[img]http://www.glisskur.de/int_henkel/schwarzkopf_consumer/bin/pdbmedia/GST11_l_de.gif[/img]

Gliss Kur Hair Repair - Satin Brown Spülung
  • Kosten: ca. 2€
  • Gekauft bei: Ihr Platz
  • Warum? Ich hab langes, naturbraunes Haar und benutze generell Shampoo von Gliss Kur
  • Anwendung: Ganz einfach wie eine normale Spülung einmassieren, kurz einwirken lassen, ausspülen
  • Zufriedenheit - Qualität: Bin sehr zufrieden damit - die Spülung ist extra für naturbraunes oder braun-coloriertes Haar gedacht und macht es sehr geschmeidig und glänzend. Und grad längeres Haar wird dadurch sehr leicht kämmbar.
  • Zufriedenheit - Preis: Ist ebenfalls vollkommen in Ordnung. Spart bei meiner Haarlänge morgens jede Menge Zeit und die 2€ sind's mir schon wert, dass mein Haar schön glänzt und nicht so spröde absteht.
  • Was hat mir gut gefallen? Wie schon gesagt: Das Haar lässt sich spürbar leichter kämmen und sorgt für einen richtig schönen Glanz, der die braunen Pigmente unterstützt. Außerdem clever mitgedacht vom Verpackungsdesigner: Die Tube steht Kopf, womit sich lästiges Ausquetschen erledigt hat. zwinker
  • Was hat mir weniger gut gefallen? Eigentlich nichts, nö.

Die Satin Spülung gibt's übrigens auch für naturblondes oder blond-coloriertes Haar. Blondinen müssen sich hier also nicht ausgeschlossen fühlen! zwinker
Je nach Haarfarbe gibt es zu den Spülungen auch noch spezielle Shampoos, die ich dazu empfehlen würde.

Insgesamt geb ich 10 von 10 Punkten. glücklich