Also was auch sehr gut für die Haut ist: Quark und Honig mischen und einfach auf die Haut auftragen. einwirken lassen, bis es "bröselig" wird und gut abwaschen- Kann man im Gesicht, aber auch am Körper machen..
Der Quark spendet Feuchtigkeit und der Honig wirkt glaub ich entzündungshemmend..
Und anstatt der ganzen Cremes benutze ich Babyöl lach
Und für die Haare: einfach mit Essig spülen!! das neutralisiert die Seifenreste und die Haare glänzen wieder..
Für blonde Haare soll auch Vodka+Zitronensaft gut sein, allerdings net zu lang, sonst hält man euch noch für Alkis lach
Zu der Sache mit dem Backpulver: ich hab gehört, man soll sich die Zähne mit NATRON putzen- cih mach das aber sehr selten, weil besonders gut ist das alles nicht für die Zähne..Hauptsache immer schön putzen:-P zwinker
Und für straffe Haut: ist haaaaaaaaaart aber am besten sind Wechselduschen immer abwechselnd kalt und warm aufdrehen *brrrrrrrr*
Hoffe da war noch was neues bei lach
und noch was: klatscht euch bloss nicht zu viel auf die Haut und auf die Haare, müssen ja auch irgendwann mal "entspannen" können zwinker
_________________________
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern glücklich