurlaubt wurde. WWE.com sprach nun kurz mit dem "Legend Killer". Orton meint, dass die WWE ihren Superstars bestimmte Regeln aufstellt, wie sie sich zu verhalten haben. Orton habe gegen diese Regeln verstoßen und somit wurde er auch nicht World Champion (was offenbar zuvor geplant war). Randy meint, dass er sich den Titel dann holen wird, wenn er zurückkommt.

Neues zu Stone Cold Steve Austin

"Stone Cold" Steve Austin war bei der diesjährigen Hall Of Fame Zeremonie vom vergangenen Samstag wohl nicht gerade erfreut über Hulk Hogan. Dieser erwähnte nämlich ein mögliches Match mit Steve Austin noch vor der Hall Of Fame Aufnahme von Mean Gene Okerlund, was Austin natürlich gar nicht so gut fand. "Stone Cold" ist der Meinung, dass dies einfach nicht der richtige Zeitpunkt war, um ein solch großes Match zu umwerben.

Das Austin etwas "angenervt" war merkte man dann auch, als er Bret "The Hitman" Hart in die Ruhmeshalle begrüßte. Austin sagte zu Beginn einige Wörter und sprach auch kurz zu Hogan mit einem Satz, in welchem seine berühmten Wörter "Whoop Ass" vorkamen, dies allerdings war nicht geplant und stand nicht im Redescript von Steve Austin. Nach der Show äußerte sich Austin dann auch zu dem "Vorfall" und er sagte, dass er sehr gerne noch mehr zu Hulk Hogan gesagt hätte, allerdings bemerkte er, dass die Zuschauer bereits hinter ihm standen und somit ließ er dann davon ab.

Austin und Hogan boten am Samstag amsonsten nicht viel, zumindest was ein mögliches Match angeht. Steve soll Freunden gegenüber gesagt haben, dass es nicht zu diesem Match kommen wird, wenn es nicht bereits in diesem Jahr über die Bühne gehen würde, da er nicht unbedingt die große Lust habe gegen Hulk Hogan anzutreten. Gerüchten zufolge bot man Austin jede Menge Geld, damit er bei Wrestlemania gegen Hulk Hogan antreten würde. Während Hulk Hogan sich schon für ein solches Match bereit erklärte, sagte Austin dieses ab. Steve Austin soll sich bereits entschieden haben nie mehr in einem Wrestling Match anzutreten. Falls er dennoch irgendwann mal für ein letztes Match zurückkommen sollte, dann würde dies auf keinen Fall gegen den Hulkster angesetzt werden, da er nicht mit ihm zusammen bezahlt werden möchte und auch nichts mit ihm zu tun haben möchte.

Quelle: www.wwe-germany.de

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: Hitman16] - #672697 - 08.04.2006, 10:40:34
Rapman16
Nicht registriert


Hintergrundinformationen zum Neuling bei Friday Night SmackDown!

Bei der aktuellen Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown! kam es zu einem Auftritt von Gunner Scott, welcher sich nach einer Ablenkung durch die Musik des Boogeyman überraschend gegen Booker T durchsetzen konnte.

Bei Gunner Scott handelt es sich um Brent Albright, welcher bereits im Dezember 2003 einen Entwicklungsvertrag bei World Wrestling Entertainment (WWE) unterschrieb und seitdem bei Ohio Valley Wrestling (OVW) arbeitete. Dort fehdete Albright zuletzt mit CM Punk und ernetete sehr positive Kritiken.

Vor seiner Zeit bei OVW arbeitete Albright in Oklahoma unter den Ringnamen Vinnie Valentino sowie Slater Vain.


Neue Musik-CD vor Veröffentlichung

World Wrestling Entertainment (WWE) verkündete nun auf wwe.com, dass am 23. Mai 2006 eine neue WWE Musik-CD erscheinen wird. Diese wird den Titel „WWE: Wreckless Intent“ tragen. Auf der CD werden nach derzeitigem Stand die Entrance Themes von Rey Mysterio, RVD, Randy Orton, Batista, Big Show, Carlito Caribbean Cool, Torrie Wilson, Candice Michelle, Maria sowie Triple H zu hören sein. Im Vorverkauf kostet die CD $ 13.98.

Aktualisierung der Kino-Veröffentlichungstermine mit Kane und John Cena

Durch eine Pressemitteilung von World Wrestling Entertainment (WWE) wurde in dieser Woche bekannt, dass sich die Veröffentlichungstermine der nächsten WWE-Kinofilme in diesem Jahr geändert haben.

Bereits am 19. Mai 2006 wird „See No Evil“ mit Kane in die Kinos kommen.

„The Marine“ mit John Cena wird nun schon am 08. September 2006 veröffentlicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: WrestleMania 22 - Ergebnisse [Re: ] - #673090 - 08.04.2006, 18:25:54
Spaceboy17
Nicht registriert


Hab mir gestern WM 22 angesehen und ganz sooo schlecht war es wirklich nicht.


Das beste Match haben sich ganz klar Edge und Foley geliefert.
War das wirklich ein brennender Tisch? KO Einfach geil.

Sehr positiv überrrascht war ich von dem Match Trish Stratus gegen Mickie James. Eigentlich halte ich nicht viel von Frauenwrestling. (dieses Gekreische immer -.-)
Aber das Match, was die beiden dort geboten haben, war wirklich eins der besten Damen-Matches, die ich je gesehen habe.
Im Gegensatz dazu steht das 'Match' Torrie Wilson - Candice Michelle.
Dazu braucht man echt nicht viel sagen, außer dass die beiden sehr nett anzusehen waren ^^

Die restlichen Matches waren einfach nur Durchschnitt bis Schlecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #673227 - 08.04.2006, 20:24:15
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
"King of the Ring"-Matches bestätigt

WWE bestätigte nun auf WWE.com alle King of the Ring Matches. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Kurt Angle vs. Randy Orton

Matt Hardy vs. Booker T

Chris Benoit vs. Finlay

Lashley vs. Mark Henry


Quelle: www.wwe-germany.de

Aufgrund der Suspendierung von Randy Orton kann man mit einem Sieg von Kurt Angle rechnen. Auf den ersten Blick scheint auch Kurt Angle die größten Chancen auf einen Sieg zu besitzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: Hitman16] - #673593 - 09.04.2006, 11:10:25
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Randy Orton's WWE-Karriere in Gefahr?

Wie wir bereits mehrfach berichteten, entschied sich World Wrestling Entertainment in dieser Woche dazu Randy Orton ab dem 12. April für 60 Tage zu suspendieren. Die Beurlaubung wurde mit unprofessionellem Verhalten des Legendkiller begründet. Was nun genau vorgefallen ist, ist bisher immer noch nicht bekannt. Wie es derzeit aussieht, könnte es aber noch schlimmer für Randy Orton kommen, denn Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe des WrestlingObserver Newsletter darüber, dass im schlimmsten Falle auch die Karriere von Orton in Gefahr sein könnte. Die 60-Tag-Suspendierung wird momentan nur als Minimum gehandelt, die Strafe könnte auch noch deutlich höher ausfallen. Meltzer berichtet ebenfalls, dass man schon Ken Kennedy für einen großen Push vorbereitet, sollte Randy Orton nicht mehr zurückkehren. Mr. Kennedy wird übrigens schon bald wieder in den Ring steigen können.

Quelle: www.moonsault.de

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: Hitman16] - #674534 - 10.04.2006, 10:22:26
Rapman16
Nicht registriert


John Cena sorgt für Kontroverse

Zu einem nennenswerten Vorfall kam es am Dienstag am O’Hare Flughagen in Chicago, Illinois.

So erschien John Cena verspätet am Airport, von wo aus er nach Tampa, Florida fliegen wollte. Das Flughafenpersonal informierte den WWE Heavyweight Champion darüber, dass eine Gepäckaufgabe zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich sei. Cena reagierte daraufhin überraschend forsch, beleidigte das Flughafenpersonal und hinterließ sein Gepäck am betroffenen Gate.

