*lach*mit "vorsichtiger" meinte ich nicht, dass ihr euch sonst in GEFAAAAAHR begebt- wollte nur sagen, dass man nicht immer vorschnell urteilen sollte....
naja und zu den vorahnungen- gehören dann Visionen auch nicht zu übwenatürlichen Fähigkeiten?? lach ich will damit auf keinen Fall behaupten wir hätten einen "Nostradamus" in der Family- so weit käms noch lach aber so was in der Art ist schon nicht selten bei uns- also Visionen und so etwas.... kp woran das liegt.. lach "Antenne" die andere wiederum nicht besitzen.. :)
okaaaaaaaaaaay ich weiss das der Film total Blödsinn ist aber- habt ihr zufällig final destination gesehen? solche sachen wie die Visionen des Typens meine ich.... ich denke nicht dass es Menschen gibt, die andere "wegzaubern" können o.ä.- aber ich denke, dass es schon Menschen mit unerklärlichen Kräften gibt- wie zB Menschen mit Heilkräften oder diese Menschen, die üner ihr angebliches früheres Leben Sachen wissen, die sie gar nciht wissen KÖNNEN (ich weiss nicht ob ihr diese eine Doku mal gesehen habt, wenn ja, dann wisst ihr wovon ich gerade rede... zwinker )