[color:"red"] RAW (17.04.) aus dem Savvis Center in St. Louis, Missouri [/color]

Auch die heutige RAW Show beginnt mit dem obligatorischen Feuerwerk.

Dann ertönt in der Halle auch schon das Theme des Chairmans der WWE Vince McMahon. Dieser kommt in die Halle und geht ohne Umwege in den Ring. Dort schnappt er sich ein Mikrofon und fragt: „Wird McMahon in die Hölle kommen?“ Genau die gleiche Frage stellte Shane McMahon letzte Woche, als Vince und er die Kirche verließen. Vince sagt nun, dass die Antwort „Nein“ sei, denn dort sei er schon am Morgen gewesen. Er stieg ins Flugzeug und kam heute Morgen in St. Louis an und das sei die Hölle. Er sagt weiter, dass alle Religionen gleich seien. Deswegen gründet er hier und jetzt eine neue Religion, die McMahonism! Das Konzept der Religion sei ganz einfach, er ist das Oberhaupt dieser ganzen Religion. Nun wird auf dem Titan Tron ein Bild eingeblendet auf dem Vince vor der 'Sistine Chapel' zu sehen ist.

Nun folgen McMahon’s Gebote. McMahon meint weiter, dass seine Religion die Zukunft gehört. Alle Amerikanern haben das Freie Recht, ihrer Religion nachzugehen. Er bietet jedem an, die Türen der Kirche zu öffnen, um in seine Religion zu kommen. Doch für einen Mann in dieser Halle gilt das alles nicht, Shawn Michaels. Bei "Backlash" wird Michales auf seine Knie fallen und Vince anbeten. Er schreit, das Gott ihm doch ein Zeichen geben soll. Der Gott der McMahonism wird Michaels sicher ein Zeichen geben und dies bei "Backlash". Michaels wird dann Vincent Kennedy McMahon anpreisen.
Plötzlich beginnen die Fans zu jubeln. Als Vince sich umdreht, bekommt er den Superkick von Michaels verpasst.

McMahon wird danach von Helfern aus der Halle getragen, als Triple H heraus kommt. Er fragt Vince ob alles mit ihm okay sei. Vince meint, dass mit ihm alles okay sei, doch letzte Woche nannte Hunter ihn einen alten Mann. Und deswegen wird er ihm ein Zeichen geben. Deswegen werden Edge und Cena zusammen gegen Triple H antreten!

Rob Conway steht bereits mit einem Mikro im Ring. Er sagt, er sei keiner den man verprügeln könnte, da er Rob Conway sei. Deswegen würde er die nächste Person die sein Weg kreuzt, besiegen, als plötzlich Kane zum Ring kommt.

[color:"red"] 1. Match [/color]
KANE besiegt Rob Convay mit dem ChokeSlam!

Kane stellt sich nun vor Lillian Garcia und fragt sie, was sie über den 19. Mai denkt. Plötzlich packt Kane Lillian am Hals, als Big Show heraus kommt. Show fragt, was mit Kane seit letzter Woche los sei. Auch Big Show fragt Kane was er über den 19. Mai denkt. Kane packt nun erneut Big Show am Hals und will ihm den Chokeslam verpassen. Big Show kann jedoch kontern und gegen Kane den Chokeslam zeigen. Als Show bereits aus dem Ring war, setzte sich Kane auf und lachte.

Jim Ross ist nun bei Chavo Guerrero, um mit ihm über das Segment vor zwei Wochen zu sprechen. Bei dieser Gelegenheit wird noch einmal das Segment gezeigt, in dem Chavo bekannt gab, nie wieder in einen Ring zu steigen.
Nach dem Video sehen wir Jim Ross, der Chavo ankündigt. Chavo habe eine Nacht nach "Wrestlemania" Shelton Benjamin um den IC Titel herausgefordert, jedoch verlor er am gleichen Abend noch das Match. Ross sagt, dass er hoffe, dass Chavo es sich noch einmal genauer überlegt habe. Chavo sagt nun, dass er die Chance zum nachdenken hatte und er kam zu dem Entschluss, dass seine Entscheidung vor zwei Wochen zu überhastet war. Er habe den Fans, seiner Familie und Eddie ein Versprechen gegeben. Er glaubte, dass er den IC Titel nach Hause zu seiner Familie bringen könnte. Nach seiner Niederlage summierte sich alles und deshalb denkt er, dass seine Entscheidung die richtige war. Ross sagt nun das es eine drastische Entscheidung war und fragt, ob Eddie so was zugestimmt hätte. Chavo meint, dass er und Eddie immer hinter jeder Entscheidung die sie trafen standen. Seine Entscheidung wird sein Leben verändern. Denn Wrestling war sein Leben, aber vielleicht ist am Horizont noch etwas anderes, was auf ihn wartet. Chavo meint, dass die Niederlage eine Wende in seinem Leben war und er fühlt immer noch, dass seine Entscheidung die Richtige war. Seine Wrestling Karriere ist nun zu einem Ende gekommen. Zum Ende des Interviews folgt ein Handschlag.

Die Kommentatoren geben nun bekannt, dass Lillian Garcia traumatisiert sei und deswegen nicht weiter an der Show teilnehmen kann. Deswegen wird Coachman den Ringannouncer spielen und gleichzeitig kommentieren.

Coachman informiert uns, falls Shelton Benjamin das nächste Match gewinnen sollte, so wird er bei "Backlash" auf Rob Van Dam treffen. Dabei wird es um den 'Money in the Bank' Titel gehen. Sollte er das nächste Match aber verlieren, so wird das Match um den IC Titel gehen!

[color:"red"] Non-Title-Match [/color]
CHARLIE HAAS besiegt Shelton Benjamin mit einem Roll Up nach dem Jack Knife!

Nach dem Match ist Benjamin mehr als geschockt, während Haas sehr erfreut ist. Somit wird es bei "Backlash" zu einem Intercontinental Match zwischen Shelton Benjamin und Rob Van Dam kommen.

Es geht nun in den Backstage Bereich wo Armando zu McMahon stößt. Armando sagt, dass er der McMahonism beigetreten sei. Er möchte nun auch etwas spenden und zwar die Dienste von Umaga. Armando fragt Vince nun nach einem Match zwischem Umaga und Shawn Michaels. Umaga sei ein Killer und er wird Shawn auf den „Highway to Hell“ schicken! McMahon gibt nun seine Zusage für dieses Match.

Shelton Benjamin kommt nun ebenfalls hinein. Benjamin sagt, dass er Vince’s Hilfe brauche. Shelton meint, dass er den Titel bei "Backlash" nicht verteidigen kann. Er kniet vor Vince und sagt, dass ein Licht ihn zu diesem Office gebracht habe. Vince meint nun das er vielleicht etwas machen könnte, da er es mag, wenn Leute vor ihm auf die Knie gehen.

[color:"red"] 3. Match [/color]
SHAWN MICHAELS besiegt Umaga durch DQ, nachdem Umaga HBK zwei Diving Headbutts verpasste und danach wie wild auf ihn einprügelte!

Umaga attackiert weiterhin Michaels, bis Vince Umaga auffordert aus dem Ring zu gehen. Vince geht direkt in den Ring und klemmt Michaels in den Seilen ein. Von draußen holt sich Vince nun ein Stuhl und will damit auf Shawn einschlagen. Doch plötzlich explodiert in der Ringecke ein Pyro. Vince verlässt direkt den Ring in Richtung Entrance. Dort explodiert ebenfalls ein Pyro. Eine Feuermauer verhindert dann eine zeitlang, dass Vince in den Backstage Bereich kann.

