Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? *** [Re: TangaBambi] - #642821 - 03.03.2006, 22:29:08
Corrision
Nicht registriert


So hat mal nichts mit dem Thema zu tun aber mich wundert es dass ich (bin in der 8ten klasse) noch kein Sexuallkunde hatte?Ich find das sau scheiße.....

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: TangaBambi] - #642822 - 03.03.2006, 22:29:09
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Aloa ,
WAS SIND DAS FÜR ELTERN ?

und ganz besonders , was ist das für eine Mutter ?
Die hätte doch merken müssen, das die tage nicht mer kam.
dass das mädchen eine kugel hatte
oder die stimmungsumschwankungen
als mutter merkt man sowas doch einfach !

lernen die eigendlich gar nix mehr in der schule ?
okay , meine nw lehrerin meinte , dass wenn man seine mutter küsst das auch sex ist ^^
okay , aber die hat auch ein an der klatsche...

ich finde das einfach nur schrecklich


coolMandy cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: TangaBambi] - #643228 - 04.03.2006, 12:51:17
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Im gewissen Sinne schon, jedenfalls dann, wenn das Opfer nicht will.


Dann ja, aber davon bin ich nicht ausgegangen.
Als ich sagte: Die gehören alle sterilisiert, meinte ich nicht, dass es Pflicht sei, denn das ist menschenrechtlich garnicht möglich. Dass die das nicht wollen, ist schon klar.

Zitat:
Sorry, das konnte man deinem Post nicht entnehmen.


Merks dir fürs nächste Mal: Bei solchen Themen bin ich grundsätzlich zynisch, sarkastisch und absolut ekalhaft... :D *spaß off*

Zitat:
Jetzt also doch Sterilisation oder was meinst du?


Nein quatsch. Der hat jetzt eine 12 jährige Zicke an der Backe, die gerade erst in die Pubertät kommt und ein Kind!!!!! Ist das nicht Konsequenz genug?

Zitat:
Schänder? Ist vielleicht übertrieben. Ich persönlich glaube nicht, dass das Kind während dem Sex viel seelischen Schaden genommen hat, oder dass er sie gezwungen hat.
Der Schaden kommt jetzt allerdings.


Das sie das nicht schlimm fand, is mir klar aber es ist gesetzlich verboten. Er ist fast erwachsen, sie noch ein Kind. Man könnte es schon fast pädophil nennen. Wobei das ja wieder "zu übertrieben" wäre... zumindest in den Augen der Gesellschaft.

Zitat:
Nein, aber wohl ihre Liebe zu ihm. Zumindenstens wird diese wohl die Strafe erheblich mildern, wenns das Mädchen denn wirklich nichts dagegen hatte.


Glaubst du das? rolleyes Gesetzlich gesehen müsste er eine Jugendstrafe bekommen und ihr das Kind weggenommen, da es einen gewissen "Kindsschutz" gibt, der eigentlich verbietet, dass Kinder Kinder großziehen. Aber es kommt tatsächlich in den seltesten Fällen so weit. Ich denke auch, dass er zwar ne Strafe kriegt, die aber nicht unmenschlich groß ist.

Zitat:
Wieso?

Vll trifft SIE keine schuld.

Immerhin hat der ARZT! es auch nicht gemerkt, dass SIE schwanger war!


Oo? Es geht nicht darum, wer Schuld am Kind hat. Sie wollte es, er wollte es (also den Sex ohne Gummi), demnach sind beide dran Schuld. Zum *zensiert* gehören immer Zwei!! :D
ER DARF aber keinen Sex mit einer 11jährigen haben... das ist doch echt schon ekelhaft.
Dass der Arzt das nicht gemerkt hat, finde ich zwar auch komisch aber wundert mich nicht. Da sie ja wohl nur pummelig aussah und eben nicht nach schwanger, hat er darauf nicht geachtet. Magenkrämpfe kann man ja von außen nicht onkret diagnostizieren.

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: ] - #643811 - 04.03.2006, 22:27:41
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
Zitat:
So hat mal nichts mit dem Thema zu tun aber mich wundert es dass ich (bin in der 8ten klasse) noch kein Sexuallkunde hatte?Ich find das sau scheiße.....


mh...eigentlich hat man in der 3.ten un dann in der 6.ten un dann in der 9.ten ...
da is irgendwas schiefgelaufen auf deiner schule weil des steht eindeutig im leerplan...kpkp
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Sigh] - #643835 - 04.03.2006, 23:03:52
gurkengesicht
​knackfrisch

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 6.191
Ort: St. Ingbert / Saarland =)
Zitat:
[...] ihr das Kind weggenommen, da es einen gewissen "Kindsschutz" gibt, der eigentlich verbietet, dass Kinder Kinder großziehen. Aber es kommt tatsächlich in den seltesten Fällen so weit.

