Um mal auf dem allgemeinen Niveau hier zu bleiben: Finden's mädels nich auch ekelhaft, wenn Jungs ihre Hosen zwischen den Knien tragen und man ihre Boxershorts sehen kann?
hey coole frage das würd ich auch gern mal wissen also ich würd so nicht rumlaufen, erstens gibts es keinen grund die hose als straßenbesen zu benutzen und zweitens stört des doch beim laufen oder nicht? naja und drittens cool sieht des sowieso nicht aus wie viele irrtümlicherweise denken

also was meinen die mädels dazu???
naja und zum eigentlichen thema natürlich verdeckt ein t shirt keine geschlechtsteile aber wenn das der grund ist warum man nen tanga nicht zeigen sollte,
dann dürfte auch niemand in bikino oder badehose rumlaufen, da die dinge ja auch geschlechtsteile verdecken, wobei ich noch dazu sagen will das man dann noch viel mehr sieht

ich bleib natürlich bei der einstellung von mir aus können die mädchen den hochziehn wenns zu ihrer figur passt, ich find des sieht irgendwie verlockend aus
achso und zum letzen comment wieso geht der reiz dadurch verloren ich finde dadurch steig die neugier sogar noch etwas so von wegen "jetzt würd ich gerne nochmehr sehen, wie sie wohl aussehn würde wenn man den tanga ganz sehen könnte *sabber*