Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? * [Re: ] - #1758859 - 17.05.2009, 10:55:41
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

du solltest etwas anziehen, in dem du dich wohlfühlst, an dem du nicht ständig herumzuppeln musst und dir keine Gedanken drüber machst.
Als Film - da kommt es darauf an, auf welches Filmgenre ihr steht, sollte schon euch beiden gefallen.

Und ansonsten - die Nervosität ist normal und auch gut, schließlich bist du so auch noch gespannter und vllt. auch noch etwas vorsichtiger, im Prinzip musst du diesen Menschen ja nun noch einmal neu kennenlernen.
Triffst du dich eigentlich allein mit ihm oder ist noch jemand dabei? Und wie alt seid ihr?

Wenn ihr bisher immer gut zurecht kamt und auf einer Wellenlänge seid, dann wird es bestimmt ein schönes Treffen - freu dich drauf! ;-)


Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1759802 - 18.05.2009, 17:55:27
Freakatronic
Nicht registriert


Ich finde das ist so ein Quatsch, wenn man sich nicht real kennt und dem anderen trotzdem schon sagt, dass man ihn/sie liebt.
Man denkt, man kennt den anderen aber in der Realität ist das doch was ganz anderes.
Aber naja jeder solls so machen, wies gefällt.


Um trotzdem auf den Beitrag der VP zu antworten, ich würde mich nicht zu "overdressed" anziehen, also nicht so, als würde man in die Disko gehen und Film hm vllt. etwas lustiges, damit kann man eigentlich wenig falsch machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1764271 - 24.05.2009, 22:02:54
Merali1990-real
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 237
Ort: Nürnberg
Guten Abend Gartenzwerg-klein,

das ist schon mal eine gute frage,
also wenn ich dran denke, hab ich selber gezweifelt ob was wird mit der liebe aus dem internet, und ich hab immer nein gesagt das es nie was wird, doch einmalkann man es versuchen, und mir ist es vor 11monaten passiert, ich hab esversucht mit jemanden anzufangen der vom internet ist, ich hab zwar weng verzöggert, aber es lief gut lern die person erst kennen und wenn dein gefühl sagt das es gut ist dann versuch es,
ich habe meine liebe seit letztes jahr und die person ist meine große liebe

aber wenn du dir immer noch unsicher bist dann lass dir zeit
_________________________
Merali1990-real ist Glücklich mit The Way I FeeL GooD verknuddelicht (seit o7.o6.o9)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1765196 - 26.05.2009, 08:27:47
Phampira
Forum​user​

Registriert: 12.12.2007
Beiträge: 135
Ort: Deutschland
Klar kann man die große Liebe finden hier.

Ich lernte meinen im Sept in Knuddels kernnen.

Lange zusamm muss ich sagen. ( Wir sahen uns auch, keine reine Netz Beziehung)

Ich hatte damals halt Glück.

Das hat man nunmal nicht immer. Ich musste natürlich auch bedenken (bevor wir uns trafen oder telefonierten), ob er wirklich so alt ist wie im profil stand usw...

Das musste mir halt im Klaren sein. Schon im Internet ur an sich gefiel er mir. :)
Und als ich ihn sah war voll schön =)

einfach nur voll verliebt

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: SUECHTIGER] - #1766058 - 27.05.2009, 01:48:36
DerJanMitCam
Nicht registriert


Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.
Ich denke Internet-Liebe die sich wirklich nur aufs Internet bestützt gibt es nicht. Mann kann zwar sagen, ich mag die und die person oder ich mag sie nicht, aber um eine Person lieben zu können, muss mann sie meiner meinung nach Real kennen. So ist es mir in meiner Jetzigen Beziehung auch ergangen. Ich habe sie in Knuddels kennengelernt und wir waren 1 Jahr gut am Chatten etc.p.p. durch ein Freund von mir karm sie dann mal in die schöne Stadt Lippstadt wo ich sie dann auch kennengelernt habe. Erst wollte ich nicht so recht, wegen komische umständen aber vor Paar Monaten konnte ich den gedanken nichtmehr ertragen ohne sie zu sein^^ nun sind wir seit den 1.2. zusammen und ich kenne sie schon 2 Jahre wobei wir das erste Jahr nur gechattet haben. Ich will damit nur sagen, das Liebe etwas ist was sich aufbauen muss, ich bin zwar nicht oberflächlich (jeder der mein Pic kennt weiß warum ;) ) aber ich bin auch der überzeugung das mann rauf achtet ob die person in eigenen augen Sexy ist oder nicht. Nunja.. das zum meinen Post^^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1771980 - 03.06.2009, 22:09:09
TalesChan
Ghost​y.Pan​ic​

Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 44
Ort: München
(Toller Thread)

JAAAAAAAAAAAAAA, kann sie! :D
_________________________
You & me <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: SUECHTIGER] - #1778613 - 12.06.2009, 16:16:47
tina 20 07 2008
Nicht registriert


ja ich finde schona ber nur wen mann sich auch in echt sieht, hab meien schatz auch hier kenngelernt udn seh ihn morgen wieder * freu * udn ich finde es ist manchmal im netz viel einfach als im realen leben lern ihn im netz kennen udn in der realität lieben jg tina

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1778627 - 12.06.2009, 16:42:22
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Huhu,

meiner Meinung nach kann man im Chat eine Sympathie für jemanden
entwickeln, aber richtig verlieben? Da zweifle ich dran.
Bis vor kurzem glaubte ich noch, dass es ganz sicher möglich sei,
aber jetzt zweifle ich, wie gesagt, doch daran.
Ich hatte einige Zeit lang selber einmal das Gefühl,
mich in jemanden aus dem Chat verliebt zu haben.
Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich,
dass sich Leute im Chat auch verstellen können.

Außerdem sollte man sicherlich zwischen den Begriffen Liebe
und "verknallt sein" unterscheiden.
Ich glaube, dass es möglich ist, sich im Chat zu verknallen.
Also etwas mehr als bloße Freundschaft für jemanden zu empfinden.
Aber Liebe ist ein großes Wort. Und ich vermute, dass sowas im
Chat nicht entstehen kann.
Und ich habe sehr oft mitgekriegt, dass Leute sich im Chat verliebt
haben, dann auch zusammen waren, sich aber niemals gesehen haben
und die Beziehung dann auch sofort zerbrach.

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass man eine Chat-Liebe
genau so ernst nimmt wir eine echte Beziehung, wenn man denjenigen
noch überhaupt nicht gesehen hat.
Aber ist auch nur eine Vermutung.

Oftmals wohnen die Leute, in die man sich verknallt hat,
auch sehr weit weg von einem, was die Sache dann noch mehr erschwert.

Außerdem glaube ich, dass eigentlich jeder, egal wer, doch auch
darauf achtet, wie jemand aussieht. Selbst wenn einem Fotos geschickt
worden sind, wirkt man auf denen doch oftmals anders.

Meiner Meinung nach muss man sich doch mindestens einmal gesehen
haben, damit aus einer Internet-Liebe eine große Liebe werden kann.

LG
Marci93 :-)

_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Marci93] - #1781433 - 16.06.2009, 11:46:37
Kenny-007
Nicht registriert


Man kann sich über einen Chat kennenlernen, soviel sei schonmal sicher.
Ebenso kann man Sympathien einer Person gegenüber aufbauen, aber wirkliche Liebe nur durch das Internet ist eher Illusion. Da kann man auch sagen, man sei in seinen "Lieblingsstar" verliebt ;-)

Aber man kann natürlich seine "Liebe des Lebens" über das Internet kennenlernen, das kann ich bestätigen...

4 1/2 Jahre glücklich :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1784262 - 19.06.2009, 19:50:45
5656Angel5656
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 25
Ja! Kann sie!
Ich bin jetzt fast mit meinem Freund 1 Jahr und 3 Monate zusammen und wir haben uns hier in Knuddels.de kennengelernt!
Er ist as beste was mir jemals passieren konnte und ohne ihn kann ich einfach nicht leben. Auch wenn uns 714km trennen und wir uns selten sehn. Unsere Liebe hält uns zusammen, auch wenn es natürlich mal Tiefen gibt.
Aber meine Meinung steht, aus Internet-Liebe, kann die große Liebe werden!
Ich hoffe wir bleiben ewig zusammen, denn ohne ihn geht es einfach nicht!


Schatz? Ich liebe dich über alles auf der Welt <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: 5656Angel5656] - #1785768 - 21.06.2009, 21:26:45
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ja..kann sie schon :)

Ich habe meinen jetzigen Freund nicht im Chat kennengelernt, sondern bei SchülerVZ.
Er hat mich Ende September 2007 angeschrieben, weil wir beide den gleichen Lieblingsgitarristen haben. Im Mai 2008 haben wir dann das erste Mal telefoniert und im Juni kam er dann für ein paar Tage zu mir nach Hamburg..er wohnte 300km weg^^ Es passte einfach! Jetzt sind wir heute gerade 1 Jahr und eine Woche zusammen :)
Ende Dezember 2008 ist er sogar zu mir gezogen, weil es bei ihm keine Möglichkeiten einer Ausbildung gibt. Jetzt fängt er im September eine Ausbildung bei der Telekom an :D
Er wird sich dann aber Ende des Jahres eine eigene Wohnung suchen..find ich zwar schade, aber er kann ja auch nicht sein ganzes Leben bei mir und meiner Familie wohnen :D Und ich möchte auch erst mit ihm eine eigene Wohnung suchen, wenn wir beide mit der Ausbildung fertig sind.

Also durchs Internet kanns schon klappen...bei uns hat sich das auch aufgebaut. Man hat nicht gleich nach einem Monat gesagt ich liebe dich ;)
Ich war auch eher verknallt, aber als ich ihn dann das erste Mal live gesehen habe, hats "Peng" gemacht :D
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: knuddeli0014] - #1787649 - 24.06.2009, 09:55:43
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hallo :-)


Ja, man kann im Internet die große Liebe/ernste Beziehungen finden. Doch einfach ist sowas nicht. Da muss schon viele Froesche "daten", bis man den Richtigen gefunden hat. Es gibt viele die sowas ausnutzen und sich hier Maedchen/Frauen/Jungs/Maenner suchen fuer eine Nacht, oder Affaeren und nicht mit offenen Karten spielen und einem was vormachen wollen. Ich schuettel oft den Kopf, wie viele junge Leute auf sowas reinfallen und ihre Gefuehle zu schnell dem anderen offenbaren. Lieber etwas abwarten und denjenigen beobachten ;)
Und etwas ist ganz besonders wichtig: lernen zu unterscheiden ob das nur eine Verknalltphase ist, oder wirklich was dahinter steckt :) Das erspart einem viel Kummer und Sorgen :)

LG Malle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1793330 - 02.07.2009, 15:43:45
Hoop
Nicht registriert


Hallochen

einen deutliche JA von mir

auch ich habe meinen schatz im internet kennengelernt und auch lieben
das war 2003 zwar nicht in knuddels aber in einem anderen chat
und als wir us das erste mal sahen hat es nur noch geknallt

die sogenannte LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK

wir sind durch höhen und tiefen gegangen denn wir wohnten damals 600km weit auseinander

2004 zog ich mit meinen zwei mädels zu ihm aus liebe

wir trennten uns zwar für kurze zeit ( 7 monate ) aer wir fanden uns wieder

und heute sind wir glücklich seit 1 1/2 jahren verheiratet.

aber vorsicht es gbt viele die nur betrügen einen ausnutzen

HABT ACHT AUF EUCH

überlegt und prüft wie weit ihr gehen wollt.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1794755 - 04.07.2009, 13:16:25
Jonnylev
Rock'​n'Rol​l, Ba​by!​

Registriert: 19.11.2008
Beiträge: 603
Ort: Leverkusen
Teils ja, teils nein.

Große Liebe kann es werden, muss aber nicht. Ob man sich wirklich so weit traut, den Schritt zu gehen und wie mein Vorposter 600km wegzuziehen ist schon eine große Vertrauenssache. Aber wenn man nicht so weit auseinanderwohnt (sagen wir mal bei mir würden so 30km Radius gehen), dann kann so etwas durchaus auch Chancen haben.

Aber wenn man jung ist und sich in ein Bild verliebt, naja ... würd ich nicht wirklich empfehlen. Man sollte dann schließlich auch mal außerhalb der virtuellen Welt den Kontakt gesucht haben.
_________________________
Sick And Tired Of Being Sick And Tired
Papa Roach - Be Free

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Jonnylev] - #1795076 - 04.07.2009, 21:42:25
sekmeth
Nicht registriert


Es gibt auch noch etwas zwischen "zusammenziehen" und "ein Bild lieben"; man kann sich ja auch treffen. Das wäre dann eine Fernbeziehung (wenn es denn gefühlsmäßig passt), oder jenachdem wie oft man sich sieht, eine Wochenendbeziehung. Und sowas funktioniert auch über einen größeren Zeitraum hinweg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1796059 - 06.07.2009, 13:02:07
Eisbär1603
Nicht registriert


Es kommt immer auf die Person drauf an denke ich.
Ich kenne z.B. Leute die sind permantet dagegen sich mit Leuten aus dem Internet zutreffen, sei es nun Knuddels.de oder einer Chat.
Ich persönlich gehe davon schon aus das es die perfekte Liebe auch im Chat zufinden ist. :-)
Die Person sollte natürlich auch in der Nähe hausen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1796090 - 06.07.2009, 13:30:06
Dark Ice Dragon
Falle​n Ang​el.​

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 497
Ort: Bottleship.
Hi.

