Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? *** [Re: Tamako] - #645807 - 07.03.2006, 14:08:41
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Ich kann mir vorstellen, dass nicht mal diejenigen, die sich aufregen, dass Kind wisse nicht, was "Liebe" ist, es slebst nicht wirklich wissen.


Niemand hat gesagt, dass sie es nicht weiß.
Ich hatte mit 11 zumindest keinen blassen Schimmer von richtiger Liebe. Ich war zwar 4 Jahre lang (von 6-10) in einen Jungen verknallt aber warum?: Weil ich ihn süß fand und weil er nett war.

Aber kann man von Liebe sprechen, wenn man nie eine Beziehung geführt hat? Oder kann man eine Beziehung führen, wenn man noch nie geliebt hat? Oder kann man mit 11 Jahren unterscheiden zwischen Süß finden und lieben?

Das frage ich mich persönlich aber ich sagte nicht, dass es auch so sei. :D

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Sigh] - #645813 - 07.03.2006, 14:14:46
knuddeltweety8
Nicht registriert


hinzu kommt ja auch noch, dass liebe für jeden anders ist
nicht alle haben eine gleiche definition davon

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Sigh] - #645821 - 07.03.2006, 14:30:47
judyowl
Danci​ng Qu​een.​

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 300
Ort: New York
Zitat:
Zitat:
Ich kann mir vorstellen, dass nicht mal diejenigen, die sich aufregen, dass Kind wisse nicht, was "Liebe" ist, es slebst nicht wirklich wissen.


Niemand hat gesagt, dass sie es nicht weiß.
Ich hatte mit 11 zumindest keinen blassen Schimmer von richtiger Liebe. Ich war zwar 4 Jahre lang (von 6-10) in einen Jungen verknallt aber warum?: Weil ich ihn süß fand und weil er nett war.

Aber kann man von Liebe sprechen, wenn man nie eine Beziehung geführt hat? Oder kann man eine Beziehung führen, wenn man noch nie geliebt hat? Oder kann man mit 11 Jahren unterscheiden zwischen Süß finden und lieben?

Das frage ich mich persönlich aber ich sagte nicht, dass es auch so sei. :D

MfG
Sigh


ich finde, mit 11 weiß man das wirklich nicht. wenn man den ersten RICHTIGEN freund hat, mit den man auch schlafen will, das is dann liebe.

Aber manchen 12-jährige Girls haben auch freunde und knutschen mit denen und so und das zB finde ich etwas früh bäh
_________________________
She was a freak...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: judyowl] - #645852 - 07.03.2006, 14:50:29
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
ich finde, mit 11 weiß man das wirklich nicht. wenn man den ersten RICHTIGEN freund hat, mit den man auch schlafen will, das is dann liebe.


also das finde ich jetzt nicht unbedingt so

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: ] - #646413 - 08.03.2006, 08:56:05
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
wenn die tochter 11 ist und der freund 17 müsste man rein theoretisch wissen dass der freund net nur händchenhalten will ;)
als mutter kann man ja "vorsorglich" pille oder stäbchen (falls die tochter einfach zu dämlich ist etwas regelmäßig einzunehmen..) unter die haut setzten lassen...
aber naja ^^
schon schade wenn eine 11 jährige nicht mit ihrer mutter über solch heftige probs reden kann... aber vllt dachte sie das baby geht iwann wieder weg ... solche gedanken trau ich einem mädchen zu die es nicht schaffte zu verhüten und falls dass missglückte dann eben es nicht schaffte mit ihrer mutter zum arzt zu gehen...

hach ^^ ich hoffe dass ich mal ein so ordentliches verhältnis zu meinen kindern haben werde (ich fang nu sicher net mit der familienplanung an lach) dass sie mit mir über sowas redn...
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: AiAmano] - #646975 - 08.03.2006, 20:33:40
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Zitat:
wenn die tochter 11 ist und der freund 17 müsste man rein theoretisch wissen dass der freund net nur händchenhalten will ;)
als mutter kann man ja "vorsorglich" pille oder stäbchen (falls die tochter einfach zu dämlich ist etwas regelmäßig einzunehmen..) unter die haut setzten lassen...
aber naja ^^
schon schade wenn eine 11 jährige nicht mit ihrer mutter über solch heftige probs reden kann... aber vllt dachte sie das baby geht iwann wieder weg ... solche gedanken trau ich einem mädchen zu die es nicht schaffte zu verhüten und falls dass missglückte dann eben es nicht schaffte mit ihrer mutter zum arzt zu gehen...

hach ^^ ich hoffe dass ich mal ein so ordentliches verhältnis zu meinen kindern haben werde (ich fang nu sicher net mit der familienplanung an lach) dass sie mit mir über sowas redn...


1. Die Mutter hats ja nich mal gemerkt.
2. Woher sollte sie wissen das sie mit nem 17 abhängt/mit ihm zusammen ist?
3. Nicht jedes Mädchen ist mit 11 reif, das heißt net das sie schon ne Pille nehmen muss, wer konnte es wissen?!
4. Sie wusste selbst nicht das sie schwanger war, der arzt wusste es ebenfalls nicht!
5. Nicht jeder ist rchtig aufgeklärt, geschweige hat Plan von "Verhütung" mit 11. zwinker
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: AiAmano] - #647031 - 08.03.2006, 21:37:08
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:

als mutter kann man ja "vorsorglich" pille oder stäbchen (falls die tochter einfach zu dämlich ist etwas regelmäßig einzunehmen..) unter die haut setzten lassen...


Aber welcher normale Arzt verschreibt denn bitte einer 11-järhrigen (!!) die Pille!? Von dem Stäbchen mal ganz abgesehen, das machen viele Ärzte sowieso erst ab ca 18 Jahren (soweit hab ichs jedenfalls mal gelesen..)..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Blacksnake 2] - #647095 - 08.03.2006, 23:20:57
Black Angel of Heaven
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2005
Beiträge: 25
Zitat:

1. Die Mutter hats ja nich mal gemerkt.

Die Mutter wurde aufmerksam und hat das Mädchen gefragt ob sie schwanger seie und hat angeblich 2 Schwangerschaft-Tests gemacht, die beide Negativ ausfielen (was heißt, dass entweder die Mutter zu dumm oder das Mädchen verdammt klug ist).
Zitat:

2. Woher sollte sie wissen das sie mit nem 17 abhängt/mit ihm zusammen ist?

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube die Eltern des Mädchen, sowie des 17 jährigen wussten von der Beziehung
Zitat:

4. Sie wusste selbst nicht das sie schwanger war, der arzt wusste es ebenfalls nicht!

FALSCH! Das Mädchen wusste es ab dem 4. Monat und der Freund auch.
Zitat:

5. Nicht jeder ist rchtig aufgeklärt, geschweige hat Plan von "Verhütung" mit 11. zwinker

Dann solte man auch nicht rumvögeln. Nebenbei der 17 jährige sollte Plan von 'Verhütung' haben...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Black Angel of Heaven] - #647446 - 09.03.2006, 16:48:49
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Zitat:

4. Sie wusste selbst nicht das sie schwanger war, der arzt wusste es ebenfalls nicht!

FALSCH! Das Mädchen wusste es ab dem 4. Monat und der Freund auch.
Zitat:

5. Nicht jeder ist rchtig aufgeklärt, geschweige hat Plan von "Verhütung" mit 11. zwinker

Dann solte man auch nicht rumvögeln. Nebenbei der 17 jährige sollte Plan von 'Verhütung' haben... [/quote]

Zu 4: Dann hätte sie ihren Mund aufmachen sollen bzw. ihr freund!

Zu 5: Wenn der so notgeil war, kann man nichts machen ... den vater schien es ja auch nich viel zu jucken. zwinker
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Blacksnake 2] - #647624 - 09.03.2006, 19:53:59
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Fasst es doch ganz simpel und einfach zusammen:

Entweder die Kleine ist total reif und der Typ NICHT pädophil und wir würden übberrascht sein, was für tolle Eltern sie sind

ODER

Sie sind beide grottendumm und haben den Ärger auch verdient.

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: ] - #649223 - 11.03.2006, 21:16:44
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat:
Zitat:

als mutter kann man ja "vorsorglich" pille oder stäbchen (falls die tochter einfach zu dämlich ist etwas regelmäßig einzunehmen..) unter die haut setzten lassen...


Aber welcher normale Arzt verschreibt denn bitte einer 11-järhrigen (!!) die Pille!? Von dem Stäbchen mal ganz abgesehen, das machen viele Ärzte sowieso erst ab ca 18 Jahren (soweit hab ichs jedenfalls mal gelesen..)..



Ich denke mal , man sollte jedem Mädchen , egal in welchem Alter die Pille verschreiben .
Bevor sie schwanger wird.


coolMandy cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Bandidogirl] - #649358 - 12.03.2006, 00:01:13
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:

als mutter kann man ja "vorsorglich" pille oder stäbchen (falls die tochter einfach zu dämlich ist etwas regelmäßig einzunehmen..) unter die haut setzten lassen...


Aber welcher normale Arzt verschreibt denn bitte einer 11-järhrigen (!!) die Pille!? Von dem Stäbchen mal ganz abgesehen, das machen viele Ärzte sowieso erst ab ca 18 Jahren (soweit hab ichs jedenfalls mal gelesen..)..



Ich denke mal , man sollte jedem Mädchen , egal in welchem Alter die Pille verschreiben .
Bevor sie schwanger wird.


coolMandy cool


Natürlich kann ich verstehen wenn man sagt "zur Vorsorge lieber die Pille verschreiben, bevor das Mädchen schwanger wird", aber wenn man mal überlegt dass eine 11-järhige jeden Morgen Hormone zu sich nimmt (die ja auch nicht ohne Nebenwirkungen sind) ohne überhaupt schon wirklich in der Pubertät zu sein..
Abgesehen davon, dass sie für Sex ohne Frage zu jung ist könnte man auch mal zusammen mit der Tochter üben wie man Kondome richtig benutzt.
Weil wenn das sitzt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert auch eher gering.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: ] - #650891 - 13.03.2006, 18:03:53
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Zitat:

Abgesehen davon, dass sie für Sex ohne Frage zu jung ist könnte man auch mal zusammen mit der Tochter üben wie man Kondome richtig benutzt.
Weil wenn das sitzt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert auch eher gering.


Natürlich welche Eltern machn das schon mit nem 11 Jährigen Mädchen? Den ist es meistens selbst peinlich.
Am ende schaun se dumm zu. zwinker
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Blacksnake 2] - #651076 - 13.03.2006, 20:10:21
CrazyNolly
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Abgesehen davon, dass sie für Sex ohne Frage zu jung ist könnte man auch mal zusammen mit der Tochter üben wie man Kondome richtig benutzt.
Weil wenn das sitzt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert auch eher gering.


Natürlich welche Eltern machn das schon mit nem 11 Jährigen Mädchen? Den ist es meistens selbst peinlich.
Am ende schaun se dumm zu. zwinker


Wenn ich Mutter waere und wuesste, dass meine Tochter 'n Freund hat wuerd' ich das auf jeden Fall mit ihr ueben und drueber reden!
Wobei ich wuerd' wahrscheinlich mit 11, 12 auch mit ihr drueber reden, wenn sie keinen Freund hat..
Was is'n daran peinlich?
Ich find's eher peinlich wenn ganz Deutschland weiß, dass ich's eben NICHT gemacht hab und meine Tochter mit 11 schwanger wurde..
Ich find an Aufklaerung nichts peinlich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: ] - #651182 - 13.03.2006, 21:25:53
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:
Natürlich welche Eltern machn das schon mit nem 11 Jährigen Mädchen? Den ist es meistens selbst peinlich.


Wenn ich Mutter waere und wuesste, dass meine Tochter 'n Freund hat wuerd' ich das auf jeden Fall mit ihr ueben und drueber reden!
Wobei ich wuerd' wahrscheinlich mit 11, 12 auch mit ihr drueber reden, wenn sie keinen Freund hat..
Was is'n daran peinlich?
Ich find's eher peinlich wenn ganz Deutschland weiß, dass ich's eben NICHT gemacht hab und meine Tochter mit 11 schwanger wurde..
Ich find an Aufklaerung nichts peinlich!


Dass Eltern sich nicht 'trauen' ihren Kindern irgendwie das mit der Verhütung usw. zu erklären kann ich irgendwie verstehen. Ich seh es bei meiner Tante (& zum Teil bei mir). Meine Tante ist jetzt 36 und meine Cousine 13, als ich vor ein paar Jahren (2 oder 3) dort war, hab ich mich mit meiner Tante drüber unterhalten, ob sie es ihr schon gesagt hätte, bezügllich Regel usw. Da meine Cousine Einzelkind ist und meine Tante da nicht wirklich Erfahrung hatte, hat sie mich gebeten, mal so ein wenig "nachzuforschen" was meine Cousine darüber weiss & denkt. Den richtigen Moment dafür abzupassen ist jedoch sehr sehr schwer! Ich selbst habe es in der Woche nicht geschafft mit meiner Cousine mal drüber zu reden, meiner Tante aber mal den Tipp gegeben ihr Bravo zu kaufen lach, den dort hatte ich früher auch alles her *gg*.

Bei mir selbst sehe ich es, weil ich ich einen kleinen Bruder habe und er dann so mit Sachen kommt (die er aus dem Fernsehen hat) "Was ist Sex" (und da war er glaub ich 6 oder 7 -.-') und was sagt man dann so nem kleinen Knirps? Mir ist sowas von die Kinnlade runtergefallen. Wir (mein Freund & Ich) ham dann gesagt, dass ist Hoppe Reiter (Kinderspiel) für Erwachsene, damit hat er sich Gott sei Dank zufrieden gegeben. Anders wäre es mir sicher nicht gegangen wenn er 11/12 gewesen wäre, deswegen kann man dass hier nicht so pauschal sagen, finde ich.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: Blue Eye Lady] - #668245 - 03.04.2006, 13:19:48
Papa mit Kind
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 62
Ort: New York City
Hey so nun möchte ich selber mal nen kommi dazu geben ... ich finde es zwar früh mit 12 aber naja meine sis hat auch mit 12 Jahren ihr erstes kind bekommen .. (spinnenfrau bei knuddels)

Ich selber bin 18 und habe 5 kinder...

meine älteste tochter is 2 jahre und habe sie mit meiner ex freundin wo ich 15 war bekommen sie war grad ma 14!
Die Drillinge habe ich mit meiner Frau bekommen sie sind 1 Jahr alt und meine frau is 17 damals war sie grad 16 als sie die bekommen hat und ich 17 ..
dann habe ich noch einen sohn der wird diesen monat 5 monate !
Mit einer freundin die is allerdings 20 jahre ;)

Meine Frau (hier im chat Teeni-mami)
is wieder schwanger und es werden zwillinge ....

dann habe ich mit 19 Jahren schon 7 Kinder und meine frau und ich bekommen das auch super hin !!!

Ich denke mal das, das immer so ne sache is wie reif man is usw...

Ich kannte das großfamilien leben ja scho da wir mit 16 Geschwistern sind...und ich mich viel um die jüngeren gekümmert habe!

Mfg Joel

[zum Seitenanfang]  
Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: judyowl] - #668267 - 03.04.2006, 13:41:54
callon deas
Nicht registriert


stellt euch mal vor, ihr geht in die 13. Klasse und eure Tochter/Sohn in die 1.

das wäre schon ein bisschen merkwürdig, kann man ja zusammen die Hausaufgaben machen KO

Hallo, gehts noch, wie kann man sich so die Zukunft verplanen und es nichtmal merken, ich denke mal, wenn sie etwas gewusst hätte, hätte sie es gesagt, spätestens als die Wehen kamen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: ] - #668283 - 03.04.2006, 13:57:38
Papa mit Kind
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 62
Ort: New York City
naja ich gehe später mit meiner ältesten auch zu konzerten usw da bin ich 30 wenn die 15 is ;)

sie war zwar auch net gewollt aber bin trozdem mega stolz auf meine große !

naja ich das mit 13te klasse.. es kommt wies kommt ich geh ja eh scho lang net mehr zur schule aber meine kleine schwester geht nu auch inne 2ten klasse ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: ] - #668723 - 03.04.2006, 19:16:22
knuddeltweety8
Nicht registriert


sie wußte es und hat nichts gesagt, weil sie es wohl verdrängen wollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutter sein im Kindesalter +12!+ Eure Meinung? [Re: ] - #669554 - 04.04.2006, 17:21:57
LadyNo
Nicht registriert


@ Papa mit Kind

Da ist aber einer mal sehr fruchtbar ôO
Ähm.. woher nehmt ihr denn das Geld dafür wenn ich fragen darf? Die meisten haben in deinem Alter ja schon Probleme nur ein Kind großzuziehen, wie klappt das dann bei 5?

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle