Vince McMahon kommt ins DVD-Regal

World Wrestling Entertainment (WWE) verkündete nun auf der offiziellen Homepage, dass man am 22. August 2006 eine neue DVD auf den Markt bringen wird. „McMahon“ handelt dabei natürlich von Vince McMahon.

Das Werk besteht aus 2 DVD’s und beschäftigt sich mit der Frage, wie Vince vom ehemaligen Kommentator zu der Person wurde, die in gleich eine Reihe von kontroversen Segmenten und Momenten bei WWE involviert war.

Exklusive Interviews mit Shane, Stephanie- und Linda McMahon, Triple H, Hulk Hogan, Kurt Angle, Eric Bischoff, Paul Heyman sowie weiteren Personen sollen dabei berücksichtigt werden. McMahon erklärt zudem, wann er den Montreal Screwjob an Bret Hart plante.

Ausserdem äußert sich Vince zum Gewinn des WWE Heavyweight Titles, dem Kampf gegen World Championship Wrestling (WCW), die XFL sowie der Hochzeit seiner Tochter Stephanie. Weiterhin finden die Rivalität zwischen Vince und Steve Austin-, der Kiss My Ass Club- sowie seine eigenen Matches Erwähnung auf den DVD’s.


Ric Flair zu unsexy / John Cena sorgt für großen Andrang

The Phoenix veröffentlichte vor kurzem eine Liste mit den „100 Most Unsexiest Men“. Ric Flair schaffte es hierbei zu der zweifelhaften Ehre und belegte den 93. Platz. Die Beschreibung zu dieser Platzierung liest sich wie folgt: „To be the man, woo!, you got to do something about those man boobs!“. Derweil wird Ric Flair noch einige Wochen bei World Wrestling Entertainment (WWE) fehlen, da er sich von den Folgen einer Operation erholt.


In einer Randnotiz berichtet The Lowell Sun in Massachusetts von den Folgen einer jüngsten Autogrammstunde von WWE Heavyweight Champion John Cena. So mussten 12 Polizisten gerufen werden, um die etwa 1.200 wartenden Fans zu kontrollieren