Bret "Hit Man" Hart definitiv nicht bei WrestleMania 22!, Möchte HBK nicht sehen ...

Bret "Hit Man" Hart, der übrigens in dieser Woche 3 Tage lang in Deutschland war (wir berichteten), stand der Sun für ein Interview bereit. Darin sprach er darüber wie Vince McMahon ihn damals anrief, als er im Krankenhaus lag, nach dem er seinen Schlachanfall hatte. Und das er nun wieder recht fit ist, sieht er als "Segen" von oben an, genauso das nun die Zeit für die Hall Of Fame gekommen sei. Er erklärte allerdings nochmal das sowohl er als auch Vince sicherlich für das was damals war nicht vergessen haben, jedoch vergeben haben. Erneut sagte Bret eindeutig, dass er am nächsten Sonntag nicht bei WrestleMania 22 anwesend sein wird. Sonntag Morgen sei schon sein Heimflug aus Chicago gebucht und somit würde er noch vor dem PPV Event weg sein. Ihm ist bewusst das WWE weiterhin versuchen wird ihn zu überreden, doch Bret erklärte wieder einmal, dass er kein Interesse hat und das sie sich da "fusselig" reden könnten. Ebenfalls möchte er bei der Hall Of Fame nichts mit Shawn Michaels zu tun haben, ihn dort nicht sehen weder von ihm hören. "Ich sagte ihnen, sollte ich Shawn dort sehen, drehe ich sofort um, steige in ein Taxi und bin weg!", so Bret. Bret plant keinerlei Zusammenarbeit mit der WWE in der Zukunft, die Hall Of Fame ist für ihn lediglich eine Chance "Aufwiedersehen" zu sagen.

Das sehr interessante Interview gibt es hier.

Quelle: www.wwe-germany.de