Der erste Zungenkuss

- #64163 - 17.09.2003, 20:45:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Edit: Bei der Löschung war auch der Betreff weg; diesen habe ich eben neu gesetzt - farin [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img].
Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (11.06.2008, 18:49:13)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS
[Re: ]
- #64248 - 18.09.2003, 07:34:20
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
geb deine "trieben" nach machs wie du es für richtig hälst wirst schon merken wenns ihr nit gefällt
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #64357 - 18.09.2003, 16:37:19
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
genau du solltest dich einfach fallen lassen und dich nicht unnötig vorher stressen, glaub mir das kommt ganz von selbst, außerdem denk ich mal sollte ein zungenkuss sehr leidenschaftlich sein, wildes rumfuchteln ist bestimmt nicht so angebracht *g* und vor allem lass dir ruhig zeit dabei da is keine hasuaufgabe die du schnell abhaken must, wenn der moment da ist genieß ihn einfach, auch wenns blöde ist aber wenn du das mädchen noch nie geküsst hast, wär es vielleicht auch gut sie vorher zu fragen, ich weis des klingt albern aber glaub mir das nimmt dir mit einem mal die ganze angst  wenn du es dir mal mit ihr gemütlich machst und so dann frag sie einfach im richtigen moment "darf ich dich küssen" oder "weist du wovon ich die ganze zeit träume?.. dich einmal zu küssen" naja sowas in der art halt bei mir hat das auch geklappt und sie meinte sie fand das total süß wie ich sie gefragt habe, und was liebe und sexualität angeht braucht dir überhauptnichts peinlich sein das ist doch alles was ganz natürliches worüber du auch mit dem menschen den du liebst reden können solltest. ich hoffe ich konnt dir etwas weiterhelfen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #64456 - 18.09.2003, 21:40:07
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
mmhh mein erster kuss *aah *scho solang her ;) ne halbe stunde die ganze zeit tief in die augen geguckt immer näher annander und zack da iset passiert naja nach 15min warn wa fertig *gg*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #64461 - 18.09.2003, 21:53:16
|
Familymitglied
|
huhu  ne anletung für den zk gibt es sicher nicht ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) mach dir keine gedanken darum,dass du es verpatzen könntest wenn du sie liebst und sie dich,dann wird das schon klappen... mach es so,wie es dir am besten gefällt und pass auf,dass du dir nix verrenkst  Janine
_________________________ ~ das musste jetzt ma gesachtZ werdn ~
.: wer rechtschreibfehla findet,darf sie behaldn :) :.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #64569 - 19.09.2003, 16:59:08
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Einfach entspannen und nicht darüber nachdenken Das klappt dann wie von selbst. Ausserdem: Auch in diesem Bereich heisst es: Übung macht den Meister  Also viel Spass beim Üben
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #64817 - 20.09.2003, 12:27:30
|
Familymitglied
|
wenn du es dir mal mit ihr gemütlich machst und so dann frag sie einfach im richtigen moment "darf ich dich küssen" oder "weist du wovon ich die ganze zeit träume?.. dich einmal zu küssen" Hi  bei meineem ersten zungenkuss (was bis jetzt auch der einzigste ist) hat mich derjenige auch gefragt "darf ich dich küssen?" und ich fands auch voll süß,..glaub zwar nicht das das jedem mädchen so gefällt (z.b. ner freundin von mir) aber würd trotzdem vorher fragen als der einfach die zunge in den hals zu stecken ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Bye
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #67305 - 26.09.2003, 23:29:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich hab mir nie richtig sorgen gemacht über den ersten Zungenkuss, k.A wieso *g*...(aber an alle: lasst es einfach auf euch zukommen, ihr werdet schon sehn was ihr zu tun habt wenn euer/eure Freund/in euch küssen will). Notfalls kann man ja sagen man hat noch nie geküsst *g*...Der Patner wird das schon verstehn. ids. Keksi :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Post deleted by The-Spirit-of-Trees
- #67991 - 28.09.2003, 16:06:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Glueckssternchen]
- #68061 - 28.09.2003, 21:17:53
|
Familymitglied
|
aber würd trotzdem vorher fragen als der einfach die zunge in den hals zu stecken egal ob erster zungenkuss oder nich, das kommt immer scheiße... *da an sowas denk* bei meinem ersten kuss hatten wir beide keinen plan, aber das war ned weiter schlimm... war zwar ne recht feuchte angelegenheit, aber es war schön und hat echt Spaß gemacht  außerdem kanns ja nur besser werden... *g
_________________________ you know there is pain inside the thruth...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #68103 - 28.09.2003, 23:50:53
|
Familymitglied
|
Übung macht den Meister! Also viel Spass beim Üben Na ja... also das ist zwar oft der Fall, aber ich denke, dass der erste Zungenkuss auch nichts mit Übung zu tun hat, denn er sollte eher aus dir heraus kommen und dann schiebst du einfach deine Zunge in ihren Mund und berührst ihre erst leicht, um zu gucken, wie sie darauf reagiert, wenn sie ihn Erwiedert, kannst du langsam um ihre Zunge "herumfahren" oder wie man das auch immer nennen mag und das wars eigentlich auch schon... Aber sei entspannt, denn sonst bringt das alles nichts =) Greez Kai
_________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(von Antoine de Saint-Exupery )
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #68422 - 29.09.2003, 22:15:26
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Naja ich finds persönlich eigentlich total süss wenn mich ein Junge so fragt : "kann ich dich jetzt küssen?" ich schwärm dann immer wech *löl* :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #71270 - 08.10.2003, 16:53:48
|
Familymitglied
|
Einen Zungenkuss darf man nicht erzwingen und man sollte ihn net planen... Denk nicht drüber nach! Er kommt von ganz alleine! ich hab mein ersten normalen Kuss mit 2 1/2 Jahren gehabt! =) Im Krankenhaus  Mein ersten Zungenkuss mit 9! Joa und ich kann mich genau erinnern! Das is kein Witz! Ciao
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DisRuPTeR]
- #71523 - 09.10.2003, 15:08:56
|
Familymitglied
|
Mein ersten Zungenkuss mit 9! Joa und ich kann mich genau erinnern! wie alt war sie denn? glaub das kann man 9 noch nicht als richtigen zungenkuss gelten lassen oder? Kenn das von meiner freundin die versucht immer alles 2 mal so gut zu machen und gibt auch immer voll damit an und später merkt se selbst das es net fast so gut war wie das andere machen!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #78617 - 31.10.2003, 11:03:23
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
naja nach 15min warn wa fertig *gg* *fg* also aus dem Teil des Satzes könnte ich jetzt aber auch was anderes denken ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #78645 - 31.10.2003, 12:13:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
naja nach 15min warn wa fertig *gg* *fg* also aus dem Teil des Satzes könnte ich jetzt aber auch was anderes denken ^^ *lach* ne war nur "kurzer"zungenkuss ;) löl ich glaub echt ich nem das ma mitte digicam auf und setz en tape hier rein damit dat nit immer alle fragen.. kann mir jemand ne cam leihn???lölZz aber lol mit 9nen zungenkuss?naja*räusper*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #78663 - 31.10.2003, 12:56:53
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
"rumfuchtel" lol  hört sich irgendwie nach knoten in der zunge an  Ich find ja diese anleitungen immer so geil: "nimm deine zunge und mach dieses und jenes.." alles undwichtig, hauptsache ist, dass die gefühle stimmen! Und der rest kommt schon irgendwie mit der zeit
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #78770 - 31.10.2003, 17:54:35
|
Familymitglied
|
also ich persönlich habe und würde auch nie erest fragen darf ich dich küssen entweder es kommt einfach so oder nicht.also bei mir wars immer so das wenn ich denn die zunge zum zungenkuss ansetzen wollte sie das auch tatt und wir denn halt gezüngelt haben gross was mit reinstecken ist da nicht man steckt die doch nich richtig in den mund bei ihr und tastet da alles ab sondern geht auf ihre zunge zu und spielt mit ihrer zunge wenn hier so manche erzählen aber nicht in den hals stecken doer so frag ich mich wie die zungenküsse machen
|
|
[Re: Greifswald]
- #80469 - 08.11.2003, 14:02:38
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich find es gibt keine Norm wie man küssen sollte. Jeder küsst anders und das ist ja grad das intressante [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]
beim ersten Kuss lässt du dich eben vom ihm leiten.. also wenn seine Zunge in deinen Mund kommt machst du es genauso usw.. Viel spaß [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #80928 - 10.11.2003, 17:03:04
|
|
soweit ich det erlabt hab, am wichtigsten ist so entspannt wie möglich sein und gemütlich stehen/liegen/aneinander lehnen und denn halt "antasten" un nich verkrampfen (pass auf deine zungenmuskelatur auf, da hatte ich mal nen muskelkater, kein scherz xD)
der rest geht wie von selbst =)
viel spaß [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|