Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Unerwarteter Geruch bei Kosmetikprodukten [Re: katha16] - #619361 - 06.02.2006, 16:10:17
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Huhu,

ich bin auch so ein "Schnüffler". Bei Body Lotion, Shampoo, Duschgel etc gibt es also keine unangenehmen Überraschungen. Ich kann auch keinen großen Unterschied zum Geruch auf der Haut ausmachen, aber da ist ja jeder anders.
Hihi, dieses Bebe Peeling hatte ich auch mal, es hat wirklich penetrant nach Gurke gerochen. Fand ich aber nicht so tragisch. Habe mir nun dieses Orangeriechende Aufweck Peeling zugelegt, ein toller Duft!
Was ich halt nicht haben kann, ist Parfüm geschenkt zu bekommen. Wenn es nicht gerade wissentlich mein Lieblingsparfüm ist, möchte ich dann doch lieber vorher dran riechen & mich auch mal damit besprühen & ein wenig rumlaufen. Manche Parfüme nimmt man irgendwie auch noch nach Stunden war & verursachen Kopfschmerzen...
Ich find es nicht sooo schlimm, wenn ich ein bisschen weniger in meinem Produkt habe, allerdings nehme ich auch immer eher von hinten ;)
Was nicht ganz zum Thema passt, ich aber super ekelhaft & dreist fand, da hab ich mal 3 Mädchen im Ihr Platz gesehen. Die standen vor einem Ständer mit Ohrringen & haben diese anprobiert. Da hat es mich echt geschüttelt, sowas muss doch nicht sein. Immerhin kleben dann Partilel AUS deren Ohrläppchen an dem Ohrring. Ne, seitdem achte ich immer drauf, dass meine Ohrringe nochmal extra verpackt sind {wie bei SIX zum Teil}

[img]http://www.rockalilly.de/skull.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Unerwarteter Geruch bei Kosmetikprodukten [Re: ] - #621227 - 08.02.2006, 19:24:55
computertastatur
Nicht registriert


Bei mir eine inner Klasse hat eine son eine Creme das riecht nach Pommesfett bäh.
Andere Ärgern sie damit..
Naja vielleicht mag sie ja den Geruch.
Jeder riecht anders.
mfg
ich

[zum Seitenanfang]  
Re: Unerwarteter Geruch bei Kosmetikprodukten [Re: ] - #622860 - 10.02.2006, 18:27:09
küsschen-miri
Jamme​rlapp​en​

Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 132
Ort: Bonn <3
ich hab meiner kleinen schwester mal ein duschgel geschenkt. für frauen! ich hab euch vorher dran gerochen, und roch ganz normal eigendlich. als ich es dann aber mal benutzt habe, stankt ich nach mann!! das ist echt merkwürdig!!
_________________________
Das schwache Geschlecht ist stark genug um das starke Geschlecht schwach zu machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Unerwarteter Geruch bei Kosmetikprodukten [Re: ] - #623980 - 11.02.2006, 20:03:17
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
Bei mir eine inner Klasse hat eine son eine Creme das riecht nach Pommesfett bäh.
hihi, welche aus meiner stufe behaupten diese parfüm coolwater würde nach pommes riechen...keien ahnung ob es stimmt

[zum Seitenanfang]  
Re: Unerwarteter Geruch bei Kosmetikprodukten [Re: katha16] - #624334 - 12.02.2006, 00:33:53
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
hihi, welche aus meiner stufe behaupten diese parfüm coolwater würde nach pommes riechen...keien ahnung ob es stimmt


Na nach Pommesfett riecht es nicht.. riecht so an sich ganz leicht un recht gut nur auf der Haut find ichs wiederlich ^^

Naja Parfum schenken lassen würd ich mir auch nur wenn ich vorher in nem Laden mal daran riechen konnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unerwarteter Geruch bei Kosmetikprodukten [Re: ] - #626915 - 14.02.2006, 15:58:58
küsschen-miri
Jamme​rlapp​en​

Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 132
Ort: Bonn <3
das parfüm "coolwater" richt voll geil! und überhaupt nicht nach pommesfett(mir hat jedenfalls noch keine gesagt das ich danach rieche!! zwinker
_________________________
Das schwache Geschlecht ist stark genug um das starke Geschlecht schwach zu machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Unerwarteter Geruch bei Kosmetikprodukten [Re: küsschen-miri] - #646738 - 08.03.2006, 16:55:00
rote-kirsche01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.01.2005
Beiträge: 40
Ort: InMeinerColaFlasche
haY!! also bei so shampoos und so riech ich auch immer dran.
ich hatte mal son lipgloss von u.m.a duolipgloss oder so und da hab ich auch dran gerochen. der roch total gut so fruchtig-frisch. dann hab ich den gekauft und nach so ner woche hab ich dran gerochen und auf einmal roch der wie n alter keller mit vergammeltem zeugs.. *löl*
das war jedenfalls ziemlich komisch... bäh
_________________________
.. she's everything i'm not .. </3 †..Tear:DroP..†

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle