Also ich hoffe und denke auch das Rey Mysterio gewinnen wird. Weil er schon seit langer Zeit der beliebteste Wrester bei SmackDown ist und auch die meisten Ratings zieht. Und mit einem Titelgewinn würden auch noch ein paar mehr Zuschauer dazu kommen.
Dann wäre es schön wenn Rey nach WM eine Fehde um den Titel gegen Kurt Angel starten würde das wären ein paar tolle Kämpfe zwischen den beiden.

Das MITB Bank denke ich wird Rob van Dam gewinnen da man ja schon beim Rumble gesehn hat das er jetzt wieder richtig gepusht wird was ja auch richtig so ist glücklich

Edge vs. Mick Foley wird denke ich auch ein gutes Match werden das vorallem wegen der Brutalität so gut wird und eher nicht wegen der Technik zwinker

Bei Triple H vs Cena wird so glaube ich mal Triple H gewinnen, der dann eine Fehde gegen Rob van Dam Starten wird?!

Und vorallendingen hoffe ich das Chris Benoit gegen JBL gewinnen wird. Weil er es verdient hat mal wieder in nen Main Event zu kommen. Er ist mit Kurt Angel wohl der beste Wrestler bei SmackDown. Also was die inRing fähigkeiten angeht glücklich

Naja die anderen Matches interessiern mich nicht so engel