Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #652532 - 15.03.2006, 17:26:17
Penny
Famil​ymitg​lied​

Kann dein Problem ebenfalls sehr gut verstehen. Ich glaube es fing damals mit 11 oder 12 Jahren an. Hatte sehr viele Pickel wie ich fande, auch wenn es nur Akne in einem Leichten Stadium war. Habe damals auch alles ausprobiert.. Von Teebaumöl - Hautarzt bis zu Zahnpasta. Die ganzen Tipps! Nichts hat geholfen. Doch als ich dann 16 wurde, hat sich das ruckartig verbessert. Ich habe immernoch kleine Unreinheiten und für Leute die komplett Pickelfreiehaut haben, würden das auch nicht als gut ansehen. Aber wenn ich an früher denke, und jetzt. Ist das sowas von ein riesen unterschied. Das Ganze hat sich dann, nachdem ich die Pille nehme, noch mehr verbessert. Ich bin soweit zu frieden, könnte zwar besser sein. Aber ich mecker nicht :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Penny] - #652728 - 15.03.2006, 19:19:30
XxJustsmilexX
Famil​ymitg​lied​

Also ich hab/hatte auch Akne.... DAs fing bei mir auch so mit 12 an... Irgendwann hab ich dann angefangen, alles einfach mit Make-up zu verdecken- ihc glaub das war der grösste Fehler den ich machen konnte..!! Bei mir war das schon echt schlimm, nicht mal meine Freundinnen durften mich ohne Schminke sehen.. naja irgendwann bin ich dann zum Hautarzt gegangen, der hat mir dann Antibiotika und eine Salbe verschrieben..
Das war im Dezember.. glücklich Ich geh gleich morgen nochmal hin und dann mal schauen zwinker Kann dir nur, wie einige vor mir auch schon, raten, zum Hautarzt zu gehen, der weiss immernoch am besten was gut für deine Haut ist zwinker
Und zur Pille.... Auf die Idee ist bei mir mein Vater gekommen, der ist Arzt.. lach aber ich werd noch mal sehen, ob das wirklich nötig ist zwinker
Also bloß nicht verzweifeln lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: XxJustsmilexX] - #653266 - 16.03.2006, 15:39:16
Baqq<3
Famil​ymitg​lied​

haY! ^-^

naja ich wollt ma fraqen,.. ia redet da die ganze zeit was von "zahnpasta" confused
alz0 laut euch hilft daZ' ya gegen pickel
.. muzz man einfach nua auf die haut schmiern oda waz'? grins

-kuzZi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Baqq<3] - #653276 - 16.03.2006, 15:45:07
TangaBambi

wie ich diese chatsprache verabscheue... aber nun gut...

ja es ist so gedacht, dass man die zahnpasta einfach auf den pickel drauf schmiert.
aber ich persönlich finde diese methode einfach nur schlecht. ich habs mal ausprobiert - am nächsten morgen war alles nur noch roter, weil die zahnpasta die haut reizt.
mag sein dass das austrocknet, aber mein ding ist das nicht.

ich mach das immer so: erst den pickel austrocknen mit einem speziellen gel, zb panoxyl (aus der apotheke). wenn er nicht mehr eitert, über nacht zinksalbe draufschmieren. oder eben tags, wenn man zu hause ist, da sieht es ja dann keiner. zinksalbe wirkt entzündungshemmend, heilend und nimmt die rötung weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #653550 - 16.03.2006, 19:20:05
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

dumdidumdidumdidum *summsumm*
Hi ihr!!
I feeeel goood *singZ*
Darf ich mal was los werden?? Dieser Tipp mit dem Fruchtsäurepeeling war das beste, was ich machen konnte!! Danke für diesen unglaublichen Tipp! Ich hab wenns hoch kommt nur noch 3 bis 4 Pickel im Gesicht. Und die liegen auf der Stirn(Pony drüber, fertig grins)
Oh man, sogar meinen Freunden und Verwandten fällt des auf!^^

Aaaaalso, Fruchtsäurepeeling Rulez!
Wirklich wärmstens zu empfehlen!!!
Vielen Dank für diesen tollen Tipp!
Eure
Ai