Matt Striker ist nun im Ring zu „Striker’s Classroom“. Er sagt, dass Stone Cold und The Rock schrecklich seien und das weiß er deshalb, weil er als Lehrer arbeitet. Er sei entsetzt, dass seine Schüler wüssten, was bei der letzten RAW Show passierte, aber nichts über das Gesetzbuch. Er meint, dass die Schule sehr wichtig sei und auch Cool. Wer ihm dabei nicht zustimmt, muss mit Strafen rechnen.
Nun ertönt das Theme von Carlito und er kommt zum Ring. Striker fragt Carlito, ob er ihm helfen könnte. Carlito meinte, dass er überall nach seinem Apfel gesucht hat, aber Striker hat es ja für seinen Klassenraum geklaut. Carlito schnappt sich nun seinen Apfel und meint, dass es Wichtig sei, damit er Cool ist. Damals versuchte er es den Lehrern immer zu erklären, doch sie mochten ihn erst gar nicht. Deswegen hat er einmal den Apfel genommen und ihn in das Gesicht eines Lehrers gespuckt. Dadurch wurde er der „Coolste Typ“ auf seiner Insel. Striker versucht Carlito noch ein wenig was zu erklären, doch Carlito will davon eigentlich gar nichts wissen. Striker will Carlito herausfordern, doch dieser bespuckt Striker mit dem Apfel.
Plötzlich kommt aus dem Hintergrund Masters und nimmt Carlito in den Master Lock. Nach einiger Zeit lässt er ihn wieder los und Masters verschwindet direkt.

[color:"red"] Handicap-Match [/color]
THE SPIRIT SQUAD besiegen Rob van Dam nach dem Leg Drop von Kenny!

Backstage ist Maria bei Trish Stratus, die genauso angezogen ist wie Mickie James. Maria erzählt Trish nun, dass auf sie im Ring eine Überraschung wartet.

Es wird nun in die Halle geschaltet und im Ring steht eine Box. Es ertönt Mickie’s Theme und Trish Stratus kommt direkt zum Ring. Dort nimmt sich Trish ein Mikro. Sie fragt nun, ob sich die Fans erinnern, als Mickie ihr vor "Wrestlemania" ein Geschenk machte. Trish sagt nun weiter, dass sie diesmal eine Überraschung habe, da sie Mickie liebt. Mickie kommt nun ebenfalls heraus, jedoch will sie das Geschenk nicht sehen. Jedoch wird die Box geöffnet und darunter versteckt sich der ehemalige Freund von Trish. Jack meint, dass beide einfach nur verrückt seien. Trish setzt sich nun zu Jack und meint zu Mickie, falls sie wirklich Trish ist, dann müsste sie auch wissen was sie alles mit Jack erlebt hat. Trish sagt weiter, wenn Mickie nicht Trish ist, dann hat sie nichts mit diesem Mann zu tun und sie merkt das sie nicht Trish ist. Dann kann Mickie auch endlich aufhören sich so anzuziehen und zu benehmen wie Trish. Mickie meint nun, dass Trish ihre Finger von ihrem Freund nehmen soll. Mickie kommt in den Ring, dort muss sie aber ein Spinebuster einstecken.

Edge und Lita sind nun im Backstage Bereich als Triple H hinzukommt. Edge sagt, dass er weiß, dass er letzte Woche aufgegeben habe. Doch nur, weil es ein Handicap Match gewesen sei. Doch heute wird er Triple H pinnen. Triple H sagt, dass dies passieren könnte, aber es könnte auch Cena passieren. Triple H meint, dass er Cena mehr hasst als Edge und wenn es irgendwer ist, der Cena hasst, dann er. Triple H sagt weiter, dass er ihn besiegt habe und den Titel verteidigte. Deshalb habe er mit Cena noch eine Rechnung offen.

[color:"red"] Handicap-Match [/color]
EDGE & CENA besiegen Triple H nach dem Spear von Edge!

Edge feiert sich nach diesem Sieg selber, während Triple H alles andere als froh über diese Niederlage ist. Mit einem feiernden Edge geht RAW Off-Air.

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."