John Cena sorgt für Kontroverse

Zu einem nennenswerten Vorfall kam es am Dienstag am O’Hare Flughagen in Chicago, Illinois.

So erschien John Cena verspätet am Airport, von wo aus er nach Tampa, Florida fliegen wollte. Das Flughafenpersonal informierte den WWE Heavyweight Champion darüber, dass eine Gepäckaufgabe zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich sei. Cena reagierte daraufhin überraschend forsch, beleidigte das Flughafenpersonal und hinterließ sein Gepäck am betroffenen Gate.

Danach wurden die Mitarbeiter angewiesen, Cena ob seines Verhaltens nicht an Bord des Flugzeuges zu lassen. Cena kehrte zum Schalter zurück und beleidigte erneut die anwesenden Mitarbeiter. Als Strafe musste Cena einen späteren Flug in Kauf nehmen.

Ein Vertreter von World Wrestling Entertainment (WWE) entschuldigte sich für das Verhalten von Cena. Die Airline wies WWE darauf hin, dass Cena im Wiederholungsfalle eine andere Fluglinie wählen müsste.

Dieser Vorfall sorgte für reichlich Erstaunen, da Cena in der Vergangenheit noch nicht so negativ aufgefallen war.


Eminem zu Gast

Einen ganz besonderen Gast konnte World Wrestling Entertainment (WWE) am WrestleMania-Wochenende begrüßen.

So war der Musiker Eminem bei den Feierlichkeiten zur WWE Hall Of Fame 2006 anwesend. Eminem wurde zwar von den TV-Kameras nicht eingefangen, doch er nahm neben Road Warrior Animal und William Regal in den ersten Reihen des Rosemont Theatre Platz.

Über die Gründe des Besuches von Eminem wurde nichts bekannt.