so erstma das problem kenn ich gut genug hatte auch damit zu tun..manche leute haben eben dieses unwahrscheinliche glück sowas genetisch vererbt zubekommen grinsdas verschwindet aber mit der zeit was dir in deiner jetzigen lage aber wahrscheinlich nich sehr hilft^^ aja bei mir wars zum glück nich allzu schlimm bin halt zum hautarzt gegangen und der hat mich erst ma kräftig mit allen möglichen medikamenten lösungen spülungen und seifen eingedeckt was schluss endlich auch geholfen hat ;).. grundsätzlichsotle man aber zwischen akne und pickeln unterscheiden wobei letzteren wesentlich einfacher der garaus gemacht werden kann. aber der arztbesuch hat dir ja anscheinden nichts gebracht unwenn er dir nix verschreiben hat würd ich mir nochma nen neuen suchen..sosnt kann ich dri noch den tipp geben zur nächsten apotheke zu rennen und ne seife ,dermowas heißt sie glaub ich, kaufen die is echt nich schlecht.wenn du aber echt akne hast wird die allein nix nützen da wirst das schon mit medikamenten wie speziellen antibiotika und alkoholen bekämpfen müssen

greez annika

ps: meiner haut gehts wieder prima kopfstand