Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? *** [Re: ] - #669679 - 04.04.2006, 19:03:14
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Hallo,
jeder dem seinem doch finde auch es es mehr als früh wenn Kinder Kinder bekommen. Besonderst dann wenn jetzt zb der Freund 16 und Älter ist,grad der müsst doch auf sowas achten wenn er schon mit einem Kind schläft.

Kurz nochwas zu der sache das ihre Eltern es nicht bemerkt haben.
Ne Klassenkameradin war damals 17 und war Schwanger,keiner von ihrer Family hats gemerkt, aber dafür einige aus der Klasse sowie ein paar lehrer. Was da weiter passiert ist möcht ich nu nich sagen weils nich ohne is =/ nur ihr damaliger freund war 18. Also Frau kann das doch schon verstrecken.

Und nun nochwas wegen Papa und Kind.
Kinder sind sicherlich was schönes und wenn man gut geld hat ist eine Großfamilie voll ok. Ich hab mir ein Profil mal angeschaut du arbeitest wenn ich richtig liege in einem tattoo shop der dir ist. Ich glaub nicht das man da viel verdient was für schon bald 7 Kinder ausreicht.
Ich will dich nicht kritisieren doch was ist wenn du nacher 8 oder 9Kinder hast? Ich denk mal das wird richtige Probleme geben nicht nur wegen dem geld auch sonst.

Wenn es mehr Kinder gibt die selbst Eltern sind muss wohl auch wesentlich früher mit der aufklärung angefangen werden. Viele jüngre meinen so gut wie alles zu wissen usw dem ist aber meist nicht so.

Uff alles vollgeschrieben, sorry >.<´

~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: ] - #670779 - 05.04.2006, 21:26:09
Papa mit Kind
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 62
Ort: New York City
Zitat:
@ Papa mit Kind

Da ist aber einer mal sehr fruchtbar ôO
Ähm.. woher nehmt ihr denn das Geld dafür wenn ich fragen darf? Die meisten haben in deinem Alter ja schon Probleme nur ein Kind großzuziehen, wie klappt das dann bei 5?


Also habe von meinem bruder shops vererbt bekommen und damit machen wa guten umsatz auserdem bekomme ich (welch ein wunder) noch weisen rente ...
und meine eltern haben mir und meinen geschwistern auch noch etwas hinterlassen ...

bekomm NICHTS vom staat!
wie auch ? wohne net ma in deutschland ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle