Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? * [Re: Palma de Mallorca Boy] - #1810219 - 24.07.2009, 02:03:50
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Hallo,

erstmal moechte ich sagen das ich es toll finde das viele Chatter Partnerschaften gegruendet haben, und natuerlich Freundschaften. Doch die Internet-Liebe ist wie Regen, manchmal kommt's vom Himmel, manchmal nicht. Damit ist gemeint, woher sollte man wissen das es alles kein Mist ist, oder weiss man ueberhaupt mit wem man redet? - die Person kann genauso gut ihr Alter und Geschlecht faken, und sich ihren Spass erlauben. Genau sowas ist mir schonmal passiert, was ich eigentlich seeehr peinlich finde. Da schreibt dich eine Person an, die man nicht kennt, ist Weiblich, warum denn nicht? - geschrieben, geflirtet, gedanken ausgetauscht etc. was kam raus? - es war alles nur eine Vormache, und dahinter waren ein paar Jungs die nur Spass hatten mit einem Fake-Foto, Geschlecht und Alter...

Falls ihr doch euren Traumpartner im Chat gefunden habt, gratulation. :-)

DoUgHbOyS

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1812005 - 26.07.2009, 17:03:22
Frenja
Nicht registriert


Ich habe meinen Freund auch hier bei Knuddels kennengelernt. Das weitere Kennenlernen lief dann erstmal über ICQ, MSN, bald auch über Handy und Chatten mit Cam.

Irgendwann war ich dann auch so weit, dass ich zu ihm fahren wollte und seitdem sind wir zusammen :-)
Dass ich das erste Mal bei ihm war, ist jetzt fast 4 1/2 Jahre her und seit zwei Monaten leben wir endlich zusammen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1814543 - 30.07.2009, 00:49:46
Eintracht-4ever
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 71
Ort: Mainz-Kastel
Also ich denke auch auch das Internet-Liebe kann auch eine Große liebe drauß werden weil im leben ist halt alles möglich auch in der Liebe es kann viel passieren :-)
_________________________
Gruß Chris lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Eintracht-4ever] - #1824865 - 14.08.2009, 13:36:09
Frode73
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 5
Ort: Deutschland
Moin
Also ich habe meine Frau hier bei Knuddels vor 2 Jahren kennengelernt.
Nach nur einen Monat schreiben bin ich dann mal zu ihr gefahren und seitdem bin ich bei ihr geblieben.Ich habe meine Zelte sofort für sie abgerissen und seitdem hat mein leben wieder einen Sinn.Nach nur einem Jahr haben wir Geheiratet.
Also es gibt sie die Internetliebe,ich habe sie selbst erlebt und bin Glücklich darüber.Da sage ich mal Danke Knuddels.

Mfg Frode73

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Frode73] - #1824951 - 14.08.2009, 14:13:47
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Ich habe meinen Freund nicht direkt übers Internet kennen gelernt, eher so BlindeDate bei ner Freundin begleitet, er war auch so nett zu seinem Kumpel :-D

Aber seit 2 Jahren ein Paar, was will man/frau mehr? :-)
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: pepiinchen] - #1825102 - 14.08.2009, 16:42:35
Talkster
Forumuser

Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 440
Tja, ich kanns zwar nicht beurteilen (hab mich auf diesem Wege noch nicht verliebt), aber könnte schon klappen.
Der Vorteil an Netzbekanntschaften ist sicherlich eine intensive Kommunikation, man ist nicht durch Knutschereien und irgendwelche nonverbalen Dinge abgelenkt, sondern ist tatsächlich gezwungen, sich zu unterhalten.
Und wenn sich über einen bestimmten Zeitraum immer wieder interessanter Gesprächsstoff findet, kann das Ganze durchaus Potenzial haben. Theoretisch.
Die praktische Erfahrung steht bei mir noch aus ;-)
_________________________
Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Talkster] - #1825461 - 15.08.2009, 02:22:02
gagga1989
Nicht registriert


Huhu zusammen.

Die Internet - Liebe, kann in jedem Fall zur großen Liebe werden.

Ich selber habe meinen Freund auch im Internet kennen gelernt.
Bin echt Froh, dass ich Ihn kennen gelernt habe.
Ich bin nun mit meinem Freund fast 1 Jahr zusammen *-*

Man kann sich durchaus durch das Internet verlieben und es kann auch zur großen Liebe werden.


MFG Kati

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1825462 - 15.08.2009, 02:29:49
Haary7
Immor​tal K​ing​

Registriert: 02.11.2008
Beiträge: 162
Ort: Hameln
Ja kann sie auf jeden fall! ;-)
Bei mir war das auch so, dass die Internet Liebe zu einer richtigen großen liebe geworden ist. Aber leide so wie es ist, kann jede liebe mal zu ende gehen und bei uns war dann nach 1 Jahre die Luft raus und wir haben uns getrennt. :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Haary7] - #1825563 - 15.08.2009, 10:40:46
Tidus90
Nicht registriert


Was mir aufgefallen ist, dass sehr viele aus meinen Bekanntschaftskreis(, die regelmäßig online sind) in diesem Chat, wenn sie eine neue Beziehung eingehen, diejenigen hier kennengelernt haben. Ich finde das ehrlich gesagt schon etwas seeehr komisch. Manchmal kommt es mir so vor, als würde man eher hier im Chat als draußen in seinem Umfeld nach dem/die Richtigen suchen. Bei solchen kleinen Dörfern/Mini-Städten kann ich es ja halbwegs nachvollziehen, aber wieso, wenn man in großen Städten lebt? Kommt das nur mir so vor oder können andere das auch nachvollziehen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: SUECHTIGER] - #1834154 - 30.08.2009, 16:47:18
Bebiieh-Vampiir
Forum​user​

Registriert: 25.02.2009
Beiträge: 16
Ort: Deutschland
Hallo
Also ich habe einen boy kennengelernt im I.net und bin mit ihm seid
dem 4.3.2008 zusammen jeden tag teln ,und auch camen schreiben usw
und ich liebe ihn überalles er wohnt 448 km von mir weg
das sind 5 stunden..Und er war auch am 25.7.09 bei mir
und kommt am 10.10 wieder und er wird auch öfters kommen oder
ich zu ihm..Also JA ich finde i-net liebe kann zur großen
liebe werden,..Natürlich is fernbeziehung nicht einfach
aber wenn man sich liebt schaft man das:D
und leute die sagen i.net liebe gibt es garnicht usw
haben halt dann kein plan.. einfach nicht drauf hören:D
hehe also i.net liebe muss net immer was schlechtes sein:D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Bebiieh-Vampiir] - #1834313 - 30.08.2009, 21:21:53
Mareike1983
Nicht registriert



Ja es kann funktionieren :)

Ich selber habe auch NIE daran geglaubt, das sowas klappen kann...
Wir sind jetzt gut 7 Monate zusammen, auf ca. 250 km Entfernung und haben uns hier bei Knuddels kennengelernt (noch unglaubwürdiger *hihi*)
Sehen uns meist jedes Wochenende, kann natürlich auch mal passieren das man sich 3-4 Wochen nicht sieht, was dann sehr schwer ist...:(
Aber ist nicht Vorfreude die schönste Freude? :)

Es ist definitiv nicht einfach eine Fernbeziehung zu führen, aber wenn man sich wirklich liebt, kann die Entfernung sowas NICHT kaputt machen!
Hat eben alles Vor- und Nachteile...

LG...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1834330 - 30.08.2009, 21:44:58
Tine91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 160
Ort: Deutschland
Solange, wie man sich regelmäßig sehen kann und man sich auch öfter sieht, als nur ... sagen wir, einmal in nem halben Jahr, ist es nicht schlimm.
Nur was bringt euch das, wenn ihr euren Parter nie seht? Keine Zeit mit ihm verbringen könnt und euch nicht einmal an ihm lehnen könnt? Das wäre dann keine Beziehung mehr und hätte somit auch eigentlich nichts mit Liebe zu tun.
Fernbeziehung... naja, ich würde nicht darauf eingehen, aber naja - wo die Liebe hinfällt...
Man sollte sich da VORHER die Gedanken machen, ich denke, wenn man schon den Hintergedanken im Kopf hat, dass man ihn wohl fast nie sehen wird, lässt man den Gefühlen auch kaum ne Chance.
Man kann zwar befreundet sein, muss aber nicht zusammen sein.
Liebe ist eigentlich eine Sache der Zweisamkeit, nicht der Einsamkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1834341 - 30.08.2009, 21:54:24
shut up 91
Nicht registriert


Ich würde sagen, es kann die große Liebe werden.
Heutzutage tun sich ja viele Leute im Internet kennenlernen und sich dann treffen.
Ich hab meinen Freund auch im Internet kennengelernt, bzw kannte ihm vom sehen her und dann hat man sich getroffen.


Bearbeitet von shut up 91 (30.08.2009, 21:55:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1834541 - 31.08.2009, 12:39:11
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Tidus90, das fällt mir definitiv auch auf.
Mag wohl daran liegen, dass es für viele nunmal einfach ist, hier, im Internet, einen Kontakt aufzubauen, als das direkt irgendwo zu schaffen. Nicht jeder geht Abends gerne weg und beim Einkaufen lerne ich meist auch schwer Leute kennen :)
Gezielt auf die Suche gehen ist sowieso so eine Sache, ob das klappt...


Um die eigentliche Frage beantworten zu können ist meiner Ansicht nach ein Faktor entscheidend wichtig: Verhalten sich beide Personen hier so, wie sie es sonst auch tun?
Zu oft verleitet die Distanz und das alles Sicherheit, sich etwas anders zu geben als man sonst drauf ist. Ist das der Fall, kanns bei einem ersten Treffen ganz schön in die Hose gehn.
Sind beide so wie immer denke ich schon, dass sich das entwickeln kann.


Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Entfernung ein wirklich harter Gegner ist, das darf man nicht unterschätzen.


//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: crazy a] - #1834739 - 31.08.2009, 19:07:45
DreamGirl1617
Nicht registriert


Ich bin seit einem halben Jahr glücklich vergeben, wir sehen uns alle 6-8 Wochen. Dresden - Berlin ist ja auch keine Entfernung und in den kommenden drei Monaten sehen wir uns sogar fünfmal. Der Zufall macht's möglich. Meine Meinung: die große Liebe ist auch über's Internet machbar. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1834939 - 01.09.2009, 02:33:26
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Huhu zusammen,

also ich kann den Thread-Titel nur bejaen ... Ich habe im Oktoer 2006 einen netten Kerl hier kennen gelernt, der dann nach einiger Zeit mein bester Freund wurde. Und irgendwann wurde aus dieser besten Freundschaft Liebe. Und diese Liebe hält nun seit Februar 2008. Und ob man es glaubt oder nicht, aber seit dem 10.10.08 um 10 Uhr sind wir auch glücklich verheiratet =)

Man sieht, es KANN klappen, aber es gibt keine Garantie dafür.

PS: Es wurde ja schon beschrieben das es komisch ist, etwas mit jemandem anzufangen, den man im Internet kennen gelernt hat. Uns trennten 110 km (Aachen - Duisburg). Daher wäre ein zufälliges Treffen eher unwahrscheinlich gewesen ;-)
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Milkahase84] - #1836287 - 03.09.2009, 20:13:15
XxGangstaxX123
Nicht registriert


Ich hab meine freundin auch in knuddels kenngelernt
wir sind mittlerweile fast 1 jahr zusammen am 14.9.09
haben uns sfchon ein dutzend mal getroffen und joa
ich mein jetzt chat beziehung und fern beziehung sollte man auseinander halten könn

nachdem man sich getroffen hat kann man ja schlecht noch von einer chat beziehung reden ^.^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1838699 - 08.09.2009, 18:02:50
BustyGoth
Nicht registriert


Natürlich kann das funktionieren. Das Internet an sich ist ja nicht das Problem. Häufig eher die meist große Entfernung und die falschen Vorstellungen, die man vor dem ersten Treffen haben kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1838701 - 08.09.2009, 18:04:12
Kalender
Alpa ​Gun​

Registriert: 10.04.2007
Beiträge: 777
Antwort auf: BustyGoth
Natürlich kann das funktionieren. Das Internet an sich ist ja nicht das Problem. Häufig eher die meist große Entfernung und die falschen Vorstellungen, die man vor dem ersten Treffen haben kann.

Was meinst du mit falschen Vorstellungen?
_________________________
Später wird man sagen das war dieser Frank White!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Kalender] - #1838709 - 08.09.2009, 18:10:09
BustyGoth
Nicht registriert


Antwort auf: Kalender
Antwort auf: BustyGoth
Natürlich kann das funktionieren. Das Internet an sich ist ja nicht das Problem. Häufig eher die meist große Entfernung und die falschen Vorstellungen, die man vor dem ersten Treffen haben kann.

Was meinst du mit falschen Vorstellungen?


Häufig unterscheidet sich die Vorstellung des "Traumpartners" im Kopf, von der, die man dann tatsächlich vor sich hat. Mag es nur das Aussehen sein, die Art wie er spricht, der Humor usw.

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >