» Augenringe
Wenn man morgen ziemlich ausgeschlafen ist ein eislöffel in das Eisfach legen 2 minuten drin lassen und auf beide Augen drücken. So verschwinden die Augenringe.
(von Dreamengelchen)

HAbt ihr Morgens auch Augenringe?Kein Problem legt euch je eine gurken scheibe auf ein Auge für 10min und das klappt!
(Darja1994)


» Augenbrauen
Achja... ich hab dan kleines Problemschn ^^ zum Thema Augenbrauen-Zupfen. Bisher hab ich mir das immer mit Vaseline vorher eingerieben, tut trotzdem noch saumäßig weh.
Meine Schwester hat gesagt, ich soll da vorher 10 Minuten Eiswürfel rauflegen, dann wird das betäubt oder so. Aber ich kann mir nich vorstellen, ob das so gesund ist... Habt ihr da noch irgendwelche Tips für mich was man da evtl.. anwenden könnte?
(PS: ich will nich hören:"Geh doch zum Friseur oder KosmetikStudio und lass es dir da machen")
(von didi210)

ich hab auch gehört dass eiswürfel gut sein sollen.
mir tut das allerdings gar net so weh *g
(von TangaBambi)

Du musst einfach die Haut mit den Fingern straff halten und dann zupfen, dann tuts am wenigsten weh.
(von Izzi)

am besten zupft man die augenbrauen am mittag so gegen 12 uhr mittags, weil dann die haut entspannt ist, und es dann nicht so ziepen soll. es wirkt. hab ich selber mal ausprobiert. zupf dir mal die augenbrauen um 12 uhr mittags, und einma am abend, dann merkst du den unterschied. am mittag tut das zupfen dann nicht so weh. und noch besser ist, wenn du nach dem zupfen irgendeine creme draufschmierst, auf die gezupfte stelle. aba nur ganz wenig creme drauftun. das wirkt wahre wunder. die haare wachsen dann auch nit so schnell wieder nach,wenn du die creme drauftust.
(von Kimba2000)

weNn man sich die augenbrauen grade gezupft hat sollte man sie am besten mit einem eiswürfel danach kühlen sonst werden sie rot
(von RapLoVerGiRl2004)

Batsch mal ein bisschen Honig auf deine augenbrauen und lass den 10 min drauf .. danach abwaschen und dann die augenbrauen zupfen ^^ so hab ich das früher ma gemacht und ich hab fast nichts gemerkt
(von Mausilinee)

Am Besten zupft man die Brauen während seiner Tage, das lindert den Schmerz, da der Körper in diesen Tagen nicht so schmerzempfindlich ist.
(von Knetradiergummi)

Wenn die Augenbrauen mal nicht so sitzen wollen wie sie sollen, einfach ein bisschen haarspray auf den Finger machen und über die Augenbrauen (in Wuchsrichtung) streichen, wirkt wirklich
(von Blue Eye Lady)


» Knutschflecken
Zahnpasta auf einen Knutschfleck und über die Nacht einwirken lassen. Am nächsten Tag ist der Knutschfleck schon so gut wie weg.

2 Löffel in die Eistruhe legen und nach einem Tag rausholen, danach auf den Knutschfleck legen bis der Löffel aufgetaut ist dann dass gleiche mit dem 2 Löffel wirkt Wunder!


» Zähne
Für weißere Zähne hilft auch mehr eifnach ein bisschen Mehl auf die Zahnpasta tun und Schrubb Schrubb
(schmusegirl-65479)


» Hände & Fingernägel
Für schöne Fingernägel kann man sorgen in dem man sie jede Woche 1-2 mal mit Olivenöl eincremt und den Nagel "massiert" und sie dann mit einem weichen Tuch abwischt! in kreisenden Bewegungen! Anschließend nur noch Nagelhärter draufgeben! Fertig!!! Wenn man das 2-3 Wochen macht sehen deine Fingernägel SUPER aus!!!
(von Pretty Rabbit)

es ist nicht direkt ein Schönheitstip, aber eingetrockneten nagellack, kippt da niemals Wasser rein ôO Macht 4-5 Tropfen Nagellackentferner rein und kräftig schütteln bis das ganze nicht mehr flüssig wie wasser ist. Dann dürfte er wieder funktionieren.
(von didi210)

Tipp für weiche Hände:
1. Hände gut waschen
2. Hände sehr dick mit einer reichhaltigen Creme (z.B. von Nivea) eincremen.
3. Hände in dicke Wollsocken stecken und 20 Minuten dadrin lassen.
4. Wollsocken abziehen, Cremereste mit Kleenex entfernen, fertig!
(von Mistral1990)


» Praktisches
Kennt ihr das nicht auch? Ihr habt euch Schmuck gekauft der ist Unecht und färbt ab, super , aber ihr braucht es nicht wegtun, ihr könnt es trotzdem tragen. Bei Ring oder zum Beispiel Uhr mit durchsichtigem Nagellack bepinseln und schon is das Problem kurzzeitig behoben. Kommt natürlich immer auf den Nagellack an wie gut es hält (nicht nur 3 Tage)
(von Blue Eye Lady)

ich habe gelesen das man turnschuhe über nacht in's Eisfach stellen sollte, dann würden sie ihren Geruch verlieren.
(von Dreamengelchen)

ALsoooo.... heute in der Schule, ich wär echt beinahe eingeschlafen, meine Augen sind schon fast zugeklappt.
Was hilft?
Kaugummi kauen und aufrecht hinsetzen ^^ Es reicht auch ein halber, und wenns geht nich grad "Juicy Fruit" - der is zu süß.
Aber es hilft wirklich ^.~
Und während des kauen strafft ihr eure Gesichtsmuskeln +mal so nebenbei+
(von didi210)

... und fördert den sauerstofftransport zum hirn
*dazufüg*
deswegenb auch während arbeiten oder klausuren am besten kaaaauen kauen kauen und kurz davor schokolade oder traubenzucker!!!
(von XXXknuddelmäuschenXXX)

Laufmaschen in Strumpfhosen (Diese hautanliegenden, also keine baumwollstrumpfhosen) sind mit Klarsichtnagellack stoppbar. Einfach kurz über das Ende rüberstreichen & trocknen lassen, dann "läuft" sie nicht weiter
(von didi210)

Ich las heute mal wieder das Teebaumöl gegen Lippenherpes helfen soll.
(von Scheherezade)

ich hab noch was für ne verstopfte nase:
einfach so ein erkältungsbalsam unter die nase reiben (viel!) un dann ne nacht mit schlafen am nächsten morgen hat man ne freie nase (von Lady97 for ever)


» Halsschmerzen
Kennt jemand ein hausrezept gegen Halsschmerzen/Halskratzen? Ich will mich nich grad mit Tabletten oder Bonbons zupumpem/vollfressen. Ein einfaches Hausmittel reicht mir, weil ich halts wirklich nemma lange aus.
(von didi210)

Salbei- und Zitronentee sind gegen Halsschmerzen gut. Eis hilft auch oft.
(von Sheena Ramone)

Warme Milch mit 2EL Honig
(von teimo)

gegen halsschmerzen hilft auch gurgeln mit salzwasser (viel salz!!) oder vitamin c =)
(von TangaBambi)

Fenchelhonig is gegen Halsschmerzen auch recht gut
(von Diva)


Bearbeitet von 2ocean (28.01.2007, 13:53:06)