Die Mutter bekommt das Kind nicht weggenommen, allerdings gibts kein Recht, dass ihr die Sorge um das Kind gewährleistet. Es gibt aber auch kein Verbot. Das heißt, das Jugendamt kann jederzeit das Sorgerecht in Anspruch nehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: gurkengesicht] - #644273 - 05.03.2006, 14:05:26
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Zitat:
[...] ihr das Kind weggenommen, da es einen gewissen "Kindsschutz" gibt, der eigentlich verbietet, dass Kinder Kinder großziehen. Aber es kommt tatsächlich in den seltesten Fällen so weit.

Die Mutter bekommt das Kind nicht weggenommen, allerdings gibts kein Recht, dass ihr die Sorge um das Kind gewährleistet. Es gibt aber auch kein Verbot. Das heißt, das Jugendamt kann jederzeit das Sorgerecht in Anspruch nehmen.


Ich habe genau das gleiche gesagt aber egal.... :D

In meinem Post steht auch: Eigentlich könnte man es ihr wegnehmen aber es kommt meistens doch nicht dazu....

Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Sigh] - #644435 - 05.03.2006, 16:14:26
NaddiKiss
Nicht registriert


Na ja, ist ja ihre Sache, wenn sie unbedingt schon mit 11 Sex haben muss.
Also ich finde, sie hat sich ihre Jugend schon verbaut.
Sehr viele gehen doch in diesem Alter in die Disko oder wollen eben die Jugend noch richtig ausleben.Sie kann es nich so richtig, wenn sie das Kind behält.
Anscheinend hatte es mit der Verhütung uach nich so geklappt.
Im Fernsehn meinte eine Mitschülerin, dass das Mädchen auch gar nicht wie 12 aussähe, wo ich zustimme, weil ich in der Zeitung auch ein Bild von ihr gesehn habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Sigh] - #644436 - 05.03.2006, 16:15:01
gurkengesicht
​knackfrisch

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 6.191
Ort: St. Ingbert / Saarland =)
Zitat:
Ich habe genau das gleiche gesagt aber egal.... :D

Nein, ich hab mehr gesagt. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: TangaBambi] - #645052 - 06.03.2006, 13:49:14
Black Angel of Heaven
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2005
Beiträge: 25
Schänder? KO Schänder bestimmt nicht. Ein Schänder wäre der 17 jährige, wenn er das Mädchen in irgendeiner Hinsicht gezwungen hätte. Soweit ich weiß, hat er das nicht getan. Und zum Thema '11 und Sex mit einem 17 jährigen': Indirekt spricht nichts dagegen, denn:
-Der Sex war freiwillig
-Der Sex war aus Liebe
-War der Typ vielleicht 16 und nicht 17 als sie miteinander schliefen

Das sie anfangs Verhütet haben, ist schonmal etwas, aber aufzuhören und einfach vor sich hinzunageln, DAS IST DUMM! Besonders, wenn der Kerl 17 war/ist. Dass das Mädchen nichts gesagt hat, ist verständlich, denn:
-Sie war 11/12 und hatte Angst vor der Reaktion der Eltern (gehe ich mal von aus, hätte ich auch)
-Die beiden bemerkten es erst im 4 Monat und Holland finde ich ein wenig überreagiert

Das Leben der neuen Mutter und/oder das Leben des neuen Jungen ist ziemlich im arsch. Die neue Mutter hat die Wahl, das Kind wegzugeben, was sie sicherlich nicht tun wird, das Kind Tagsüber bei einer andere Person zu lassen, bis sie selbst dafür sorgen kann (was das Verhältnis zwischen dem Jungen und der Mutter sicherlich ganz und gar nicht gut bekommt) oder das eigene Leben in den Arsch stecken zu lassen und dem Jungen alles zu geben was sie ihm geben kann.

Das war's von mir :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Black Angel of Heaven] - #645059 - 06.03.2006, 13:58:36
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zum Thema Schänder hatte ich nachher noch was gesagt.

Zitat:
Und zum Thema '11 und Sex mit einem 17 jährigen': Indirekt spricht nichts dagegen, denn:
-Der Sex war freiwillig
-Der Sex war aus Liebe
-War der Typ vielleicht 16 und nicht 17 als sie miteinander schliefen


Grundlegend einfach falsch. Die ersten beiden Punkte tun nichts zur Sache. Das ist vllt. die mildernde Meinung der Gesellschaft aber die hat in einem solchen Fall nix zu melden.
Ob er 16 war, tut nichts zur Sache, denn AB 16 würde man dafür angezeigt werden.

Er ist/was mind. 16 und sie eben noch nichtmal 12, das ist einfach VERBOTEN und da gibts auch keine Ausnahmen.
So steht es im Gesetz und genaugenommen müsste er dafür auch eine Strafe bekommen.

Punkt aus Ende...

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Sigh] - #645222 - 06.03.2006, 16:38:00
Lauri90
Nicht registriert


Also von einer 15-Jährigen Mutter hab ich ja schon mal gehoert. Aber 12? ôo Das ist dann doch schon ein bisschen übertrieben. Das das Mädchen so was auch noch mit sich machen lässt? Abgesehen davon wundert es mich, dass die Eltern es erlauben, dass dieses Mädchen einen 17-Jährigen Freund hat. Da sieht man dann auch, was es für Eltern gibt.


Lauri glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: ] - #645301 - 06.03.2006, 17:53:45
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Mhm? Was wird sich denn hier so aufgeregt?

Ich finde diesen Vorfall sehr aufschlussreich, obgleich es für die "jetzige Mutter" sicher mehr als ein Vorfall ist. *lach*

Auch hier gilt; Selber Schuld.
Wer in dem Alter schon so anfängt.. *Schultern zuck* sollte sich über mögliche Risiken informieren bzw. das möglichste tun um sie zu verhindern.

Ebenso, wie ihre Dummheit ist ihre Feigheit, die Sache zu "verheimlichen" zu verachten.

Die Folgen die nun auf ihren Freund zukommen, meiner Meinung nach nicht gerecht, beide waren einverstanden, es war nichts erzwungenes.
Ob und wie groß dieser Altersunterschied nun ist, spielt da meiner Meinung nach keine Rolle. Gestraft sind seh genug.

Unnnnnd... Ich gönns ihnen, aus vollem Herzen.
*laaaach*
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: SüsserAK04Fan] - #645359 - 06.03.2006, 18:52:44
VannyBunnyGranini
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 48
Ort: Deutschland ; NRW ; Münster
hmm...
ich find das mädel is n bissL krank..
HaLLo? nayaH.. mein motto is eigentLich..
Wer fiqqen kann,
kann auch verhüten. bäh
nayah..
&´n mit 11 schon sex? omg
aber war yah für die eltern schon vorraussehbar denk ich mir maL..
wer mit 11 einen 5-6 Jahre älteren Freund hat der mitten in der Pubertät is, da is doch klar das der mehr als Händchen halten will oder nit confused
nayah..
das mädeL tut mir einfach nur Leid das die so dumm is sorri aber is so...

nayah is meine Meinung

baba LiZa lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: VannyBunnyGranini] - #645375 - 06.03.2006, 19:07:05
judyowl
Danci​ng Qu​een.​

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 300
Ort: New York
außerdem hätte ich als mutter oder vater das niemals erlaubt, dass meine tochter bei(mit) einem 17-jährigen boy schläft.
außerdem sollte man sich seine jungfraülichkeit gut bewahren, und nicht mit jeden nächstbesten schlafen.

und von L.I.E.B.E. kann man in so einem fall wirklich nicht reden, oder?
_________________________
She was a freak...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: judyowl] - #645415 - 06.03.2006, 19:46:08
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
und von L.I.E.B.E. kann man in so einem fall wirklich nicht reden, oder?


*räusper* Kann man das mit 11 denn überhaupt generell? So manche 17jährigen sind auch noch nicht in der Lage, dir das Wort "LIEBE" zu definieren oder sich da was drunter vorzustellen. Und dann ne 11jährige, die vllt. gerade mal ihre Tage bekommen hat???

"Ich find dich ja so süß" ist keine Liebe, ich hoffe, das weiß hier jeder. :D

Wenn man 16 ist und der Freund is 20, sagen viele nix dagegen. Aber diese Art von "Liebe" ist einfach verboten, weil das stark an Pädophilie grenzt und die hoffentlich bei JEDEM HIER auf Abneigung stößt.

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Sigh] - #645427 - 06.03.2006, 19:54:45
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat:
[ Kann man das mit 11 denn überhaupt generell? So manche 17jährigen sind auch noch nicht in der Lage, dir das Wort "LIEBE" zu definieren oder sich da was drunter vorzustellen. Und dann ne 11jährige, die vllt. gerade mal ihre Tage bekommen hat???


MfG
Sigh


*räusper*
natürlich kann man das mit 11 auch !Oder steht das irgendwo geschrieben , dass ich das nicht kann oder halt sonst wer in meinem alter ?!
das alter spielt da jawohl überhaupt keine rolle !
Also schon ein bisschen , aber ihr wisst wie ich das mein kopfstand
coolMandy cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Bandidogirl] - #645575 - 06.03.2006, 21:57:59
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und von L.I.E.B.E. kann man in so einem fall wirklich nicht reden, oder?
[ Kann man das mit 11 denn überhaupt generell? So manche 17jährigen sind auch noch nicht in der Lage, dir das Wort "LIEBE" zu definieren oder sich da was drunter vorzustellen. Und dann ne 11jährige, die vllt. gerade mal ihre Tage bekommen hat???




*räusper*
natürlich kann man das mit 11 auch !Oder steht das irgendwo geschrieben , dass ich das nicht kann oder halt sonst wer in meinem alter ?!
das alter spielt da jawohl überhaupt keine rolle !
Also schon ein bisschen , aber ihr wisst wie ich das mein


ich bin irgendwie der m einung das man mit 11 nich wirklich von LIEBE sprechen kann, mit 11 hatte ich nen freund ok aber mann hat sich in der pause im gebüsch versteckt, händchen gehalten und sich nen bussi zur begrüßung gegeben, entweder sind wir alle hier spätentwickelt (weil das bei uns(in unser schule) bei allen 11. jähringen paaren so wa) oder was auch immer, und meine 2te frage...kan ein 17.jähriger eine 11.jährige lieben? also richtig lieben, nich nur es geil finden damit pralen zu könnnen schon nen kleines mädchen flach gelegt zu haben, ich weiß nich ... kpkp
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: lilifi] - #645619 - 06.03.2006, 22:38:52
xLost-Girlx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 10
hallo!
Als ich davon hörte beckam ich einen schock!!
Habe selber eine schwester in dem alter und mache mir ernsthaft sorgen das sie das auch irgenwann tuen würde ...ich meine mit einem jungen schlafen ohne zu verhüten ..und dann die folgen wie das 12 jährige mädschen...
Ich selber habe mit 11 12 jahren noch nicht mal an sex gedacht und heute ist das leider gang und gebe ...finde das traurig dass mädschen in dem alter sex haben da sie alle noch kinder sind ...bin sehr bestürtzt darüber und kann für dieses 12 järige mädschen nur das beste wünschen das ihr ind nicht auch einmal so einen mist macht ...und egahl ob junge oder mädschen jeder sollte wenn der jenige sex haben will auch verandwortung tragen!!!!
und das man mit sex nicht nur spass hat sondern das man damit ein kind zeugen kann sollte jedem unter 15 wirklich kapieren oder es sich erklären lassen ...
WER SEX HAT SOLLTE SICH AUCH SICH VERANTWORTUNGSVOLL VERHALTEN!
das mädschen kann einem teilweise leid tuen aber sie hätte nein sagen können zu ihrem freund ....und jeder andere sollte nach denken über sowas!!! und wenn ein NEIN nicht akzeptiert wird würde ich sofort gehen oder dem jenigen es noch mal richtig klar und deutlich erklären...
ich hoffe das es bald mal eine wende gibt in sachen aufklärung verhütung zum schutze minderjäriger mädschen und jungen!
naja das ist meine denkensweise ....
mfg jeann

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: xLost-Girlx] - #645745 - 07.03.2006, 11:29:58
Black Angel of Heaven
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2005
Beiträge: 25
Der alt-bekannte Scheiß! "Du bist ab heute 14 damit weißt du was liebe ist, gestern warst du noch 13, du wusstest gestern nicht was Liebe ist."
Es ist traurig das ihr soviel Schwachsinn labbert...
J-E-D-E-R ist individeull! Der eine 'kennt' Liebe erst mich 15, der andere eben mit 11. Aber das hier jeder gleich den Jungen zur Sau macht nur weil er eine 11 jährige Freundin hat? Natürlich kann er sie lieben und sie ihn auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Black Angel of Heaven] - #645799 - 07.03.2006, 13:59:08
Tamako
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.05.2004
Beiträge: 236
Ort: Bremen
Ich kann mir vorstellen, dass nicht mal diejenigen, die sich aufregen, dass Kind wisse nicht, was "Liebe" ist, es slebst nicht wirklich wissen.
_________________________
"Er nennt's Vernunft und braucht's allein
Nur tierischer als jedes Tier zu sein."

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle