Soll sich ein Fenster öffnen: Bist du da? Ja [ ] Nein [ ]?
Man könnte einen einfachen erklärungstext dazu geben besp: "Dies ist ein Automatischer Bot-Test, solltest Du diesen nicht innerhalb von 9 Minuten beantworten, bekommst Du eine 7 Tägige Sperre"
Und als antwort, gibs nen Boutton wo dann steht "Bestätigen" Oder es gibt ein kleines eingabe Fenster mit einem Code, den man beantworten muss. So wird auch in vielen Foren vor Automatischen Botanmeldungen geschützt.
Ganz einfache Sache.
Oft hilft es mal ein kleines bisschen nachzudenken, als gleich alles schlecht machen zu wollen und zu denken man kann eh alles austricksen, wenn man es gut programmiert, kann man das ganze auch nicht so schnell austricksen.
Jede automatische Überprüfung unterliegt festen Regeln. Also kann jeder Bot mit diesen Regeln gefüttert werden und fliegt doch nicht raus.
Oben Lesen.
Dafür dann die User, die sich noch nicht auskennen?
Dafür gibs ne erklärung im Pop-Up, steht auch am anfang dieses Beitrags.
Oder die User, die 5 Minuten nicht da sind oder die m oder sonstwas nur in den Hintergrund geklickt haben?
Du hast ja 9 Minuten Zeit, wenn ich es in den Hintergrundklicke, hab ich halt pech gehabt, ich habs ja gesehen, demnach die schuld des Users.
Dazu kann ich dann nur sagen, blödheit muss halt bestraft werden.
Es ist doch eigentlich egal, ob oder wie oft man im Chat online war oder nicht?
Nicht wegen einem Bot, denn das erhöt den Trafficverbrauch, Traffic kostet Geld und Holgi schwimmt nunmal nicht im Geld, deswegen wird dagegen vorgegangen.
G.d.E cool