Danach wurden die Mitarbeiter angewiesen, Cena ob seines Verhaltens nicht an Bord des Flugzeuges zu lassen. Cena kehrte zum Schalter zurück und beleidigte erneut die anwesenden Mitarbeiter. Als Strafe musste Cena einen späteren Flug in Kauf nehmen.

Ein Vertreter von World Wrestling Entertainment (WWE) entschuldigte sich für das Verhalten von Cena. Die Airline wies WWE darauf hin, dass Cena im Wiederholungsfalle eine andere Fluglinie wählen müsste.

Dieser Vorfall sorgte für reichlich Erstaunen, da Cena in der Vergangenheit noch nicht so negativ aufgefallen war.


Eminem zu Gast

Einen ganz besonderen Gast konnte World Wrestling Entertainment (WWE) am WrestleMania-Wochenende begrüßen.

So war der Musiker Eminem bei den Feierlichkeiten zur WWE Hall Of Fame 2006 anwesend. Eminem wurde zwar von den TV-Kameras nicht eingefangen, doch er nahm neben Road Warrior Animal und William Regal in den ersten Reihen des Rosemont Theatre Platz.

Über die Gründe des Besuches von Eminem wurde nichts bekannt.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #674678 - 10.04.2006, 12:53:10
overground 800
Nicht registriert


seit wan is cena heaviweight champion

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #674803 - 10.04.2006, 14:14:48
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Zitat:
seit wan is cena heaviweight champion


da muss ich erstmal "loool"'en.. wenn man die 3 Wochen von Edge im Januar als Champion mal übersieht, ist er seit WrestleMania21, WWE-Champion.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: Hitman16] - #674807 - 10.04.2006, 14:17:33
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

Zitat:
seit wan is cena heaviweight champion


da muss ich erstmal "loool"'en.. wenn man die 3 Wochen von Edge im Januar als Champion mal übersieht, ist er seit WrestleMania21, WWE-Champion.


Ich kann die Frage gut verstehen. zwinker
Eigentlich ist er ja kein Heaveywight Champion, sonder WWE Champion oder wie der Titel von RAW heißt lach

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #674809 - 10.04.2006, 14:22:39
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Wenn man sich im Wrestling auskennt und es mitverfolgt, dann ist die Frage nicht zu verstehen.

Eigentlich ist die genaue Titelbezeichnung bei RAW: 'WWE Heavyweight Champion' und bei SmackDown! 'World Heavyweight Champion'. Dass man beim jetzigen RAW-Titel das Heavyweight irgendwann weggelassen hat, liegt einfach daran, dass dieser Titel früher bei SmackDown! war und es in dieser Show auch noch den Cruiserweight-Titel gab.

Aber wie gesagt, dazu muss man schon etwas länger das Wrestling verfolgen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
WWE - RAW vom 10.04. [Re: Ravenblack Dragon] - #675463 - 11.04.2006, 06:48:15
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

[color:"red"] R A W [/color] aus dem Bradley Center in Milwaukee, WI


Edge kommt nun mit Lita heraus, während dies passiert, kündigt Styles noch das Triple Threat Match bei "Backlash" zwischen Cena, Edge und Triple H an. Im Ring schnappt sich Edge ein Micro und sagt, dass der Rated “R” Superstars zurück ist. Zurück in der Jagd auf den WWE Championship. Bei "Backlash" wird er gegen Hunter und Cena antreten, dabei wird er die besten Chancen haben. Triple H musste bei "WrestleMania" aufgeben und Cena wurde nach einem Pedigree gepinnt.
Er hingegen hat bei "WrestleMania" Geschichte geschrieben und das sollte man nun auch endlich anerkennen. In den letzten fünf Jahren war er der beste und bei "Backlash" wird er sich den Titel zum zweiten Mal holen. Und nach "Backlash" kann er sagen: “The Champ is here”.

Auch Hunter kommt nun heraus und wird mit “You tapped out” Chants begrüßt. Triple H meint, egal ob man ihn mag oder auch nicht mag, doch alle respektieren ihn. Denn er sei ein 10maliger WWE Champion und er hat jeden besiegt. So auch Cena letzte Woche. Cena sagt nun, dass er auch Hunter respektiere und man von ihm viel lernen kann. So zum Besipiel, dass man niemals zwei gleiche Fehler machen sollte. So wie zum Beispiel der Fehler letzte Woche, als Triple H Cena den Pedigree verpasste. Cena zieht nun sein Shirt aus und hält dieses Edge hin. Cena meint zu Edge, dass er bei "WrestleMania" einen Hardcoreverrückten im eigenen Game besiegte. Er besiegte Foley und man wird ihn wohl nie wieder in einem WWE Ring sehen, dank Edge. Edge meint nun, dass er der Star von "WrestleMania" sei und wenn jemand das anders sieht, sei dieser ein kompletter Witz! Egal wen er dafür besiegen muss, er wird sich den Titel bei "Backlash" holen. Triple H meint nun, dass er Foley schon vor 6 Jahren besiegte. Aber ob das überhaupt was besonderes sei? Triple H hat vor der Show mit Vince McMahon telefoniert und das Main Event des heutigen Tages klar gemacht. So wird Triple H mit einem Partner gegen Edge kämpfen. Nicht sehr Glücklich darüber, macht sich Edge mit Lita auf in den Backstage Bereich. Im Ring hält Triple H Cena die Hand zu einem Handschlag hin. Doch dieser verpasst Hunter eine Ohrfeige!


[color:"red"] 1. Match [/color]
Rob van Dam besiegt Rob Convay mit dem Five Star Frogsplash
Währtend des Matches spricht Shelton Benjamin eine Herausforderung an RvD aus, bei "Backlash" seinen MITB-Koffer aufs Spiel zu setzen.

Nach dem Match kommt Steve Romero heraus und sagt, dass Shelton RvD zu einem Match bei "Backlash" um den Money in the Bank “Titel” herausgefordert hat. RVD sagt, er braucht keine Woche, um darüber nachzudenken, es gibt keinen Grund das er seinen Shot aufs Spiel setzt. Viel Lieber könnte ja Shelton seinen Titel aufs Spiel setzen, wenn er denn ein Match will. Dann kann man RVD den Money in the Bank Intercontinental Champion nennen.


[color:"red"] World TagTeam-Championship Match [/color]
The Spirit Squad besiegen Big Show & Kane durch DQ nachdem Kane einen Stuhl in den Ring warf.

Kane geht zurück in den Ring und verpasst dort Johnny einen Chokeslam, danach auch einen gegen Nicky. Kane schnappt sich nun den Stuhl, doch der Referee will ihn daran hindern. Deswegen nimmt ihn Kane auch zum Chokeslam!
Big Show kommt nun ebenfalls in den Ring und fragt, ob mit Kane alles in Ordnung sei. Show fragt, was denn los sei. Es folgt eine schlimme Auseinandersetzung zwischen den beiden. Kane schubst dann Big Show nach hinten, weswegen dieser Kane den Chokeslam verpassen will. Doch Kane kann kontern und selbst einen Chokeslam zeigen!


Steve Romero ist nun Backstage bei John Cena. Romero sagt, dass Cena später am Abend mit Triple H ein Team bildet und dabei gegen Edge antritt. Cena sagt, dass es großartig sein wird, da er und Triple H beste Freunde seien.


