@TangaBambi
Hey Ho ..
Naja .. Es kommt ja auch drauf an, wie lange du mit ihm zusammen bist :)
Und beispielsweise ob er romantisch ist, oder eher weniger ;)
Was Geschenkideen angeht, bin ich ziemlich kreativ und gebe dir mal paar Beispiele, was ich bisher so für meinen Schatz gemacht habe:
1. Eine kleine Tasse mit einem Teufel drauf (Teufel, weil er mich öfters Teufelchen nennt ;)) Darin war ein Herz, das ich aus Salzteig gemacht habe. Die Tasse hab ich in schönes Geschenkpapier eingewickelt, in einen Schuhkarton gepackt und diesen Karton wiederrum in hässliche Zeitung eingepackt ;)
2. Eine lange, ausgiebige Massage in einem Bett, worauf Rosenblätter verstreut liegen und eventuell kleine Spielchen mit Eiswürfeln ;)
(Jaja dient auch als Vorspiel xD)
3. Eine Kerze, auf die ich 'Ti Amo' geschrieben habe, ein Herz darauf gebracht habe, dieses habe ich mich rotem Nagellack angemalt und Sand darüber gestreut. Dann noch Rosen draufgemalt und fertig ;)
4. Dann eventuell (wenn man ein wenig PC Kentnisse besitzt ;)) eine Power Point Presentation, mit schöner Musik im Hintergrund, wo auf den einzelnen Folien persönliche Dinge stehen.
5. Vielleicht einen Ring, mit etwas Eingraviertem .. (schöne symbolik wenn man mit diesem Partner auch wirklich lange zusammen bleiben will ;))
uuuuuuuund meine liebste Idee:
6. Einen Ordner kaufen, diesen mit schöner Folie einkleben (am besten mit Rosen-Folie :)) und darein (wenn man denn nun schon lange zusammen ist) Dinge einheften, die viel mit der Beziehung zu tun haben. Beispiel:
Den Songtext vom gemeinsamen Lied (sofern man es besitzt ;))
Oder vergangene SMS, die einem etwa sbedueten oder Mails, in denen viel Wichtiges drin stand. Zukunftspläne könnte man auflisten und gemeisne Vergangene Aktivitäten. Beispielsweise irgendwelche Kinobesuche, oder Konzertbesuche .. ??
Oder noch beispielsweise, etwas das ich getan habe, da ich immer mit dme Bus zu meinem Schatz fahren muss, alle bisher erworbenen Busfahrkarten aufkeklebt und darein getan .. :)
oooder was man auch noch machen könnte, eine HomePage für den Liebsten gestalten ;)
So, ich denke das waren jetzt eher Dinge für romantische ..
Materielle Dinge etc. kann ich wenig zu sagen, da ich halt mehr so der Herzensmensch und hoffnungsloser Romantiker bin ..
Aber so an materiellem fällt mir jett vielleicht nur ein Schlüsselanhänger ein. In Herzform und mit dem eigenen Namen drauf, und vielleicht dem Datum des Zusammenkommens auf die Rückseite ??
Tüdelü ...
Hoffe, dass hilft dir wieter :)