WWE presents [color:"blue"] Friday Night SMACKDOWN! [/color] (Tapings für den 10.03.) aus Mobile, Alabama

[color:"blue"] Money in the Bank Qualifikationsmatch [/color]
Finlay vs. Lashley endete in einem No Contest, da sich beide außerhalb des Ringes prügelten

JBL hielt nun eine Promo ab, wobei er sich bedankte, für die ganzen Genesungswünsche der Fans. Außerdem fordert er Stone Cold Steve Austin beim Saturday Night's Main Event zu einem Beer-Drinking Contest heraus.

[color:"blue"] 2. Match [/color]
Pirate Paul Burchill besiegte William Regal mit einem Exploder Suplex

Booker T betritt mit Sharmell den Ring und hat einen ordentlichen Batzen Beschwerden über den Boogeyman in der Hand. Theodore Long kündigte daraufhin folgendes Match für den Saturday Night's Main Event an: Booker T vs. The Boogeyman. Aus der Tasche in der Booker T die Papiere hatte kam nun roter Rauch und der Boogeyman kommt zum Ring. Booker T und Sharmell flüchteten und der Boogeyman machte aus den Beschwerden Würmer und holte sie aus der Tasche raus und verspeiste wie immer einige davon.

Backstage bekommen sich Theodore Long und Gregory Helms etwas in die Haare und Theodore Long meint, er wird heute seinen Titel nicht verteidigen müssen, denn er trifft diesen Abend auf Chris Benoit!

[color:"blue"] Diva's Undressed Match [/color]
Kristal besiegte Jillian Hall

[color:"blue"] WWE United States Championship [/color]
Chris Benoit (c) besiegte Gregory Helms per Crippler Crossface

Animal wird nun mit einer Promo gezeigt, in der er meint, er war ein Road Warrior und nicht Hawk und auch nicht Heidenreich. Er sagt, er wird nächste Woche ein Match gegen Matt Hardy bestreiten.

Nun sehen wir wieder Finlay und Lashley, wie sie ihren Brawl auf dem Parkplatz fortsetzen. Lashley wirft dabei ein Auto um und es fällt beinahe auf Finlay.

[color:"blue"] 5. Match [/color]
Kurt Angle & Rey Mysterio vs. Mark Henry & Randy Orton endete in einem No Contest als Tische mit ins Spiel kamen

Nach dem Match kündigte der Undertaker an, dass er auf Mark Henry treffen wird bei WrestleMania 22 ... dies in einem Casket Match!

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."