Hallo,

in einigen Dingen hast du sicherlich Recht (vorallem bzgl. der Tag Team-Szene). Über den schnellen Titelverlust von Edge war ich genauso unzufrieden. Eigentlich lustig, Edge war vor seinem Titelgewinn nie jemand, den ich groß leiden konnte. Und ich empfand es immer als schrecklich, wenn er sich mit anderen "großen" Stars messen wollte.
Nach seinem Titelrun bin ich sehr begeistert von Edge. Er gefällt mir von Show zu Show immer mehr und ich kann nur hoffen, dass wir ein schönes, brutales Match zwischen Foley und ihm bei WrestleManie zu sehen bekommen. Er hat aufjedenfall noch mindestens einen weiteren Titelrun verdient!

Ansonsten kann ich das herholen alter "Stars" auch nichst abgewinnen, es zeigt in meinen Augen nur, dass man versucht fehlende Einfälle irgendwie zu überdecken.

Gestern oder so lass ich eine recht absurde Theorie über eine Neugründung der "Evolution", da Randy Orton Hunter bei RAW indirekt half. Klar sollte sein, dass es lediglich ein Vorgeschmack auf den "Saturday Nights Main Event" sein sollte.

Aber hier kommen wir dann auch indirekt zur Tag Team-Szene, wo gibt es heutzutage noch ordentliche Gruppierungen? Kleinere, wie auch größere Gruppierungen waren immer (zumindest für mich) mit Spannung zu verfolgen. Sehr schade, dass sich WWE nicht dort zu schaffen macht. Allerdings halte ich ein Aufbau einer Gruppierung um Triple H zur Zeit für schlecht. Momentan ist er alleine auf den Weg den Titel eventuell zu gewinnen und drum sollte man ihn auch keine weiteren Lasten anhängen.