Hallo,

ehrlich gesagt hoffe ich, dass der The Rock-Spoiler nicht eintrifft. Es würde in meinen Augen dem Match nur schaden.

Zu den Draftgerüchten. Nunja, mittlerweile wechselt eh fast jeder hin & her wie es ihm passt (siehe Kurt Angle, Gregory Helms).

Ob nun Batista bei Smack Down! und John Cena bei RAW oder andersrum ist eigentlich ziemlich egal. Smack Down! bietet sich immer gut an Superstars langsam aufzubauen, währenddessen man in RAW sich richtig durchbeißen muss um auch aufzufallen.
Ich wäre dann anstatt einem Draft mit einem Heelturn von John Cena viel besser bedient. Dieser muss nichtmal im Faceturn von Triple H zusammenhängen. Dieser kann auch weiterhin Heel bleiben.

Ich denke, wenn man um John Cena etwas aufbauen würde, so könnte man durchaus auch ein Heel vs. Heel Match aufbauen oder eben gegen einen anderen Face ihn antreten lassen.

Ich bin gespannt wem man nun den TagTeam-Title geben wird. Je nach dem welches TagTeam den Titel nicht halten wird, wird (so denke und hoffe ich) gesplittet (eventuell sogar mit Fehde).

Und wenn mans so sieht sind alle 4 Wrestler Singlewrestler. Carlito bringt einen recht guten Face rüber und wenn man ihm seine Talkshow wieder geben könnt, könnt er teilweise noch mehr rulen. ;)