PS: Ach ja, falls ihr dochmal was abdecken wollt: Nehmt einen antibakteriellen Abdeckstift. Einfach öfters mal abschminken dann n paar Minuten warten und dann neu drauf, hat bei mir in Verbindung mit dem Peeling wirklich klasse geholfen!
Viel Glück!
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #653682 - 16.03.2006, 21:50:26
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Ich hab wenns hoch kommt nur noch 3 bis 4 Pickel im Gesicht. Und die liegen auf der Stirn(Pony drüber, fertig grins)

Das ist der Fehler. Der Pony "verstreut" die Pickelbakterien auf der ganzen Stirn und somit werden neue hervorgerufen. Lieber mal Klemmen nehmen und Haare hinter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Izzi] - #653705 - 16.03.2006, 22:04:04
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Genau das mach ich zu Hause wenns keiner sieht!! Die Pickel sind aber auch nicht so schlimm^^
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #655299 - 18.03.2006, 23:38:09
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Sodele...
Aloha erstma...
Also, ne freundin von mir hat richtig krass akne... und die hat jetzt proactive solution angefangen... das zeugs ist der hammer... hilft suuuuuper gut... die hat kaum noch was, obwohl se akne hat....

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #655319 - 18.03.2006, 23:57:12
XxJustsmilexX
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Sodele...
Aloha erstma...
Also, ne freundin von mir hat richtig krass akne... und die hat jetzt proactive solution angefangen... das zeugs ist der hammer... hilft suuuuuper gut... die hat kaum noch was, obwohl se akne hat....

Und das hilft wirklich?? hab das mal in ner Werbesendung gesehen, aber wusste nicht so richtig, was ich davon halten sollte zwinker confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: XxJustsmilexX] - #655681 - 19.03.2006, 14:09:12
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Sodele...
Aloha erstma...

Und das hilft wirklich?? hab das mal in ner Werbesendung gesehen, aber wusste nicht so richtig, was ich davon halten sollte zwinker confused

Jap es hilft echt!!!! Also, wenn du meine Freundin jetzt und damals sehen würdest... UNTERSCHIED WIE TAG UND NACHT!!! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #657283 - 21.03.2006, 17:16:18
XxJustsmilexX
Famil​ymitg​lied​

Na dann.. das wundert mich jetzt ein bisschen... kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: XxJustsmilexX] - #658048 - 22.03.2006, 19:43:05
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Na dann.. das wundert mich jetzt ein bisschen... kopfstand

War das nicht das, fuer 59€ ??

Ich finds auch n "bissl" happig... Aber wenns so toll sein soll... Ich mein, bei mir ist es nicht wirklich schlimm, hab momentan 2 kleine pickel aber 's nervt trotzdem!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: XxJustsmilexX] - #658057 - 22.03.2006, 19:46:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

man muss richtig vorsichtig sein was man kauft das meißte ist nämlich reinster müll^^
ich hab schon soo viel ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen
letztens hat meine mutter mir was vom fernsehen bestellt
stellt euch von alicia key kam in die show und hat gesagt sie benutzt dieses produkt und es hilft es kommt aus amerika und gibt'S hier im geschäft nicht zu kaufen
und es hat 90€ gekostet
tze
das waren 5 verschiedene sachen
einmalso etwas wie ein peeling genannt renewing cleanser oder so
dann einen relativising toner und eine creme für nacht und tag und eine maske für 2mal pro woche da war auch dieses teebaumöl drin
es roch soooo gut alles ich dachte es wird besser
denkste
es hat sich nicht verändert sogar etwas schlimmer wurde es!
nach 60tagen hab ich es zurück geschickt
es heißt

"proactiv solution"

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #660524 - 26.03.2006, 04:01:38
XxJustsmilexX
Famil​ymitg​lied​

ich hab ne salbe verschrieben bekommen,erytromecin odeer so- hat super geholfen..:) hab jetzt nur noch rote flecken im gesicht aber das legt sich hoffentlich auch bald...:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #662237 - 27.03.2006, 23:08:06
Anwen87
Famil​ymitg​lied​

so erstma das problem kenn ich gut genug hatte auch damit zu tun..manche leute haben eben dieses unwahrscheinliche glück sowas genetisch vererbt zubekommen grinsdas verschwindet aber mit der zeit was dir in deiner jetzigen lage aber wahrscheinlich nich sehr hilft^^ aja bei mir wars zum glück nich allzu schlimm bin halt zum hautarzt gegangen und der hat mich erst ma kräftig mit allen möglichen medikamenten lösungen spülungen und seifen eingedeckt was schluss endlich auch geholfen hat ;).. grundsätzlichsotle man aber zwischen akne und pickeln unterscheiden wobei letzteren wesentlich einfacher der garaus gemacht werden kann. aber der arztbesuch hat dir ja anscheinden nichts gebracht unwenn er dir nix verschreiben hat würd ich mir nochma nen neuen suchen..sosnt kann ich dri noch den tipp geben zur nächsten apotheke zu rennen und ne seife ,dermowas heißt sie glaub ich, kaufen die is echt nich schlecht.wenn du aber echt akne hast wird die allein nix nützen da wirst das schon mit medikamenten wie speziellen antibiotika und alkoholen bekämpfen müssen

greez annika

ps: meiner haut gehts wieder prima kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Anwen87] - #664956 - 31.03.2006, 12:52:04
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Und nichts hilft!!!!!!!!!!

doch doch xD
ich habe die akne so ende 15 anfang 16 bekommen !
eine lange zeit nix gemacht weil ich gedacht habe das sie von alleine weg geht ! aber dan fings an Richtig schlimm zu werden! naja dan habe ich mir sorgen gemacht & bin zu einem Hautarzt gegangen.
der hat sich mein gesicht angeguckt & hat mir medikamente & so eine komische Make up creme gegeben !!!

naja eine zeit lang ging das gut ! bis die medikamente leer waren !!!
dan kamm die Akne zurück ^^

ich habe dan den hautarzt gewechselt & bin zu einem arzt gegangen der sowhl Privat & Kassen Patienten behandelt !
ich dachte mir das der ahnung haben muss...

...der hat sich mein gesicht genau angeguckt & hat mir Tableten , eine Creme (komisches gel zeug) & ein Wasch gel verschrieben !
die tableten (Skid) & das gel (Galderma-Differin Creme) habe ich so bekommen !

das Waschgel Musste ich mir selber kaufen (Zeniac Gel 12,95 €)

soooooooooo das ganze war vor 3 Monaten !!!
ich bin dan jeden monat in abständen von 3 wochen zum arzt hin !
der hat sich alles immer angeguckt und hat gesagt wie wir weiter vorgehen !
Und gestern hatte ich wieder ein termin , und war da !
seit heute nehme ich nur noch eine Tablete am tag & nicht so wie vorher 2 !

Seitdem ich bei dem Hautarzt bin, gehen die pickel Zurück !!!
man sieht keine Neuen mehr! nur noch an paar stellen die flecken von den Alten ! aber die gehen auch noch weg hat die ärztin gesagt kopfstand

Das BEste ist wen man zum Arzt geht & den machen Lässt !!!
alles andere wie Clearasil usw Bringt NIX !!!

Mfg

Sonic

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #664975 - 31.03.2006, 13:32:43
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Laut google ist Skid ein Antibiotikum. Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, sobald du die Tabletten absetzt werden deine Pickel wiederkommen. Nur wenn du die Pickel ausschließlich wegen der Pubertät hast (also wegen den Hormonen) könnte es sein dass sich diese zeitgleich beruhigt haben und du daher keine Pickel mehr hast.
Wenn die Hormone nicht die einzige Ursache sind, wirst du wieder Pickel bekommen.

Im Übrigen schädigt eine langfristige Antibiotikaeinnahme deine Darmflora enorm, dies hat wiederum Einfluss auf den Hautzustand.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #664980 - 31.03.2006, 13:42:19
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Nur wenn du die Pickel ausschließlich wegen der Pubertät hast (also wegen den Hormonen) könnte es sein dass sich diese zeitgleich beruhigt haben und du daher keine Pickel mehr hast.

kommt von den Hormonen & von der Pupertät zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #674271 - 09.04.2006, 21:15:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

hi
ich wasche jeden morgen und abend mein gesicht mit einer seifenfreien waschlotion und danach benutze ich ein gesichtswasser (bes. für fettige haut)
einmal in der woche ein peeling

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #675221 - 10.04.2006, 20:46:24
xXJulianchenXx
Famil​ymitg​lied​

Hi,

ist jetzt zwar dumm aber wenn man das 1. mal zum Hautarzt geht, was soll man dann sagen?
Z.B. "Tach. Ich hab Pickel verschreib mir mal ne Salbe."
Nein Scherz so natürlich nicht.
Aber ihr könnt mir ja trotzdem mal sagen was ihr da gesagt hab und was der Arzt dazu gesagt hat.

mfg Juli bäh

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >