Randy Orton für 60 Tage suspendiert

Der PW Insider berichtet nun, dass World Wrestling Entertainment den SmackDown! Superstar Randy Orton für 60 Tage beurlaubt / suspendiert hat. Nähere Details sind momentan noch nicht bekannt, auch die offizielle Website der WWE berichtet derzeit noch nicht über diesen Vorfall.

Update:

Auch WWE.com bestätigt nun (04:40 Uhr) die Suspendierung von Randy Orton. Man erklärt seine Beurlaubung (wie erwartet) mit unprofessionellem Verhalten. Was dies genau bedeutet ist unklar, es könnte allerdings durchaus mit dem Wrestlemania 22 PPV zusammenhängen. Momentan laufen die SmackDown! TV Tapings und bisher liegen uns keine Informationen über einen möglichen Ersatz Ortons vor, welcher heute eigentlich ein World Heavyweight Title Match gegen Rey Mysterio bestreiten sollte. Wir halten euch auf dem laufenden.

---

Nunja. Ganz toll, wenn ich daran denke, dass ich mir gestern noch 2 Tickets für die WM-Revenge-Tour gekauft habe und ich ihn dort wahrscheinlich dann auch nicht sehe. -.-

Das einzig positive daran ist, dass man hoffen kann, dass er dann sein späteres Comeback dazu nutzt gleich oben anzugreifen, anstatt ne sinnlose Fehde zu beginnen.