Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!!
[Re: xXJulianchenXx]
- #675671 - 11.04.2006, 13:14:50
|
Familymitglied
|
Alao , ich war auch schon mit meier Akne beim Arzt under verschreibt dann eine Salbe . Wenn nicht gibts Duac *ich mein so hieß die * in der Apotheke . Ist nciht verschreibungspflichtig . dafür muss man aber sehr gut aufpassen , weil das Zeug dings *nach dem richtigen Wort such* BLEICHT die Sachen und die Farbe geht raus .
Das hilft bei den dicken Eiterdingern , aber meine Mitesser sind immernoch da . Wisst ihr was man gegen Mitesser noch machen kann ?
coolMandy cool
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #675680 - 11.04.2006, 13:27:32
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Heho :)
Du brauchst da gar nix sagen - der Arzt kann doch (vll?) schon sehen warum du kommst ;)
Lg
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #675687 - 11.04.2006, 13:32:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Oder ich wuerd' halt sagen, dass ich Probleme mit meiner Haut hab'.. Und halt finde, dass es ziemlich unschoen aussieht.. Was man da machen koennte.. Also das find' ich jetzt gar net sooo schwer.. Da gibt's andere Fragen / Sachen wegen denen ich zum Arzt gehn wuerd', die mir schwerer fallen wuerden.. (:
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #675799 - 11.04.2006, 15:16:41
|
Familymitglied
|
Also mit Pickeln hatte ich auch große Probleme. Ich war 11 oder 12. Da hat's angefangen und es war extrem! Aber im Laufe der Zeit hat es sich gebessert, ich hab fast garkeine Pickel mehr. Bloß mein Problem sind jetzt die Mitesser. Ich hab meine ganze Nase & Wangen voll, das kotzt mich so an. Und ausdrucken darf ich die ja nicht. bzw. soll man nicht. Und was gegen Mitesser hilft weiß ich nicht.. zur Zeit nehm ich jeden Tag 2 Mal sogenannte Schwarzkümmelölkapseln. Das is homeopathisch. D.h. dass sich das Hautproblem zuerst verschlimmert und danach bessert. Hm naja, auf jeden Fall will ich, dass meine Mitesser zurückgehen. traurig
_________________________ >>|~* Quod me nutrit, me destruit!!! *~|<<
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXInAXx]
- #675815 - 11.04.2006, 15:37:36
|
|
Hm, also soweit ich weiß, kann man die schon ausdrücken. Nur muss man dabei halt vorsichtig sein. Am besten macht man erst ein heißes Dampfbad. Also etwas Kamille (weiß nicht, Kamillosan oder einen Teebeutel) in heißes Wasser, Gesicht drüber und mit nem Handtuch zudecken. Durch die Wärme werden die Poren geöffnet. Dann kannst du dir ein Kosmetiktuch um die Finger wickeln (nicht mit den Fingern, wegen der Bakterien) und die Mitesser vorsichtig ausdrücken. Danach würde ich mein Gesicht noch mit Reinigungsgel waschen, denn bei offenen Poren wirkt sowas besser.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #675860 - 11.04.2006, 16:25:50
|
Familymitglied
|
Werd ich mal ausprobieren. Die Haut errötet dadurch aber, oder?!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #675863 - 11.04.2006, 16:28:59
|
|
Ja, deswegen ist es am besten, das Abends zu machen, im Schlaf geht das dann weg (wenn du nicht zu feste dran rumgedrückt hast - deswegen vorsichtig zwinker ).
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #675874 - 11.04.2006, 16:44:57
|
Familymitglied
|
Ich hab grad mit meiner Mutter drüber geredet. Sie meint, dass, wenn man in die Sauna geht, das auch sehr wirkungsvoll ist. Aber sie besorgt mir jetzt nen Termin bei einer Kosmetikerin. (Sie kennt da jemand voll gut der das macht.) Und dann hat sich die Sache! glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #675886 - 11.04.2006, 17:00:12
|
~PinkPunk~
|
na ich weiß nid...ich war auch mal bei ner kosmetikerin. so toll wars nit (vor allem tuts scheiße weh und dein gesicht ist fürn paar tage rot und wenn dus anpackst tut das sau weh !!) Natürlich hats n bissl geholfen aba auch nich so das wahre...
_________________________ Stay Real!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: merci-bärchen]
- #675893 - 11.04.2006, 17:05:41
|
Familymitglied
|
Aber die machen's wenigstens gescheit! Es sind eh Ferien, da kann ich dann 2-3 Tage schon ein rotes Gesicht haben.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #675902 - 11.04.2006, 17:21:07
|
Sherry
|
Sie meint, dass, wenn man in die Sauna geht, das auch sehr wirkungsvoll ist.
