Ja was hat denn euer Familien-Nostradamus (Gleichstellung:...Nostradamusin xD) vorhergesehen... falls das nix privates ist, kann man ja mal ein Beispiel nennen. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass das auch nur ein Gefühl aus dem Bauch war, dass etwas passieren könnte oder so. Zufälle gibts auch genug, da denkt man mal schon zuviel... nämlich das es übersinnlich sein könnte.
[...]diese Menschen, die üner ihr angebliches früheres Leben Sachen wissen, die sie gar nciht wissen KÖNNEN (ich weiss nicht ob ihr diese eine Doku mal gesehen habt, wenn ja, dann wisst ihr wovon ich gerade rede... zwinker )
Nee weiß nicht wovon du redest xD Aber ich versteh was du meinst (hoff ich...). Sowas ist auch unlogisch... um's mal technisch zu beschreiben. Jeder Mensch (falls es ein vorheriges Leben wirklich gegeben haben sollte) kommt mit einem völlig formartierten Gehirn auf die Welt. Da ist nix drin. Wie denn auch. Das Gehirn entwickelte sich ja im Mutterleib... also es entsteht, wird gebaut oder wie immer man es nennen mag. Und nach und nach kommen Informationen hinzu. Also kann man sich gar nicht an ein früheres Leben erinnern (wenn es das gegeben hat).
Naja bekommt man ein Schlag aufn Hinterkopf denkt man, man hätte was erlebt, was in nem früheren Leben passiert ist xD Oder dessen Hirn hat so schon ein Knacks weg... so wie manche aussehen, sie hätten Infos von ihrem vorigen Leben, lässt sich das nicht ausschließen xD Hab ja auch mal ein paar Dokus darüber gesehen... zwinker