Huhu,

ich bin jetzt kein großer Tierfreund aber auch kein gewisser Tier"hasser" aber manche Viecher find ich schon eklig o.O Dazu gehören besonders Spinnen & kleines Kriechzeugs (Ameisen, Asseln ect.). Spinnen find ich einfach hässlich, besonders wenn sie im Sommer/Herbst überall sind und man an keiner Laterne vorbei gehen kann, wo nicht 10 Spinnen drin hängen und die sind dann immer bei uns hinterm Haus, wo unsere Mülltonnen stehen und wenn ich dann den Müll rausbringe - iiiiiiih *schüttel* ^^

Ameisen & Asseln find ich dann eigentlich nur lästig, weil die immer überall hinkrabbeln müssen. Und ganz eklig find ich Regenwürmer. Ich weiß zwar nicht wieso aber ich kann die Viecher einfach nich sehen, geschweige den anfassen, mit denen kann man mich jagen! (Ebenso Nacktschnecken aber wer fässt die schon an? ^^)

Richtige Angst hab ich dann eigentlich nur vor Hunden die ich nicht kenne! Als ich klein war (so 5) hat mich einer gebissen, seit dem hab ich Respekt vor denen. Wenn ich einen Hund aber kenne und er mich, hab ich auch kein Problem den zu streicheln ect.pp.
Bei Katzen bin ich immer lange vorsichtig, die sind immer so verspielt. Die Katze von meinem Freund hat immer mit meiner Hose gespielt und is dann irgendwann bei meinen Zehen gewesen und das konnt ich absolut nicht leiden. Auch die Katze von meiner Freundin is nervig, als ich bei ihr gepennt hab (mit ihrer Decke) is sie die ganze Zeit mir ums Gesicht gekrochen und ich konnt nich schlafen und ihre andere Katze springt mir gern auf den Rücken <.< aber kleine Babykatzen sind soooooooooooo süß die kann man für alles begeistern *gg*. Ansonsten hab ich eigentlich keine "große" Angst vor anderen Tieren, da ich die wenigsten "real" kennen darf *gg* bei Pferden (auch wenn ich früher geritten bin) ist es das gleiche wie bei Hund & Katz.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.