Ohne mir jetzt alle Beiträge durchgelesen zu haben..
Von meiner Seite aus ein Ja und ein Nein.

Das Ja begründe ich damit, dass man sich viel schreibt, telefoniert, camt und irgendwann eben auch mal trifft. Wenn das der Fall ist und man das Gefühl hat, die Chemie stimmt weiterhin, kann aus einer als Internetliebe begonnenen Beziehung durchaus die große Liebe werden.
Bis vor etwa einem halben Jahr habe ich das für nicht möglich gehalten, dass man so starke Gefühle aufbauen kann nur durch das Schreiben. Aber es war bei mir dann doch so, dass ich intensive Gefühle bekam und meine Gedanken trotzdem gefesselt waren, bis wir irgendwann voreinander standen und ich hin und weg war.. Ich kannte das Aussehen ja schon von Fotos, aber real war das alles noch viel schöner. Das Schönste war eigentlich, dass wir uns genauso gut verstanden wie im Chat, obwohl wir ganz am Anfang des Treffens beide arg schüchtern waren. Aber man taute Stück für Stück auf und es war einfach nur eine tolle Zeit, an die ich sehr gern zurückdenke, weil sie die bisher schönste Zeit in meinem Leben war.. Selbst wenn das jetzt alles mehr oder weniger kaputt ist, weil ich einfach zu besorgt war und das Vertrauen mir gegenüber doch stark einschränkte. Wir sind jetzt Freunde, aber man spürt doch, dass da vieles zwischensteht.. Aber ich wünsche wirklich viel Glück für die Zukunft - vom ganzen Herzen..

Das Nein begründe ich nun also damit, dass man zwar vielleicht Gefühle aufbaut, sie aber nicht durch ein Treffen intensivieren kann und niemals die direkte Nähe des Anderen spürt. Aber genau das brauche ich irgendwann.. Für mich gehört zu einer Beziehung auch der Punkt der Berührung und einander direkt in die Augen sehen können. Darum empfinde ich es als wichtig, den anderen Menschen im Laufe der Zeit einmal wenigstens für einen bestimmten Zeitraum real kennen zu lernen. Erst dann weiß ich doch, wie die Eigenarten sind und ob man sich damit arrangieren kann. Am besten ist es natürlich, wenn beide recht nah zueinander wohnen. - Bei mir war es eine Fernbeziehung, aber sie gab mir trotzdem immer Kraft..

So far - Adioz!
_________________________
Oft sind Misserfolge notwendige Umwege zum Erfolg..

Wer sich selbst Fehler eingesteht, steht dazu, Mensch zu sein..

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1797410 - 07.07.2009, 18:55:12
kirsche17riesa
​Stammi

Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 237
Ort: Sachsen
Also ein klares Ja auf alle Fälle ;-)
Zwar sieht das hier jeder anders und die Meinungen gehen auseinander aber, warum sollte man sich nicht auch verlieben übers Internet?
Wenn man ne weile miteinander geschrieben hat ect. p.p trifft man sich irgendwann mal und wenn dann alles passt warum denn nicht? :-)
Man muss ja im Chat nicht immer nur Leute kennenlernen mit denen man vll. eine engere Freundschaft aufbaut !
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1809897 - 23.07.2009, 18:46:30
dark-spider195
der B​asket​balle​r​

Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 569
Ort: Hamburg
Ja kann sie auf jeden Fall.

Am Anfang ist es noch mehr so: "Oh sieht die gail aus/ist die hübsch" und du verstehst dich auch super mit ihr im Chat.

Wenn du dich dann mal in real mit ihr triffst (Am besten ausschließlich in öffentlich Orten beim ersten Treffen, denn solch ein Treffen kann Gefahren birgen) und ihr versteht euch immer noch super, warum sollte es dann nicht auch die große Liebe werden? :-)
_________________________
Eifersucht ist die Angst zu verlieren.

500. Beitrag am 02.11.2009 um 16:38 in Chatspiele. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: dark-spider195] - #1810159 - 24.07.2009, 00:03:41
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 739
Ort: Berlin
Hallo, darüber möchte ich gerne mal meine Version erzählen -g-

Also meine ex Freundin hab ich damals auch im Chat kennengelernt war eigentlich sehr Sympatisch und so und haben uns dann getroffen & waren dann 4 Monate zusammen.

War schon eine schöne Zeit aber hat irgendwie nicht gepasst und sind jetzt dafür noch gut befreundet. Ich denke jedenfalls das man hier echt nette Jungs & Mädels kennenlernen kann vllt auch seine Traumfrau aber so viel Glück muss man erstmal haben -grinz-.
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)


[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >