Naja also ich werde hier mal meine bescheidene Meinung abgeben glücklich

Kane & The Big Show (c) vs Carlito & Chris Masters:
Also war ein guter Opener nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte mir gewünscht wenn Kane & Big Show den Titel mal verloren hätten und dannach gegeneinander gefehdet hätten.
Aber so sehr hat mich das Match auch nicht Interessiert, weil die Tag Team Divison mich bei Raw eigentlich kalt läßt.
Haätte das Match auch fast verpasst zwinker

Money in the Bank Ladder Match:
Das Match war gut! War auch eigentlich nicht anders zu erwarten glücklich
RvD hat auch verdient gewonnen und sein Push hält weiter an den er auch verdient hat.
Hoffe er nimmt John Cena jetzt irgendwann den Titel ab.
Mehr dazu weiter unten ^^

John Bradshaw Layfield (w/ Jillian Hall) vs Chris Benoit (c)
Also für mich war das ja der heimliche Main Event, weil meiner Meinung nach auch beide in den Main Event gehören Chris Benoit noch mehr als JBL.
Das Match war eigentlich ganz gut aber naja gibt es überhaupt richtig schlechte Matches von Benoit?
Also ich hoffe jetzt wo Benoit nicht mehr um den US-Titel kämpft das er in naher Zukunft mal wieder um den World Heavywight Titel kämpdefn darf.
Eine fehde mit Rey Mysterio wäre Göttlich glücklich

Edge (w/ Lita) vs Mick Foley:
Also das war für mich das Match des Abend(der Nacht^^).
Aber ich habs ja vorher schon ein bisschen vermutet das es das wird.
War auch recht brutal wie auch schon vermutet. Ich glaub ich kann hellsehen lach

The Boogeyman vs Booker T & Sharmell T:
Also ich hab mich ja gestern noch mit Hitman unterhalten und naja wir dachten ja schon das der Boogeyman nicht verlieren kann. Er kann ja zaubern usw. staun Ich berfürchte das er noch bis zum Main Eventer gepusht wird oô Naja SD! hat Main Eventer zwar nötig aber noch so ein miesen neben Mark Henry muss nicht unbedingt sein.
Naja zum Match: Es war Schrott!

Mickie James vs Trish Stratus (c):
Also das Match war ziemlich gut, hätte ich so vorher nicht erwartet. staun
Und ich denke das Mickie James auch ne würdige Gewinnerin ist. glücklich
Also wie gesagt klasse Match^^

The Undertaker vs Mark Henry:
Also das der Taker hier gewinnt hat ja wohl niemand angezweifelt, oder?
Also spannung kam hier jedenfals nicht auf^^
Match war, zum Glück, recht kurz. Hätte aber noch kürzer sein können ^^
Naja und das Match war natürlich keine Offenbarung allein schon weil Mark Henry dabei war. Aber gaaanz so schlecht war es dann doch nicht.

Shawn Michaels vs Vince McMahon Jr.:
Ja das Match war auch ziemlich gut und brutal noch dazu. Und auch Respect an Vince der mit seinen 204 Jahren noch recht gutes Wrestling zeigt glücklich
Shawn Michaels war natürlich klasse glücklich
Hab immer gehofft das Bret Hart irgendwie eingreift staun

Rey Mysterio vst Kurt Angle (c) vs Randy Orton :
Also ich kann mir jetzt nur zu gut vorstellen wie sich die Leute in den ganzen Wrestling Foren aufregen das Rey gewonnen hat. Und das alles nur auf den Tod von Eddie aufgebaut wurde usw.
Aber mich persönlich freut es das Rey gewonnen hat. Ich hab mir das gewünscht und es ist ja zum Glück auch eingetreten glücklich
Match war ziemlich Klasse. Es hatte hohes Tempo usw. Leider war es recht kurz traurig
Villt hätte man den Co-Main Event (LOOL) zwischen Torrie und Candece streichen sollen und die gewonnene Zeit ist den Triple Therat investieren sollen. ^^
Und wie schon oben gesagt toll würde ich finden wenn Rey nun eine Fehde gegen Benoit beginnen würde aber da kann ich wohl noch lange Träumen. :/

Torrie Wilson vs Candice Michelle:
Joa was soll man dszu groß sagen?
Ich mach einfach mal weiter lach

John Cena (c) vs Triple H:
Für mich persönlich war es ja ne kleine Überraschung das Cena seinen Titel verteidigt^^ Naja ich glaube so schadet man ihm mehr als das man ihn den Titel abnimmt. Er wurde ja auch ziemlich ausgepfiffen, aber die WWE will es einfach nicht einsehen.
Villt nimmt ihm RvD ja heute schon den Titel ab -träum- :D
Das Match war eigentlich ziemlich gut also joa es war gut ^^
Und die Einzüge der beiden war auch ziemlich lustig lach

Fazit:
Also es war eine gute Wrestle Mania nicht mehr und nicht weniger. Es hätte noch besser sein können. Mit ein paar überraschungen mehr. Und hab im Vorfeld gelessen The Rock kommt, Bret Hart kommt aber leider alles nichts geworden. :(
Naja hat sich aber doch gelohnt dafür mitten in der Nacht aufzustehen glücklich