Bei mir ist das schon klar wie Klosbrühe!
Ich geh zur Bundeswehr.
Da ich nächstes Jahr im Januar eh hinmuss(denn dann werd ich 18^^)
aber ich habe vor, nach der Schule zur Bundeswehr zu gehen und mich für 8 ode r12 Jahre Verpflichten zu lassen. Vor allem mach ich dort nach der Schule meine Ausbildung.
Das schlimmste ist nach wie vor die Grundausbildung. Danach hastdu echt ein laues Leben.
ich hab schon mein Onkel(und andere) gefragt, was sie von Jugendlichen halten(jungs^^), die nicht zum Bund gehen wollen und keine Waffe für dieses Land in die Hand nehmen wollen.. Najoah alle haben gesagt das dies feige Hunde wären.
Ich denke, jeder müste mal zum Bund hin. Es gibt sehr viele Jugendliche die sich auf der Straße sooo geil finden und den dicken Macker riskieren. Aber nachn Bund hinzugehen sich in die Hosen scheißen.
dennw enn man dort dicke Lippe riskiert ist man ganz schön am arsch.. und naja davor haben die ECHTEN GANGSTERS ja angst lach
So kann ich mir das erklären, wenn ich die Jugendlichen heute so frage, die voll Gangsterhaft gekleidet sind mit dicker Bomber jacke.. die hose bis nach unten zu den kniekehlen gezogen kippe im maul haben und große sprüche loslassen. Die haben vll. Angst das sie sich UNTERORDNEN müssen, was sie z.b. bei sich in der clique nicht machen müssen.
Auf der Straße bestimmt ja der Stärkere die Gesetzte zwinker
Aber beim Bund? ne ne ne ne da geht es ganz anders zur Sache.

Meine Meinung.. cool

Voll amThema vorbeigerauscht.

btw:
Aufjedenfall sollte man sich nicht dumm anstellen etc. Dann wird man erst recht genommen und wird evtl. noch beschissener behandelt.

Bearbeitet von Volpe (11.03.2006, 12:01:34)