Es folgt eine Sequenz in der Vince und Shane McMahon in eine Kirche gehen. Shane fragt ihn ob es eine gute Idee sei. Vince sagt, dass er noch nie zuvor an solch einem Platz gewesen sei. Er schaut aber nach Shawn Michaels Tag Team Partner, welchen er hier finden will. Sie wollen etwas spenden und Vince gibt Shane seine Kreditkarte. Shane meint nun, dass es nur mit Bargeld geht. Vince wäscht nun seine Hände im Weihwasser. Beide gehen nun zum Altar, wo Vince schreit: “Gott, bist du da? Ich bin es Mr. McMahon!” Vince meint, dass Gott die Welt erschaffen habe und das er auch die WWE erschaffen hat. Gott erschuf Adam und Eva und er erschuf Steve Austin und The Rock. Er sagt, dass er ein Abbild des Teufels aus den tiefen der Hölle sei. So habe er auch Ted Turner aus dem Buisness gehauen. Vince meint, Gott hat seine Gebote und er selber habe seine Gebote. Vince nimmt sich ein Stück Papier und ließt seine Gebote vor. Er sei der Boss und niemand sei über ihn gestellt. Es folgen weitere Gebote, danach meint Vince, dass Shawn alle seine Gebote gebrochen habe. So wird er bei "Backlash" gegen Shawn antreten, dabei kann ihn auch Gott nicht beschützen. Shane hält nun ebenfalls eine kleine Andacht. Vince meint danach, er wird die Apocalypse herbeirufen und Michaels besiegen. Nachdem man Donner hören kann, endet die Szene.


[color:"red"] 3. Match [/color]
Umaga besiegt Chris Kelly nach dem Headbutt und einem Aufgabegriff


Carlito kommt nun zum Ring und spricht Chris Masters an. Er meint, dass Carlito ein Piece sei, aber kein Masterpiece. Er meint nun auch, dass Masters nicht Cool sei. Es ertönt Master’s Theme, er meint nun, dass er bei "Backlash" auf Carlito trifft und ihn dort besiegen wird. Vielleicht hat er Carlito bei "WrestleMania" “gescrewed”, aber Carlito habe es ja auch bei "New Year’s Revolution" mit ihm getan. Carlito spricht erneut das Match bei "WrestleMania" an und meint nun auch, dass der MasterLock ein Witz sei. Deswegen will er hier und jetzt die Master Lock Challenge. Masters akzeptiert und direkt kommt ein Referee die Rampe herunter. Carlito schmeißt sein Apfel durch die Lüfte, als sich Masters diesen schnappt. Carlito wird sauer und attackiert Masters mit einem Stuhl!


Es werden die Szenen der letzten Woche gezeigt, als Chavo bekannt gab, die Wrestling-Karriere zu beenden. Jim Ross wird mit Chavo nächste Woche bei RAW ein Interview führen.


[color:"red"] Women’s Championship Match [/color]
Mickie James besiegt Maria nach dem Mick Kick

Nach dem Match kommt Trish heraus, dabei ist sie genauso angezogen wie Mickie. Im Ring springt Trish wie eine Verrückte herum und nimmt sich anschließend ein Mikro. Sie sagt nun: "Oh mein Gott es ist Mickie James, das ist so großartig! Mein Großvater war dein größter Fan!" Trish küsst nun auch noch Mickie und springt erneut durch den Ring. Mickie schaut danach sehr erschrocken aus!


[color:"red"] Handicap Match [/color]
Triple H & John Cena besiegen Edge, der im STFU von Cena aufgeben muss.
Kurz vor Ende des Matches verpasste Hunter Edge den Pedigree. Doch Cena kommt hinzu und knockt Hunter mit dem FU aus und nimmt danach den benommenen Edge in den STFU.

Mit einem feiernden Cena, der seinen Titel in die Höhe hält, geht RAW für diese Woche off.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - News ! [Re: Ravenblack Dragon] - #675538 - 11.04.2006, 10:43:42
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
ECW One Night Stand 2: Promoposter *SPOILER*

[color:"white"]Am 11. Juni wird es in News York, genauer gesagt im Hammerstein Ballroom zum ingesamt zweiten ECW One Night Stand kommen.
Zu diesem PPV ist nun ein Promo Poster aufgetaucht. Auf diesem PPV wird ein WWE Championship Match zwischen Triple H und Rob Van Dam beworben!
In letzter Zeit gab es oftmals Gerüchte über solch ein Match beim ECW ONS 2.

Außerdem diesem Match, werden folgende Starts beworben: Tommy Dreamer, Terry Funk, Sabu, Tajiri. The Eliminatiors, The Sandman, Little Guido, Super Crazy und viele mehr!

Nun folgt auch das Poster:

[color:"white"]ECW One Night Stand 2 - Promoposter *Spoiler*[/color][/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - News ! [Re: Hitman16] - #675559 - 11.04.2006, 11:14:27
Latino86
Nicht registriert


Ich glaub das Poster ist ein Fake.
Also ich glaube nicht das die WWE so ein Spoiler raußhauen würde.
Obwohl der Kampf schon ziemlich Wahrscheinlich ist. oô

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - News ! [Re: ] - #675670 - 11.04.2006, 13:14:44
overground 800
Nicht registriert


« »» WWE: Heat Ergebnisse & Dark Match (10.04)
aus Bradley Center
in Milwaukee, WI

Heat Tapings:

1. Match
“Hacksaw” Jim Duggan besiegte Rene Dupree

2. Match
Eugene besiegte Matt Longtime

3. Match
Viscera besiegte Adrean Lynch

4. Match
Trevor Murdoch besiegte Gene Snitsky

5. Match
Lance Cade besiegte Goldust nachem Trevor sich einmischte.

-----------------------------------------------------------------

Dark Match
WWE Championship
Street Fight
John Cena © besiegte Triple H und Edge

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - News ! [Re: Hitman16] - #676096 - 11.04.2006, 20:15:14
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Information zum oberen ECW One Night Stand 2-Spoiler !

[color:"white"]- Das veröffentlichte ECW One Night Stand 2 Poster soll kein offizielles gewesen sein, wie der PW Insider berichtet. Es sei lediglich ein Fan-Poster gewesen. Dennoch würde weiterhin stark mit RVD vs. Triple H um den WWE Champion Titel umworben werden. Das offizielle Poster wurde noch nicht einmal von WWE erstellt, heißt es.[/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - News ! [Re: Hitman16] - #676099 - 11.04.2006, 20:18:16
Latino86
Nicht registriert


Ich glaub ich bin Hellseher zwinker
Naja aber war ja auch eigentlich klar, sowas würde sogar die WWE nicht reißen lach

[zum Seitenanfang]  
Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 11.04 [Re: ] - #676922 - 12.04.2006, 15:45:12
Rapman16
Nicht registriert


Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 11.04.2006

Am Dienstag wurde eine weitere Folge von WWE Friday Night SmackDown! aufgezeichnet. Dabei kam es im Resch Center in Greenbay, Wisconsin zu den nachfolgenden Resultaten:

Match 1:
Brian Kendrick besiegte Johnny Nitro

Match 2:
Paul Burchill besiegte Rasheed Brown

Match 3:
Matt Hardy besiegte Road Warrior Animal

Match 4:
Steel Cage Match
John "Bradshaw" Layfield besiegte Chris Benoit

Match 5:
The Gymini besiegten Psicosis & Super Crazy

Match 6:
King Of The Ring Tournament
Kurt Angle besiegte Randy Orton

Ergebnisse des Velocity-Tapings vom 11.04.2006

Match 1:
Tatanka besiegte Nunzio

Match 2:
Orlando Jordan besiegte Adrean Lynch

Match 3:
Vito besiegte Chris Guy (a.k.a. Colt Cabana)

Match 4:
Kid Kash & Jamie Noble besiegten Funaki & Scotty Too Hotty


In einem Dark Match konnte sich Gunner Scott (Brent Albright) gegen Simon Dean durchsetzen.

Ein Bonus Triple Threat Steel Cage Match konnte Rey Mysterio gegen Kurt Angle sowie Mark Henry für sich entscheiden.

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >