Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS

[Re: sweet-chatmaus]
- #90168 - 19.12.2003, 12:08:16
|
Familymitglied
|
Jemanden mit Piercing mit Zunge zu küssen is hammagoil;-). Das is ne Sache,die jeder mal probiert habgen sollte. Ich brauchs zwar nit unbedingt,finds aber cool.....
(Ich würd meine Freundin wegen sowas bestimmt nit verlassen) (wenn ich eine hätte*muhaha*)
greetzzzz
Marc
_________________________ Das Knuddelsniveau sinkt und sinkt......
*hmpf*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sweet-chatmaus]
- #90175 - 19.12.2003, 12:41:38
|
Familymitglied
|
mh mein freund hat ja auch keins xD
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #92006 - 27.12.2003, 18:38:57
|
Playmate
|
Hi Leute!!!
Also mal wieder ein Problem:
Ich hab Angst den ersten Zungenkuss zu verkacken. Was soll ich machen? Wie muss/soll ich küssen? Einfach mit der Zunge "rumfuchteln"??? By by Mr S ohhh das finde ich ja derbe süß :) erinnert mich voll an mein ersten zungenkuss :) aber ich hatte auch kein plan wie und was ich machen sollte... es kam von alleine und der junge hat sich net beschwert ^^ (ich allerdings..tut aber nix zur sache *lol*) ich wünsch dir viel spass dabei xD
_________________________ ~> Ein Lächeln ist kostenlos, aber nie umsonst <~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xInchenx]
- #92097 - 28.12.2003, 01:23:21
|
|
wie imma..., einfach drauflos küssen..., aber zärtlich bleiben !!!!
hey xInchenx, wieso hast dich denn beschwert ???????????????????????? +wissen will+
bis denne, un küss ma schön ;)
CU-Tobi
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #92264 - 28.12.2003, 13:50:40
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
naja, ich denk mal, dass jeder angst vorm ersten richtigen zungenkuss hat. aber im grunde kann man nicht viel falsch machen. wenns dazu kommt, dann machste eigentlich automatisch das richtige. darfst nur nicht zu viel drüber nachdenken!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #92445 - 28.12.2003, 20:04:39
|
Playmate
|
hey xInchenx, wieso hast dich denn beschwert ???????????????????????? +wissen will+
ahm...weil der typ mich vollgesabbert hatte -.-* das war voll widerlich... aber naja..man soll damit zufrieden sein was man bekommt, ne? [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #92537 - 29.12.2003, 00:08:49
|
|
armes inchen =((( warst klitschnass dannach ????? lölz
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #93037 - 30.12.2003, 16:25:38
|
Playmate
|
armes inchen =((( warst klitschnass dannach ????? lölz löl nich ^^ das war peinlich, danach triefte mir sein sabber nu so das kinn runter *bei der erinnerung würgen muss* *wechlol* naja...ich will ma nix sagen... xD
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #93800 - 02.01.2004, 22:25:47
|
Familymitglied
|
höÖ?? dir triefte die sabber vom kinn?? hört sich ja echt ergreifend und aufregend an!!
~lol~ [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nasty Angel]
- #93948 - 03.01.2004, 18:12:25
|
Playmate
|
lasst mich doch in ruhe ^^ es ging darum wie der erste zungenkuss bei mr s wird und nich wie shice meiner war xD
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #95276 - 08.01.2004, 17:34:56
|
Familymitglied
|
Jemanden mit Piercing mit Zunge zu küssen is hammagoil;-)
Dem kann ich nur zustimmen hab ja selber eins und mein freund is sehr begeistert davon.
Allerdings find ichs normal auch schön..
Wenn du dich ganz langsam und vorsichtig vortastest und dann langsam ihre zunge mit deiner massierst (Eiskalte Engel *g*)
Und versuch ma so vorsichtig wien schmetterling um ihre zunge zu flattern vielleicht gefällts ihr.... [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]
Und ansonsten gibts keine Technik Küssen lernt man vom üben...
Learning my doing
oder noch anders
A peach is a peach, A plum is a plum, A kiss ain`t kiss, Without some tongue, So open your mouth, Close your eyes, And give your tongue, Some exercise! ...
Viel Spaß beim Lernen!
Liebe Grüße
dat Bärschen [img]/images/graemlins/default/headstand.gif" alt="kopfstand" title="kopfstand" width="18" height="18[/img]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #98325 - 21.01.2004, 18:43:42
|
Familymitglied
|
HuHu ihr alle, [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]
Öhm ich bin ya erst 11 und so ne?...ich wollte jetzt nur mal so sagen, eure ganzen anleitungen sind echt lustig [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
Macht Spass des durchzulesen [img]/images/graemlins/default/nose.gif" alt="nase" title="nase" width="18" height="18[/img]
Nadenn,..
viel Spass noch beim küss....äh beim schreiben [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
Jesü [img]/images/graemlins/default/engel.gif" alt="engel" title="engel" width="18" height="18[/img]
_________________________ Liebe ist das einzige Märchen was nicht mit
"Es war einmal.." anfängt, sondern endet... 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: jesü]
- #703078 - 10.05.2006, 19:14:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
was weiter oben auch noch angesprochen wurde, aber i-wie keiner Aufgegriffen hat, oder nur wenige, da sag ich nur sabba, was gabs denn so bei euch für pannen? muss ja nicht beim ersten sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #703084 - 10.05.2006, 19:19:45
|
Familymitglied
|
ach... vor meinem ersten kuss war ich soooo aufgeregt. mir war klar, dass es bald passieren würde, weil ich meinen ersten richtigen freund hatte... nun ja... ich habe meine ganzen freundinnen belöchert, die sollten mir das erklären und aufmalen und beschreiben, was man da macht! die eine wollte mich sogar schon selbst küssen... ;) aber ich wollte meinen ersten kuss nur mit >ihm< damals haben! ;)
pannen? nun ja.... feuchte küsse kenne ich auch... ohja... >.< und diese küsser, die dir ihre zunge bis zum anschlag in den hals stecken.... oder deinen mund mit einer waschmaschine verwechseln und wie wild drin rumkurbeln... -.-* aber... s kennt wohl jeder irgendwie.
bei meinem jetzigen freund war das irgendwie sehr schön. hat von anfang an aufeinander gepasst. gar nicht so, wie es sonst beim ersten kuss mit einem neuen partner immer ist, dass alles noch ein wenig komisch und unbehaglich ist, man sich erst noch einspielen muss... also... da lief alles toll. nahezu perfekt! ;)
_________________________ Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lipine]
- #703518 - 11.05.2006, 14:05:24
|
Familymitglied
|
bei mir wars voll gemein, ich hatte gar keine zeit mir irgentwie den kopf zuzerbrechen wie ich das machen soll unschlüssig den ich hab _nich_ erwartet das er mich beim ersten treffen seit dem wir zusammen sind küssen wird!
also, wir langen auf dem sofa und ham tv gegugt, und dann hat er mich gefragt welches haarshampo ich hab, dann hat er sich so zu mir gelehnt und meine haare gestreichelt und kurz darauf mein hals geküsst, halt ganz langsam bis der dann an meinen lippen war, erst wars dann ohne zunge und dann ging der mund son bisschen auf und bei mir dann halt auch, das eigentlich küssen war irgentwie unangenehm ^^ aber ich sags euch, der hat das geplant wie er das macht +überzeugt bin+ jeder andere hätte gefragt ob er darf oder so grins (war nämlich bei den nächsten z küssen immer so ^^
_________________________ lalalala ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Katze989]
- #703617 - 11.05.2006, 15:12:53
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
aber ich sags euch, der hat das geplant wie er das macht +überzeugt bin+ jeder andere hätte gefragt ob er darf oder so grins (war nämlich bei den nächsten z küssen immer so ^^ wieso soll er es denn geplant haben? nur weil er dich spontan so geküsst hat? kann ihm doch auch einfach so in den kopf gekommen sein und ganz ehrlich ich finde es langweilig, wenn man andauernd fragt, darf ich dich küssen, spontan ist viel schöner und intensiver, kann man viel mehr genießen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #703724 - 11.05.2006, 16:17:11
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich wurd noch nie nach nem Kuss gefragt? Das kommt halt immer so. Und ich find, dass man das eigenlt merkt wenn beide das wollen. ^^ Und wenn kein Zungenkuss erwünscht ist kann man den Mund immer noch zulassen ;)
Naja der erste.. da war ich 13 und es war Silvester und die Person hatte ich zum 1. Mal gesehn lach Endete danach aber in Tränen, weil es für mich nich wirklich was bedeutet hatte. Naja. ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #703911 - 11.05.2006, 18:52:24
|
Familymitglied
|
und ganz ehrlich ich finde es langweilig, wenn man andauernd fragt, darf ich dich küssen, spontan ist viel schöner und intensiver, kann man viel mehr genießen ja find ich auch, und genau deshalb denke ich er hatte es so geplant, weil ich danach nie mehr so glücklich war nach nem zungenkuss (ohne richtige zungentechnik) grins aber zu dem fragen "darf ich dich küssen" das find ich wirklich nicht so toll, das ist wie im kindergarten "willst du meine beste freundin werden?" in der grundschule "willst du mir mit gehn" usw nach erfahrung gehn die fragen irgentwie weg, obwohl man dann auch nicht mehr so offen wird, so von kindergarten bis weiterführende schule, (meine meinung) glücklich
_________________________ lalalala ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #730270 - 06.06.2006, 14:09:17
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Um mal auf das Thema "feuchte" Zungenküsse zu kommen.. das muss doch ne extrem dumme Situation sein. Man wird mehr oder weniger vollgesabbert und kann ja eigentlich nichts dagegen machen oder?! Stell ich mir zumindest gerade so vor...denn wenn man dann einfach den Kopf wegdreht kommt das ja schon recht dumm rüber. Aber wenn man versucht demjenigen sozusagen die Zunge wieder in seinen eignen Mund zu schieben ( bäh) fasst der das dann ja eher als erwidert auf und macht weiter... Verzwickt lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #730441 - 06.06.2006, 15:26:11
|
Familymitglied
|
Am Besten liest du dir das garnich alles durch, was die schreiben, dann bissu nämlich bescheuert und verkackst das... Leute...wenn ich das nach euern Anweisung machen würd, würde mein Freund sicherlich komisch gucken...
Also...so wie du meinst... Der Rest klärt sich von allein! Viel Spaß :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|