Das hat mein Vater mir auch erklärt. Er hat auch gesagt, dass Solarium auch für sowas gut ist. Ich hab des mal ausprobiert (bin einmal drunter gegangen) und das hilft schon sehr gut. Natürlich sollte man das nicht zu oft machen, dann ist es ja wieder schädlich. Am besten einfach mal beim Hautarzt oder so beraten lassen glücklich Bis dann Ai
_________________________ How can women be less Valuable when Eve was made Out of Adam's rib, but Adam only out of dirt?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ai Haibara 2004]
- #675956 - 11.04.2006, 18:11:11
|
Familymitglied
|
Sie meint, dass, wenn man in die Sauna geht, das auch sehr wirkungsvoll ist.
Das hat mein Vater mir auch erklärt. Er hat auch gesagt, dass Solarium auch für sowas gut ist. Ich hab des mal ausprobiert (bin einmal drunter gegangen) und das hilft schon sehr gut. Natürlich sollte man das nicht zu oft machen, dann ist es ja wieder schädlich. Am besten einfach mal beim Hautarzt oder so beraten lassen glücklich Stimmt, man soll's nicht zu oft machen. Wenn meine Mam das nächste Mal in die Sauna geht, geh ich einfach mit. & in den Pfingstferien bin ich in Dänemark. Unser Ferienhaus hat auch eine Sauna (+Dampfbad;Solarium) glücklich Ich hab morgen früh um 11 Uhr einen Termin bei der Kosmetikerin. Ich erzähl euch dann wie's eventuell geholfen hat. zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #676680 - 12.04.2006, 13:11:45
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Solebäder oder Salzwasser ist übrigens auch gut außerdem hilft sogar sonneneinstrahlung also im sommer im freibad ruhig mal etwas bräunen lassen zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #676747 - 12.04.2006, 14:01:11
|
|
außerdem hilft sogar sonneneinstrahlung Das ist nicht bei jedem so. Bei manchen verschlimmert die Sonne die Pickelsituation.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #676863 - 12.04.2006, 15:14:17
|
Familymitglied
|
So ich bin zurück von der Kosmetikerin. glücklich Ich soll in 3-4 Wochen nochmal kommen, weil sie jetzt nur die schlimmsten Mitesser rausgemacht hat. Den Rest macht sie dann später. Ich bin zufrieden, meine Haut hat sich danach schon gebessert. zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #676868 - 12.04.2006, 15:16:41
|
Familymitglied
|
Ich hab grad mit meiner Mutter drüber geredet. Sie meint, dass, wenn man in die Sauna geht, das auch sehr wirkungsvoll ist. Aber sie besorgt mir jetzt nen Termin bei einer Kosmetikerin. (Sie kennt da jemand voll gut der das macht.) Und dann hat sich die Sache! glücklich Auf der Sonnenbank gehen die auch weg. coolMandy cool
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bandidogirl]
- #676904 - 12.04.2006, 15:34:39
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
die sonnenbank hilft nur für kurze zeit danach wird es wieder schlimmer
hat es bei der kosmetikerin wehgetant? und wie viel hat es gekostet?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #676926 - 12.04.2006, 15:47:52
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Bei mir hilft Sonne auch immer. Aber kommt auf den Hauttyp an.
Wie teuer war das bei der Kosmetikerin? Ich glaub, dafür würde ich kein Geld ausgeben, eher zum Arzt oder so.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #676995 - 12.04.2006, 16:55:43
|
[rock'n'roll queen]
|
Also erst einmal... Sonne hilft deshalb bei den meisten, weil sie die Haut austrocknet. Da Pickel u.a. ein Problem von zu fettiger Haut sind hilft es natürlich. Allerdings bekommt man so auch schneller Falten ;)
Dann wegen Kosmetikerin, also die machen ihre Sache schon ganz gut. Ich hab momentan nicht das Geld dafür, sonst würde ich auch hingehen. Ich hab zwar jetzt nicht so das Problem mit Pickeln, aber wenn man regelmäßig zur Ausreinigung geht werden die Poren feiner - das wäre also schon mal ein Grund. Außerdem schaut die Haut dann schöner aus, aber wenn man regelmäßig Peelings macht kommt man auch ganz gut gegen "stumpfe" Haut an.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #677034 - 12.04.2006, 17:29:16
|
Familymitglied
|
Wie teuer war das bei der Kosmetikerin? Es hat 28 € gekostet. Fand ich eigentlich ganz gut. Meine Mam war total begeistert. bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|