angst vor dem tod
ja das kann ich
ich glaube nicht an gott
und stelle mir das einfach so vor:

ich sterbe und -------Schluss buff peng
nix mehr genau wie du ohne batterien nicht gameboy spielen kannst kannst du auch nicht ohne atmenr , intakten herz oder (reli:)Seele leben
wobei ich mir denke ja gut sterb ich eben ich hab nichts was mich hier bindet
im gegenteil manchmal denke ich eher warum kann ich nicht tot sein
aber an andeen tagen bin froh leben zu dürfen
froh über eine chemische reaktion die vor abermillarden von jahren die erde geschaffen hat
und mein gott wenn adam und eva gelebt haben warum wurden sie nicht von "Dinosauriern" gefressen
gott gott gott
ich sag nur o mein gott
kommt schon wie erklärt ihr euch die entstehung der erde?
und jesus? ein mann der von sich behauptet gottes sohn zu sein und mit dieser eibnbildung geisteskranke umsich scharrt
ich mein jesus soll ne jungfrauengeburt gewesen sein
also wird maria keinen sex gehabt haben
es ist möglich dass frauen kinder bekommen ohne sex gehabt zu haben aller dings können aus diesen "klonvorgängen" nur weibliche menschen(frauen xD) entstehen allerdings war jesus-- angebl. ein mann oder ne transe.
jesus jungfrauengeburt das ließ ihn etwas besonderes sein
und sex wurde als normal unwichtig bedutungslos hingestellt allerdings... wie sollen bitte neue men´schen entstehen? jungfrauengeburten sind unwarscheinlicher als lotto gewinne.
egal tod: du wirst verbrannt und ins wasser geschmissen oder du vergammelst unter der erde. was soll man machen so ist es und wenn es so ist können wir es nicht ändern, wobei ich es für möglich halte,dass forscher irgendwas erfinden um die wichtiggsten leute am leben zu halten.
allerdings überlegt mal, woll ihr ewig leben? im alter warscheinlich nicht mal mehr in der lage sich zu erinnern oder zu laufen
nein danke ich freunde mich da lieber mit dem tod an
und genieße die jahre die ich noch hab

euer konkreter <xx>