Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 13 < 1 2 3 4 5 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1127069 - 05.05.2007, 13:00:21
Josephine14
Nicht registriert

Den Schritt, mir schwarze Haare zu färben, würde ich gar nicht machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1127101 - 05.05.2007, 13:26:17
Hasi90
Nicht registriert

Man kann sie auch einfach irgendwann braun färben.

Blonde Haare sind eh doof ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1127118 - 05.05.2007, 13:34:53
Josephine14
Nicht registriert

Blonde mag ich auch nicht.
Dunklere sind viel hübscher, meiner Meinung nach.

Ab wann kann man denn da braun drüber färben?
Deckt das schwarz denn nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1127121 - 05.05.2007, 13:37:14
LadyNo
Nicht registriert

Naja nach ner Zeit werden sie auch von selber n bisschen bräunlich. Aber dann eher dunkelbraun.
Oder man blondiert einfach drüber, ich hab seit gestern auch hell-/mittelbraune Haare..

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1127631 - 06.05.2007, 00:31:09
Hasi90
Nicht registriert

Also nachdem mein schwarz eh schon total scheiße und verwaschen war einfach dunkelbraun und nach paar mal waschen sind se dann eben braun.
Und weill die oben eh immer zu erst verwaschen fällt das mit dem Ansatz auch gar nicht mehr so auf. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1128225 - 06.05.2007, 18:19:53
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Zitat:

bei schwrazen haaren ist jedoch das problem, dass man nichts mehr färben kann ausser schwarz ^^ müsste man alle srauswachsen lassen traurig

Ne muss man nicht. Ne Freundin von mir hat sich die Haare erst schwarz getönt, dann schwarz gefärbt und hat sie später wieder beim Frisör bleichen lassen und hat dann Kupferblond gefärbt. Strapaziert die Haare natürlich extrem, die Haare können danach voll strohig und extrem ausgestrocknet sein, durch die Farbe haben sie zwar noch Glanz, aber trotzdem... Muss man dann halt probieren, die mit diversen Kuren wieder aufzubauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: KleineAmazone] - #1144739 - 24.05.2007, 18:00:50
Iam LaraCroft
Nicht registriert

hey,
ich hab mal ne Frage.. ich hab mir meine Haare vom Friseur braun-rot (so Kupferfarben) intensiv tönen lassen. Jetzt hab ich sie mir gewaschen, aber selbst wenn ich 5 min. lang Wasser drüber laufen lass, ist das Wasser rot und nicht klar confused I-wie hab ich jetzt Angst mir die komplette Farbe rauszuwaschen (dabei hält sowas ja schon recht lang (hatte schonmal rote Tönung (selbst gemacht) und hat ein Jahr gehalten..aber dabei auch nie rotes Wasser gehabt oO) ..
Ist das normal, dass sich am Anfang das Wasser färbt (ohne dass die (kompelette) Farbe rausgeht)?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1144771 - 24.05.2007, 18:38:51
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Yoah, das ist normal. Es lagern sich halt nicht alle Farbpigmente am Haar an =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: KristalAngel] - #1147743 - 27.05.2007, 20:30:05
Anonym
Nicht registriert

Hey.. Ich habe gehört, das tönen ,wenn du blonde haare hast und du sie dann aufhellen möchtest, das dass die Haare sehr stark angreift..Daher empfehle ich dir die Haare zu färben.. Und dann am besten auch noch bei einem Friseur.(-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1155880 - 04.06.2007, 13:10:09
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert

Also ich hab mir im Februar die Haare von der Friseurin ein wenig heller Tönen lassen (hatte davor starkes dunkelbraun). Sind auch heller geworden,aber irgendwie sind sie (vorallem oben, von da wo das Licht kommt traurig. Die Tönung ist zwar eigentlich raus, aber ich seh immer noch rot^^. Wisst ihr wie man das rausbekommt? (Außer nachtönen bzw. färben)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1156131 - 04.06.2007, 16:55:53
LadyNo
Nicht registriert

Also ich benutz ein Silbershampoo, dass bei meinen blondierten Haaren den Orangestich bzw die Rotpigmente leicht rausziehen soll, damit sie eben "silbriger" wirken.
Ob das bei braunem Haar auch klappt weiss ich nicht genau, aber es wär vielleicht n Versuch wert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1156180 - 04.06.2007, 17:23:28
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert

Huhu :)

Ich will meine unteren Haare selbst ( also mit hilfe von meiner schwester/Mutter) Schwarz färben ( Schwarzkopf Brillance intensiv-color-creme Blau-Schwarz ) Also von Blond auf Schwarz.
Nur, wie färbt man die unteren haare ? also ab wo ??

