macht nicht diese komischen diäten und sonst was, ich denke, man muss sich nur "ausgewogen" ernähren, also auch viel Obst+Gemüse. Oder wenn ihr halt abnehmen wollt, dann lasst doch einfach die Süßigkeiten weg, macht ein bisschen mehr Sport.. ich meine, es geht auch schneller, ich habe in ungefähr 6Wochen 9/10kilo abgenommen, hab mich jeden Tag 20mal auf die Waage gestellt und bis gestern war ich in der Kinder- und Jugendpsychatrie. Ich war da zum Glück nur 8Tage, weil ich eben eingesehen habe, dass das nich geht, aber es ist schon heftig wie man sich in sowas reinsteigern kann. Und ehrlich gesagt finde ich, dass das nicht schön aussieht, ich war mit 1,69 und 54/55Kilo nie dick. Jedenfalls muss ich jetzt wieder zunehmen, ich soll mindestens 52Kilo wiegen. Ausserdem, wenn man nicht genug isst, hat man wirklich immer schlechte Laune, man bekommt blaue Finger, trockene Haut, die Haare können ausfallen (ist bei mir zum Glück nicht passiert :) ..), man ist total schlapp, hat keine Lust irgendwas zu machen, man sieht einfach nurnoch krank aus usw... Meine Oma hatte mich das letzte mal Weihnachten gesehen und als sie mich vor ca. 2einhalb wochen gesehn hat, war sie total geschockt, hat mir meine Mama erzählt. Und das ist auch nicht unbedingt einfach sich wieder daran zu gewöhnen regelmäßig zu essen. also ich würde jedenfalls keine Diät mehr machen! Und an eurer Stelle würde ich - wenn ich abnehmen müsste - vieleicht zu einer Ernährungsberatung gehen oder sowas, die kennen sich nämlich mit sowas aus und wissen wie ihr am besten gesund abnehmen könnt. Lg glücklich