Also,ich habe ein paar beitrage gelesen in denen viel über das leben danach steht und sowas,ich weis selber nicht was nach dem tot komt,ob dann ein nichts komt oder ob mann wieder geboren wird,oder wie andere sagen mann in "himmel"komt.Die meisten glauben warscheinlich an die wieder geburt weil sie sich nicht vorstellen könen was dass nichts ist,des heisst,was es bedeutet nichts zu spüren,keine gedanken zu haben usw.
nimand kann uns sagen was danach komt,oder auch wie mann stirbt,ob es langsam und mit schmerzen ist,oder ob mann fridlich einschläft.
Ich glaube es gibt so viele sachen orüber mann nachdenken könte oder auch sollte,das wenn mann sich nur mit dem tot bescheftigt,der höchst warscheinlich sowieso noch ein paar jahre hin ist,zu viel zeit damit vertrödelt sich gedanken zu machen über etwas dass in dem moment nicht mehr von grosser wichtigkeit ist,den dann bist du tot.ich will damit nicht sagen dass wenn du tot bist es egal ist,sondern dass wenn du tot bist du nichts mehr dagegen machen kannst,und warscheinlich kurz davor darüber nachdenkst dass du dein ganzes leben über diesen moment nachgedacht hast,und gleich ist er auch schon vorbei.
Was meine sicht zum tot angeht,ich weis es nicht,ich weis nicht was danach ist und ob es überhaupt ein danach gibt.ich lass es einfach mal auf mich zukommen zwinker