Huhu,

also ich bin 18 und geh unter der Woche üblicherweise gegen 1 ins Bett, les aber noch bis viertel nach eins oder so. Eingebürgert hat sich das schon seit 2-3 Jahren. Am Wochenende ist es unterschiedlich wann ich ins Bett gehe, je nach dem wo ich hingehe und wie weit dass weg ist. Meistens wird es aber so gegen 3 oder 4 Uhr ab und zu auch 5 Uhr, dass ich heimkomme. Schlafen tu ich dann immer bis 15 oder 16 Uhr lach (Sonntags), Samstags werd ich meist so gegen 12 rausgeschmissen :| Aufstehen muss ich während der Schulzeit 6.45 Uhr wobei ich manchmal noch recht lang liegen bleib, besonders kurz vor den Ferien *gg*

@teachers-pest: Bei mir ist es so, dass ich ein Nachtmensch bin. Abends kann ich mich irgendwie für mehr begeistern als Tagsüber und Abends hab ich dann doch gerne nochmal meine 2-3 Stunden für mich alleine, da ich die tagsüber nicht habe. Mein Tagesablauf ist meistens bis zum Schlafen gehen vollgestopft und irgendwann will ich noch Zeit für Forum & Chat haben ^^ Ich steh morgens um 6.45 auf, geh um 7.25 ausm Haus und um 8 fängt die Schule an. Dann hab ich 4 mal Mittagschule und komm nich vor 4 heim, dann muss ich essen und Hausis machen und lernen. Dann kommt mein Freund und der bleibt meistens bis ca. 20/21 Uhr, dann gehts ins Forum, mit meiner Sis raus und dann noch in Chat. Vollgestopft bis oben hin glücklich Bin zwar immer gegen 3 ins Bett aber schon um halb 11 aufgestanden, aber während der Schulzeit kann ich dies nicht machen von daher bleib ich wohl bei meinem alten Tagesablauf *gg*

Sarah

P.S. Ich bin in der Schule nie müde sondern immer gut drauf :)
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.