Weiterhin *Spoiler* zu Rob van Damn
[color:"white"]- Die momentanen Pläne für Rob Van Dam sehen immernoch so aus, wie wir bereits berichtet haben. Es wird alles darauf hinauslaufen, dass Rob Van Dam seinen Money In The Bank Koffer beim ECW Pay-Per-View einlösen wird.[/color]

Pläne bzgl. John Bradshaw Layfield
- Bezüglich JBL gibt es nun auch Neuigkeiten. Man hat vor JBL behaupten zu lassen, dass er der beste technische Wrestler aller Zeiten sei, da er dem verstorbenen Eddie Guerrero und Chris Benoit einen Titel in der WWE abnehmen konnte. Man darf also gespannt sein, was in naher Zukunft alles auf uns zukommen wird.

Rey Mysterio's erste Titelverteidigung
- Nun ist auch der Gegner der ersten Titelverteidigung von Rey Mysterio bekannt. Rey Mysterio wird bei den morgigen SmackDown! Tapings seinen frisch gewonnenen World Heavyweight Title gegen den "Legend Killer" Randy Orton aufs Spiel setzen.

Quelle: www.moonsault.de

---

Zu Rob van Damn kann ich einfach nur sagen, dass ich den Gedanken unterstütze. Wäre echt klasse.

Was JBL betrifft, ist es mir ziemlich egal. Ich könnt mir nun ne Fehde gegen Orlando Jordan durchaus gut vorstellen. Allerdings, wenn man es so deuten darf, könnte die Fehde mit Chris Benoit weitergehen. Mal schauen.

Und.. da ich bezweifel (allerdings hoffe!), dass Rey seinen Titel verlieren wird, kann man erneut von einer "Demontage" bzgl. Randy Orton ausgehen was ihn selbst natürlich, immer besser als Heel rüberkommen lässt. ;)