Zitat:

Was.. ich allerdings doof fände, wenn die mit Kruzifixen in Klassenräumen ankommen.
Mal davon abgesehen, dass ich das noch nie in welchen gesehen hab. Liegt vielleicht auch daran, dass ich net aus Bayern komme.


ehm.. bei uns im Klassenraum hängt ein buntes Kreuz. Ich wohne nicht in Bayern (weiß auch nich was das damit zu tun haben soll). Ich find's aber ok... nu ja, ich bin auf einer katholischen Privatschule (is nich so schlimm wie's klingt), da is das dann vielleicht noch was anderes. Mein KLassenlehrer ist halt Christ, und er hat uns dieses sogenannte "Kreuz der Freude" geschenkt, als wir ihn in der 5. aufm gymi eingeschult wurden. Bis jetzt hat es noch keinen gestört!!


achja, aber zum Thema: ich finde, dass man einer türkischen Lehrerin das Tragen absolut erlauben sollte. Meiner Meinung nach gibt's da nichts, was dagegen spräche. Und Eltern, die Angst oder was auch immer haben dass ihre Kinder da... ich weiß nichtmal wovor die Angst haben sollten... diese Eltern sollten akzeptieren dass es nicht nur ihre Kultur gibt.
ich kann mich eigentlich nur yoshie anschließen!
_________________________
you know there is pain inside the thruth...