Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 *** [Re: Knuddeltierlove] - #686943 - 22.04.2006, 18:58:42
Knuddeltierlove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 541
Ort: Duisburg;Deutschland
_________________________
[color:"black"] Hey! Das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht![/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: KristalAngel] - #686963 - 22.04.2006, 19:18:31
xXxfishbone-girlxXx
Death​ in V​ogue​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 390
Ort: Hamburg
HERGOTTNOCHMAL! ihr immer mit euren blöden screens! lasst mal die "Fachfrau" ran. Also das geht so:

1. Ihr geht auf eine Seite, wo man kostenlos Schriften runterladen kann.
2. Ihr sucht euch eine davon aus.
3. Ihr ladet sie runter und speichert sie irgendwo, wo ihr sie gut wiederfindet.
4. Windows-Explorer öffnen.
5. Schrift öffnen und am linken rand vom Explorer auf 'extrahieren klicken'. immer auf 'Weiter' und zum Schluss auf 'Fertigstellen' klicken.
6. Schrift kopieren, das heißt Rechtsklick auf die Schriftdatei (meistens .ttf-Format) und da auf 'Kopieren'. Wahlweise auch strg+C.
7. Arbeitsplatz -> Boot (C:) -> WINDOWS -> Fonts öffnen.
8. Schrift einfügen, d.h. wieder Rechtsklick -> Einfügen. Ww auch strg+V.

FERTIG! Dank der vielen Schritte müssten das jetzt sogar die verstehen, die sich für blöd halten (und/oder gehalten werden? zwinker). Wenn es trotzdem noch Fragen gibt, besucht mich und ich zeigs euch ... nein SCHERZ, schreibt mir am besten ne /m oder ne Mail (addy: COLAvsFANTA@hotmail.de ) Das mit der Schrift hab ich übrigens nochmal woanders erklärt. Sogar mit Screens *g.

mfg jule (es gibt bald mal wieder nen HG) zwinker
_________________________
oh noes!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: ] - #686984 - 22.04.2006, 19:33:21
Lilalippenstift
Nicht registriert


huhu :)

wisst ihr vielleicht ganz schnell ein paar HG's so in grau und schwarz?
Es ist nämlich anstrengend alle durch zu gucken ;D

danke ^^ grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: xXxfishbone-girlxXx] - #686986 - 22.04.2006, 19:34:36
mamafreund
Nicht registriert


Super erklärung lach
Wenn die das immernoch nicht kapiert haben sind die echt dumm :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: ] - #687036 - 22.04.2006, 20:01:09
xXxfishbone-girlxXx
Death​ in V​ogue​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 390
Ort: Hamburg
AHA endlich mal jemand vernünftiges grins Achja sorry wegen dem Button, ich mach den heute oder morgen, k?
_________________________
oh noes!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: xXxfishbone-girlxXx] - #687130 - 22.04.2006, 20:46:23
mamafreund
Nicht registriert


Falls du mich damit meinst danke für den button (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: ] - #687294 - 22.04.2006, 21:59:36
Fidergirl
Nicht registriert


hey Leute
hab ma ne Bitte könntet ihr mir vielleicht eien HG erstellen in schwarz un Pink wo an den Seiten nix is un noch n Bildchen von 50 cent an der rechten seite etwas vom RAnd weg un noch irgentwo steht lonlysoul ??
rolleyes rolleyes rolleyes
wär echt lüb von euch (isch weiß is ziemlich genau aba sons passt dat net zu meiner PAge könnt ja selba gucken mA pAgE
thx im vorraus schon ma =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: ] - #687638 - 23.04.2006, 10:54:12
Knuddeltierlove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 541
Ort: Duisburg;Deutschland
Ich hab schon einen angefangen aber wenn nichts am RAnd ist sieht das echt **** aus.
_________________________
[color:"black"] Hey! Das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht![/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: Knuddeltierlove] - #687765 - 23.04.2006, 12:24:16
Fidergirl
Nicht registriert


sry das war weil isch n falschen Code zum fixieren des Hintergrundbildes hatte
sry
könntest du doch son "gekrakel" an RAnd machen *ganz lüb guck* rolleyes
thx schon ma grins


Bearbeitet von Fidergirl (23.04.2006, 12:40:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: ] - #687802 - 23.04.2006, 13:11:31
Knuddeltierlove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 541
Ort: Duisburg;Deutschland
Klar kann ich machen lach
_________________________
[color:"black"] Hey! Das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht![/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: Knuddeltierlove] - #687822 - 23.04.2006, 13:31:29
Ajana16
Nicht registriert


huhu! ^^
ich bin endlich wieder zu hause...^^..*freu*....ich kann urlaub manchmal echt nicht ab (schlechtes wetter)...^^...aber zum glück gibts ja nen laptop mit dem man sich beschäftigen und ein paar hgs machen kann....^^....nur leider gabs kein inet...hier is ja viel passiert...^^...
naja...also hier sind ma am laptop entstandene hg´s...lol...

~>48
~>49
~>50
~>51
~>52
~>53
~>54
~>55
~>56
~>57
~>58
~>59 (~>58 als Lay)

...so...fertig...bis dann...^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: ] - #687825 - 23.04.2006, 13:34:45
Knuddeltierlove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 541
Ort: Duisburg;Deutschland
Ich weiß nich ob der nach deinen Vorstellungen ist aber ich hab mir mühe gegeben.
50 Cent


Und noch ein anderer

Grün
_________________________
[color:"black"] Hey! Das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht![/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: ] - #687832 - 23.04.2006, 13:37:49
Knuddeltierlove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 541
Ort: Duisburg;Deutschland
Deine Hgs sind alle Weltklasse aber ich weiß nich wie man diese Blumen ei Hg 53 hinbekommt kannst du mir das sagen. confused
_________________________
[color:"black"] Hey! Das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht![/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: Knuddeltierlove] - #687922 - 23.04.2006, 14:30:21
xXxfishbone-girlxXx
Death​ in V​ogue​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 390
Ort: Hamburg
Ich würde mal sagen, die Blumen sind auch Swirls (ich hab die auch, bei mir ist das näml. so)

So & yez hier der HG:
#25 (was ich dazu noch sagen wollte: Bitte nicht wundern, die Frau da inner Ecke ist ein Vector, ist übrgns. mein erster lach)

& den Button hab ich nicht vergessen, k? ich mach den auf jeden Fall noch zwinker
_________________________
oh noes!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: xXxfishbone-girlxXx] - #688064 - 23.04.2006, 15:43:57
Knuddeltierlove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 541
Ort: Duisburg;Deutschland
Was sind den Swirls? confused
_________________________
[color:"black"] Hey! Das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht![/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: xXxfishbone-girlxXx] - #688102 - 23.04.2006, 16:06:15
Knuddeltierlove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 541
Ort: Duisburg;Deutschland
Vielleicht schmier ich hier das Forum voll hab aber mal ne wichtige Frage an alle die sich hie rmit hgs und so auskennen. peinlich
also bei den meisten Hgs von euch gibt es diese Blumen wie schon erwähnt hab, oder so Klebestreifen(tesa) wo das so aussieht als ob die Bilder so angeklebt wären und ich wollte einfach mal fragen wie so was geht? confused

Aber hab auch noch HGS gemacht
Was schlichtes:

-?-

Hoffe das ihr mir helft. kopfstand
_________________________
[color:"black"] Hey! Das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht![/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: Knuddeltierlove] - #688118 - 23.04.2006, 16:18:57
mamafreund
Nicht registriert


Wer photoshop haben möchte kann es sich hier runterladen hab endlich die url gefunden lach

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/photoshop/win/cs2/PS9_Tryout_d.zip

mfg
meLi

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: Knuddeltierlove] - #688194 - 23.04.2006, 17:09:43
Ajana16
Nicht registriert


hy Knuddeltierlove ^^
also die blumen und die tesa streifen sind wie gesagt brushes....und brushes sind sone art stempel für einige foto-bearbeitungs-programme....ich glaub die hier am meisten verwendete programme dafür sind photoshop und paint shop pro....brushes gibt es aber auch noch für gimp obwohl es da eher weniger gibt...
ich hoffe das hilft dir weiter....^^

mfg mela

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: xXxfishbone-girlxXx] - #688285 - 23.04.2006, 17:56:59
xXxfishbone-girlxXx
Death​ in V​ogue​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 390
Ort: Hamburg
HAHAHAHAHA die Blumen sind Swirls ... -auslach- ich bin blond, bitte verzeiht mir. Nein, natürlich sind Blumen keine Swirls, sondern Brushes, wie schon gesagt wurde. Eehm ja, die Tesa-Streifen kannst du folgedermaßen machen:

1. Du gehst auf eine Seite, wo es solche Tesabushes gibt (z.B. hier ). Wichtig : die Brushes müssen als Imagepack, also als ganz normales Bild, vorhanden sein.
2. Du speicherst dieses Bild und öffnest es in Paint. Dann öffnest du nochmal Paint (weil das immer nur ein Dokument zur Zeit erlaubt) und machst da deinen HG bis auf die Klebestreifen fertig (das muss sein, sonst hast du nachher die anderen Bilder dadrüber).
3. In dem "Klebestreifen-Paint" nimmst du jetzt das normale Auswahltool und schneidest um den Streifen herum, den du haben willst.
4. Du drückst gleichzeitig strg+C (also Kopieren) auf deiner Tastatur und fügst das Tesabild in dem "HG-Paint" (oder wie soll ich es nennen?) ein. (mit strg+V oder Bearbeiten->Einfügen)
5. So und jetzt kommt der schwierige Teil: Nimm das Freihand-Tool (der Stern oben links auf der Toolbar) und schneite vorsichtig (!) um den Tesa-Streifen herum. Immer schön am Rand lang, damit später nicht die Hälfte fehlt (ich gebs ja zu, das ist sch...-schwer und man braucht ne fürchterlich ruhige Hand dabei, aber es lohnt sich lach).
5. Wenn du fertig bist, auf keinen Fall irgendwo in die Gegend klicken, sonst musst du nochmal von vorne anfangen. Warte bis das Verschiebe-Kreuz kommt und ziehe den Tesastreifen genau da hin, wo er später sein soll. Der Nachteil ist nur: um das Klebeband so genau wie möglich auszuschneiden, solltest du etwas ranzoomen, aber wenn du später wieder wegzoomen willst, dann wird die Auswahl aufgehoben, also darfst du nur die Scrollleiste bewegen.

Tipp : mach den Hintergrund des Klebestreifens (der in diesem Falle weiß sein sollte) am besten in deiner Hintergrundfarbe, dann fällts nicht so auf, wenn du etw. daneben schneidest.

Konnte ich helfen? wenn ja, gut. Wenn nein - beschwert euch zwinker
_________________________
oh noes!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende Teil 4 [Re: Knuddeltierlove] - #688350 - 23.04.2006, 18:50:41
A 5000
°Bloo​dchat​ter°​

Registriert: 22.02.2006
Beiträge: 252
Ort: Deutschland,NRW,Münster
Wie bekomme ich das jetzt auf meine HP confused
_________________________
Ohne meinen Admin sag ich nichts. bäh cool bäh cool bäh cool

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >