Also ich kann da ziemlich viel zu sagen.
Ich habe als ich mich hier angemeldet habe einen Typen kennengelernt den ich unheimlich symphatisch fand. Wir chatteten und chatteten und verstanden uns super. Dann haben wir pics ausgetauscht und ich war hin und weg von ihm. ...
Er meinte er hätte sich in mich verliebt und ich dachte es auch und glaubte ihm und so hab ich mich auf eine Internetbeziehungeingelassen. Ich wollte unbedingt mehr da er auch in Düsseldorf wohnt hätte das eine ganz normale beziehung werden können. Also wollten wir uns treffen, aber er hat abgesagt. Dann hat er mir unheimliche Lügen aufgetischt von wegen er wäre Drogensüchtig und müsste in eine Klinik. Mir kam das seltsam vor aber ich habe zu ihm gehalten und mir natürlich auch vor Angst um ihn total ins hemd gemacht. dann konnten wir uns also daher auch nicht treffen. kaum war er aus der klinik raus, hat der arzt festgestellt das er hautkrebs hat. ich denk mir auch schon meinen teil aber lass mich natürlich weiterhin veraschen und glaub es ihm. es kam also immer was dazwischen und wir haben uns nie getroffen. noch nicht mal telefoniert haben wir weil immer als ich meinte : "lass ma telen" meinte er es würde nicht gehen gerade!
Naja er hatte ja auch über chat noch was mit anderen. er hatte sozusagen mich, und noch 5 andere, die ich auch aus dem chat kannte. (hat sich am ende rausgestellt das der uns alle verascht hat).
naja jetz fragt ihr euch sicher wie sowas geht?hätte ja rauskommen müssen sofort, ne?
naja der war so schlau und hat sich bei knuddels.de mit insgesamt 5 nicks angemeldet und unter jedem nick hatte er eine andere. krass, oder?
naja aufjedenfall is er jetz mit keiner von uns noch zusammen weil wir alle schlussgemacht haben, wir ihn alle nie persönlich kennengelernt haben und er uns alle angelogen hatte.
ich hab ihn so geliebt und wenn ich einen freund habe, dann will ich ihn auch richtig haben und nicht nur über den chat. ich denke das geht auch jedem so! man kann keinem trauen! es rennen solche arschlöcher im chat rum-.

Naja ein halbes jahr später habe ich dann einen anderen jungen kennengelernt der auch voll nett war. er wohnte im selben wohnort von düsseldorf wie ich und war auch noch ein freund von einem auch sehr guten freund von mir. wir chatteten auch immer mehr und dann ham wir uns getroffen und es war liebe auf den ersten blick. ich weiß das er immer ehrlich zu mir ist und war und es ist wirklich was anderes und viel mehr als nur eine internetbeziehung denn ich sehe ihn jeden tag. ich bin unheimlich glücklich das ich ihn kennengelernt habe und ich will auch keinen anderen -is einfach so!

es kann also gut gehen, muss aber nicht!

mfg, Linda