Zitat:
Also ich benutz ein Silbershampoo, dass bei meinen blondierten Haaren den Orangestich bzw die Rotpigmente leicht rausziehen soll, damit sie eben "silbriger" wirken.
Ob das bei braunem Haar auch klappt weiss ich nicht genau, aber es wär vielleicht n Versuch wert?

Also ich hab mal gelesen, dass das für Schwarzes Haar nicht geeignet ist, ob es für Braunes geeignet ist weiss ich nicht, aber ich bezweifle es.

Lg Daria engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1156239 - 04.06.2007, 18:03:48
Bloodflower
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Ich will meine unteren Haare selbst ( also mit hilfe von meiner schwester/Mutter) Schwarz färben ( Schwarzkopf Brillance intensiv-color-creme Blau-Schwarz ) Also von Blond auf Schwarz.
Nur, wie färbt man die unteren haare ? also ab wo ??

mach nicht, dat sieht bratzig aus.

Edit: Zitattag korrigiert. 2ocean

Bearbeitet von 2ocean (05.06.2007, 17:26:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1156252 - 04.06.2007, 18:13:14
Sweet Knuffcat
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Huhu :)

So in etwa wollte ich das auch machen. Aber ich habe irgendwie
das Gefühl das die Farbe nicht so wird wie ich mir das vorstelle,
weils ja von blond auf schwarz ist, wobei es sich bei mir
um ein hellbraun handelt..
der den Ball hat."

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: Sweet Knuffcat] - #1156263 - 04.06.2007, 18:19:52
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert

also auf meiner haarfarbe *inderhandhalt* is so ne tabelle mit ausgangsfarbe & colorationsergebnis & wenn man unter hellbraun-mittelbraun kuckt, kommt eigentlich 'n ganz ordentliches schwarz raus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1156283 - 04.06.2007, 18:30:10
Anonym
Nicht registriert

Ich würd's nicht machen. Tön' erstmal in einem normalen Braunton.

Ich selbst bin eigentlich Blond, wollte unbedingt schwarz, auf der Packung stand auch, das würde funktionieren und dann war' ich grün. :p

Als ab wo?!
Teil einfach den gesamten oberen Teil der Haare ab und dann färbst du den Rest.
Kommt halt auch immer drauf an, wie viel von dem Schwarz zu sehen sein soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1156315 - 04.06.2007, 19:02:26
Hasi90
Nicht registriert

Das sieht echt sch.. aus. Würd ich nicht machen. Funktionieren würde es - hab auch schon von blond auf schwarz getönt gehabt.

Änder allerdings nichts an der Tatsache, dass es kacke aussieht ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1156321 - 04.06.2007, 19:04:30
s tigerle
Nicht registriert

Ich hab mich mal von Mittelblond auf Blau-Schwarz getönt.
Das Ergebnis war super, sah richtig gut aus, die Farbe war genau so wie auf der Packung abgebildet.
Problem: Nach spätestens vier Haarwäschen sind die Haare grau-blau-grün gewesen...^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1156330 - 04.06.2007, 19:06:01
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert

von blond auf schwarz getönt hatte meine schwester auch, sah auch schlimm aus, aber als sie dann gefärbt hatte ( untendrunter, das was ich jetzt will) sah das eigentlich schön aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1156367 - 04.06.2007, 19:18:11
LadyNo
Nicht registriert

Da stand doch auch, dass sie färben wollte und nicht tönen....?

Aber von Blond auf Schwarz tönen ist echt gaaanz böse, hatte nachher graue Haare mit nem Grünstich.
Also bloss nich auf die Idee kommen!

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 13 < 1 2 3 4 5 ... 12 13 >